Waypoint-zoeken: 

Logs van FDs Rumsteherchen - Schnippeltechnik    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gearchiveerd 04. augustus 2013 gartentaucher has archived the cache

Da Dose abhandengekommen, wird hier archiviert.

Gevonden 30. oktober 2010 pfefferkörner fd heeft de cache gevonden

Gut versteckt , aber doch gefunden. Danke

LaLuLaFe

Gevonden 18. oktober 2010 s186003 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 28. augustus 2010 Griesgor heeft de cache gevonden

Heute um 12Uhr bei kurzem Regenguss gefunden.Dadurch für einen Samstag wenig Muggels.Danke für das tolle Versteck.

Logbuch nur noch wenig Platz

Gruß Griesgor

Gevonden 27. juli 2010 Herzl heeft de cache gevonden

Entdeckt habe ich den Cache bald - aber der Magnet ist recht stark - Grobmotoriker habens da schwer. Irgendwann hielt ich den Cache dann in der Hand und konnte mich eintragen.

 

Gevonden 18. juli 2010 Team Brot heeft de cache gevonden

Trotz größerer Muggelgruppen schnell gefunden. Danke fürs Zeigen.

 

TFTC Chilli vomTeam Brot

Gevonden 11. april 2010 3Delphinos heeft de cache gevonden

Heute der 1. Cache auf unserer Tour durch Fulda. Dank Papa Hai haben wir ihn schnell gefunden.

3 Delphinos und Cache-Hundi Faye

Gevonden 10. april 2010 balu-fd heeft de cache gevonden

Heute- dank des Tipps - recht schnell gefunden und geloggt. Danke an den Owner! LaughingLaughingLaughing

Gevonden 04. oktober 2009 Die Schnatzis heeft de cache gevonden

Zunächst haben wir an einer anderen Stelle gesucht, dann wurde uns der Cache-Name wieder bewusst und schwups, war der Kleine entdeckt. Schöne Idee, TFTC

Opmerking 14. augustus 2009 gartentaucher heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle: Der Cache ist noch da.

Gevonden 24. juli 2009 Schatzbärchen heeft de cache gevonden

Um 16:37 Uhr kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden.

Eine super Idee, vielen Dank

Gevonden 20. juli 2009 Luggass heeft de cache gevonden

Knapp vorm Aufgeben doch noch das einzige Stückchen glänzendes Metall zwischen dem Rost endeckt^^

TFTC

Luggass

Niet gevonden 02. mei 2009 balu-fd heeft de cache niet gevonden

Leider habe ich den Cache nicht gefunden. Hatte auch teilweise schlechten Satelittenempfang. Ich würde es gerne noch einmal mit jemanden probieren, der mehr Erfahrung hat. Das sollte nämlich mein erster Fund werden.

Gevonden 04. april 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Da drin war ich noch nie. Danke für´s zeigen.

Gevonden 03. maart 2009 Johansibär heeft de cache gevonden

bei schönem Wetter gut gefunden! Vor Ort erschliesst sich einem dann auch der Cache-Name! TFTC  :)

Gevonden 21. februari 2009 Lamima heeft de cache gevonden

ein schönes fleckchen und unser erster nano.

die schwarze farbe am döschen bräuchte allerdings eine erneuerung, sie blättert ab...

 

tftc

lamima

Opmerking 18. oktober 2008 gartentaucher heeft een notitie geschreven

Döschen und Logbuch da, wo es sein sollte.

Gevonden 17. oktober 2008 4amigos heeft de cache gevonden

Das ist ja ein netter Geselle, allerdings haben wir das Logbuch leider nicht gefunden.  Schade. Trotzdem ist es ein wunderschöner Platz zum Verweilen.

4amigos

Gevonden 29. augustus 2008 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

Der Kleine konnte sich nur kurz vor uns verbergen und ein schönes Plätzchen zum Loggen befindet sich auch ganz in der Nähe.

Danke an Gartentaucher sagt Mamomi-1 im Team mit Dagosch u. Suvi

Gevonden 27. juli 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Super elegantes Versteck in einer schönen Anlage, wo man sich genüsslich entspannen kann. Allerdings hat das Logen etwas gedauert, da der Muggelbetrieb doch erhöht war. LG Maik.

Gevonden 27. juli 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Super elegantes Versteck in einer schönen Anlage, wo man sich genüsslich entspannen kann. Allerdings hat das Logen etwas gedauert, da der Muggelbetrieb doch erhöht war.

LG Maik

Gevonden 26. juli 2008 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Beim samstäglichen Stadtbummel gehoben. War mir gar nicht bewusst, dass dieser Garten existiert. Nebenbei noch Dom und Michaelskirche nach langer Zeit mal wieder besichtigt und ihn die Dreharbeiten zu dem neuen ARD-Film "Alles was recht ist" geraten.

 Bin jedesmal wieder begeistert über den Einfallsreichtum des Owners mit seiner Rumsteherchen-Reihe. Weiter so.

Gevonden 18. juli 2008 Der Mann der auf den Keks tritt heeft de cache gevonden

FTF!

yay, wir warn die ersten^^

trotz ewigem suchens an den unmöglichsten orten und störrischem kulis den cache dann doch noch gehoben.

mach weiter so (:

[Terug naar de cachebeschrijving]