Waypoint search: 

Log entries for Der Dohrer Busch Cache    Found 12x Not found 2x Note 0x

Found 22 July 2011 Eowyn found the geocache

Heute abend mal in alten Gefilden unterwegs gewesen [:)] Alles gut gefunden. Das Final leider zu gut. Es lag ganz offen da. Ich denke aber mal es fehlt nichts. Micro mit Logbuch noch da und die 2te Dose inklusive jeder Menge Wasser. Ich konnte das eigentliche Versteck dann auch nicht ausmachen und habe alles irgendwie hinter geknödelt. Das sollte sich der Owner dann vielleicht besser bald mal ansehen.

TFTC

Éowyn

This entry was edited by Éowyn on Friday, 22 July 2011 at 18:42:38 UTC.

Found 13 June 2011 tumahergezz found the geocache

Warum eigentlich "Archiviert"?? Der Cache ist immernoch zu finden. Wurde heute um 15:30 erfolgreich geloggt - in Kombination mit dem OC616A "komme ich noch ein 2tes Mal?" eine nette Runde. Schade eigentlich, dass diese "Ecke" einer Straße weichen soll.

 

TFTC

tumahergezz

Not found 05 September 2010 dragon_blood did not find the geoacache

Die einzelnen Stationen sind trotz fehlendem ersten Hinweis gut zu finden. Das war das Positive.

Das Umfeld hat uns garnicht gefallen. Das Finale haben wir nicht gefunden. Es aber auch nicht bedauert. Nur schnell wieder weg hier. 

Found 07 August 2010 high67 found the geocache

Um 17:08 Uhr gefunden.  Wegpunkt1 ist etwas irreführend,weil kein Hinweisschild mit "FunArena" zu sehen ist... Man sollte sich an dem "anderen" Hinweisschild orientieren.Sonst gute Hinweise und Wegpunkte!  ICH MÖCHTE DEN NÄCHSTEN CACHER BITTEN,EINE EINKAUFSTÜTE ODER ÄHNLICHES ZUM SCHUTZ DES SCHATZES MITZUBRINGEN !!!

Found 05 April 2010 Rudireno found the geocache

Laughing Gut gefunden, Danke

      Rudireno

Found 02 April 2009 _Lorbass_ found the geocache

Mit Fahrrad eine nette Runde gedreht und hierbei gut gefunden.

TFTC
Team Lorbass

Found 30 March 2009 dieSchluempfe found the geocache

Heute bei einem ausgiebigen Spaziergang zusammen mit Praktischlumpf gefunden und gehoben.
TFTC

no trade

Found 16 January 2009 mr. chapel found the geocache

Die Runde war schnell gelaufen und den Cache hatten wir dann schnell in unseren Händen. Vielen Dank und schöne Grüße.

Found 10 January 2009 WaIdfee found the geocache

Ohne probleme gefunden.

Netter Kurzausflug in den verschneiten Wald.

TFTC

Waldfee + Skippy

Found 28 December 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Als Nachweihnachtssonntagsnachmittagsspaziergang haben wir diese Runde bei tollem Wetter absolviert.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Found 14 December 2008 team diebels found the geocache

geloggt auf geocaching.com

Found 18 November 2008 Blinky Bill found the geocache

Nette Runde über schmale Pfade; auf der ganzen Tour haben wir nur einen einzigen Muggel getroffen

TFTC

Marco unterwegs mit DreiD und Twente123

Not found 14 September 2008 Team MAP did not find the geoacache

tatsächlich ein schöner Spaziergang durch den Wald, die Lichtung haben wir auch gefunden, nur den Schatz leider nicht :-( Vielleicht hilft ein etwas genauerer Hinweis beim finden- die Lichtung ist riesig und Efeu verändert sich...

Found 19 July 2008 Team Alchimist found the geocache

Wir hatten heute Nachmittag noch nichts vor und siehe da, ein neuer Cache trudelt herein. Spontan entschlossen wir uns die Runde durch den Dohrer Busch zu drehen. Obwohl ich in der Gegend groß geworden bin, kamen wir zu Stellen, die ich noch nie gesehen hatte - vor allem der vielfältige alte Baumbestand. Es war ein wunderschöner Spaziergang. Zu Beginn mussten wir zwar einen Regenschauer unter einem Baum abwarten. Danach war uns Petrus wohlgesonnen und wir konnten trocken die Runde beenden. 

Vielen Dank für den schönen Nachmittag in einem alten Wald 

Team Alchimist

FTF

[Back to the geocache listing]