Recherche de Waypoint : 

Logs pour Niederscheyerer Runde Teil 2    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 03. juillet 2014 jcbck a archivé la géocache

Es wüten die Rückemaschinen und zerpflügen den Wald
Auch diese Dose wurde, in ihrem Versteck, von schwerem Gerät überrollt
Daher ist nun in dieser Form Schluss
Es wird sowieso Zeit für ein paar neue Rechenaufgaben ...

trouvé 22. décembre 2013, 14:15 intaglio trouvé la géocache

Bereits in geocaching.com gelogt

trouvé 17. mars 2012 geostones trouvé la géocache

Die Strecke war wirklich super! Dank einem zufälligen Treffen mit einer pensionierten Mathelehrerin konnten die Berechnungen auch ohne Formelsammlung gelöst werden :)

IN: Metall-Einkaufswagen-Teufels-Chip

Out: Golfball

 

TFTC

GeoStones

trouvé 04. février 2012 Foschal trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit hatten wir uns bei Niederscheyern auf die Suche nach den Doserl gemacht und während unserer vielen Besuche in der Gegend Zug um Zug die Informationen eingesammelt. Heute ging es dann endlich zum finalen Ort und wir fanden das Doserl wohlbehütet in seinem eisigen Versteck.
Danke an den Owner für die Unterstützung und
Viele Grüße von Foschal

trouvé 08. décembre 2011 catalyna trouvé la géocache

diesen cache bereits am 04.03.2011 über gc gemacht und jetzt erst auf oc entdeckt! Danke und viele Grüße, catalyna

trouvé 13. juin 2010 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit dickerchenramses und eva_fs.
Tolle Tour durch herrliches Gebiet und alle Stationen sind einwandfrei auffindbar. Na ja, jedenfalls wenn man das Team eva_fs dabei hat, denn mit diesen beiden Mathe-Spezialisten konnte gar nicht's mehr schief gehen. Ich zu meinen Teil glaube nicht das ich das alles korrekt ausgerechnet hätte. Dafür habe ich mich dann bei einen anderen Cache wieder revanchiert.
Hat viel Spaß gemacht.
TFTC
No Trade

trouvé 05. juin 2010 SG-9 trouvé la géocache

Sehr schöner Rundweg ins "Hinterland" von Niederscheyern. Einiges an Rechenaufwand - weniger die Schwierigkeit der Rechnungen als die Menge macht diesen Cache anspruchsvoll. Wer die Beschreibung der Rechnungen genau liest, hat's leichter ;o)

Kein Tausch.

DfdC und die schnelle Beantwortung unserer Nachfrage, SG-9

trouvé 16. mai 2010 Huraxdax trouvé la géocache

Wir haben heute mit Gastcachern einen Verdauungsspaziergang mit Auffrischung der Rechen- und Geometriekenntnissen unternommen.
Da die Mädels in der Schule immer gut aufgepasst haben, schafften sie die Dreiecksaufgaben auch ohne Formelsammlung.
Auf dem Bankerl im Rahmen einer kleinen Pause wurde so die Zeit also rechenintensiv genutzt.
War eine schöne Runde in der Heimat und bei manchen Ausblick kam die eine oder andere Erinnerung an die Kindheit zurück, als wir auch durch diese Gegend streiften.
TFTC
Huraxdax

out: Plüschtier und Radiergummi
in: Schlüsselband und Liftkartenzipper

trouvé 07. août 2008 TeamAstelix trouvé la géocache

[Retour à la géocache]