Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Niederscheyern - Bonus - Cache    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. diciembre 2014, 13:10 beef_productions ha encontrado el geocache

13.12.14 13:10 uhr

heute bin ich mit aheppis nach pfaffenhofen gekommen, um einige in den letzten tagen gelöste mysteries in smileys umzuwandeln. für den sammeltag haben wir uns den fast schon schönsten tag der woche ausgesucht, denn ab und zu zeigte sich die sonne (was ja in den letzten wochen kaum der fall war). wir hatten einen schönen und erfolgreichen tag verbracht und haben wieder schöne umgebungen und landschaften gesehen.

beim vorbereiten der tour stieß ich auf diesen mystery. leider gibt es die zu diesem bonus gehörenden caches nicht mehr, sodass ich direkt mit dem enträtseln der koordinaten beginnen konnte. der ansatz war klar und ein lösungsweg- berufsbedingt - schnell gefunden. mit ziemlicher sicherheit hatte ich plausible koordinaten, die mir der checker aber auf biegen und brechen nicht bestätigen wollte. ein hiferuf beim owner wurde prompt beantwortet. mit der hilfe kam auch gleich die bestätigung meiner koordinaten (immer diese abweichungen beim umformen) und, was noch viel deprimierender war, ein alternativer, einfacherer lösungsweg. der outdoorteil bereitete uns dagegen keine probleme. die dose war trotz dichtem bestand und hanglage dank präzise eingemessern koordinaten gut zu finden. vielen dank fürs fordern und fördern ;-)

beef_productions

encuentran 18. marzo 2012 catalyna ha encontrado el geocache

unterwegs mit Onkelbaer um ein paar Fragezeichen auf der Landkarte zu beseitigen!

Danke,

catalyna

encuentran 04. febrero 2012 Foschal ha encontrado el geocache

Der Bonus durfte nun natürlich nicht fehlen und so ging es bei frostigen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein bei einem kleinen Spaziergang zum finalen Ort. Das Doserl konnte sich nicht lange verbergen und lag wohlbehütet in seinem Versteck.
Viele Grüße von Foschal

encuentran 04. agosto 2010 SG-9 ha encontrado el geocache

Was man alles schon mal gewußt und wieder vergessen hat...
Die Berechnung ist diesmal (zumindest mit Formelsammlung ) nicht schwer, der Cache ist mit dem Hinweis gut zu finden.
Kein Tausch!
DfdC,
SG-9

encuentran 13. junio 2010 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit Team eva_fs und dickerchenramses.
Auch hier hat das Team eva_fs herrvoragende Mathe-Arbeit abgeliefert, ich konnte erst so recht nicht glauben das dieses Ergebnis stimmt, aber es stimmte tatsächlich. Mathe ist für meinen Teil eher ein Graus, aber die schöne Gegend habe ich aber sehr genossen und Spaß gemacht hat's auch.
TFTC
No Trade

encuentran 03. junio 2009 TeamAstelix ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]