Waypoint-zoeken: 

Logs van Olympiade    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. december 2015 Bundy609 has archived the cache

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 31. augustus 2014 Barfly heeft de cache gevonden

Da ich die Art von Rätsel schon gut kenne, hat die Lösung nicht allzulange gebraucht.

Vor Ort war die Doese bald gefunden, da sie neben dem Versteck lag.
Ich habe sie wieder in ihr Versteck gepackt.

Danke für den Mysterie.

Lg Barfly

Gevonden 16. april 2011 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Das Lösen des schönen Rätsels fand in den Wintermonaten statt und heute ging es dann mit Leonardo75 bei angenehmen Temperaturen zum Cache. Dieser zeigte sich uns schnell an einem schönen Plätzchen und der Dose geht es gut. Schade, dass er so selten gefunden wird.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache sagt
Lettertrolline

Gevonden 08. april 2010 Die Spürnasen XXL heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Wandertour geloggt. Viel Dank für das schöne Rätsel.

 

TFTC Die Spürnasen XXL

Gevonden 26. december 2009 frank67tt heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon längere Zeit gelöst, heute fanden wir endlich einmal die Gelegenheit, den Outdoor-Part anzugehen. Sehr passende Location. Vielen Dank!

Gevonden 31. mei 2009 itziebitzie heeft de cache gevonden

Das Rätsel hat uns längere Zeit beschäftigt. Wir hatten aber nicht eher Ruhe bis wir es rausgekriegt haben. Leider haben wir dank Zahlendreher erst mal am falschen Platz gesucht und den Wald umgepflügt.Undecided

Mit korrigierter Rechnung ging dann schnell.Smile

Out: Nivea Creme Probe (fanden die 2 Cache-Mädels klasse!)

In: Dopsball

Danke für die herrliche Aussicht.

 

Gevonden 07. december 2008 Die Batzen heeft de cache gevonden

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 07.12.08

Des Rätsels Lösung war durch eine in früheren Zeiten durchlaufene "Logic Trainer"-Suchtphase von Frau Batz schnell gefunden; leider genau zu dem Zeitpunkt, als der Cache gemuggelt und deaktiviert wurde. Heute war er dann endlich fällig - geschicktes und passendes Versteck!
Sowohl geistige als auch körperliche Ertüchtigung haben Spaß gemacht, Danke dafür!
In: Coin

Gevonden 20. juli 2008 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

[:)][:)][:)][:)][:)][:)]
**** STF ****
[:)][:)][:)][:)][:)][:)]

Nach einem fehlgerätselten Versuch am frühen Mittag - aus dem dann ein wunderschöner Spaziergang wurde - wollten wir es heute Abend dann trotz blutiger Füße nochmals wissen.
Unser heutiger Körpereinsatz war wahrlich olympiareif und wir wurden mit fantastischer Aussicht und schönem Versteck belohnt.

Dankeschön für Dose #175

In: Timberwolf-Coin Out: TB seltsame Socke

[Terug naar de cachebeschrijving]