Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feurio    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 20:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 14. octobre 2011 Buecherwurm2 trouvé la géocache

sodala den Liegenbleiber hier auch gefunden und geloggt....
Danke fürs Rätsel und verstecken!

trouvé 09. avril 2011 catalyna trouvé la géocache

zuerst drohte eine Enttäuschung, denn das offensichtliche cacheversteck war leer... aber dann fragt plötzlich eine fremde Stimme "sucht ihr was?" - wir drehen uns um und stehen vor dem owner der uns grinsend die Dose überreicht.
vielen Dank!
catalyna
 8)

Note 02. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 10. mai 2009 Zifix trouvé la géocache

Ich hatte das Rätsel irgendwann im Winter schon gelöst. Das Final war mir damals aber zu vermuggelt. Heute also nur noch abgeholt.
Schöner Cache, danke!

Zifix

trouvé 08. mars 2009 ChrKat trouvé la géocache

Nach längerem Suchen am Rande des Militärübungsplatzes endlich den Mikro gefunden, der uns dann schnell auf den richtigen Weg zurückgeführt hat. Der Cache selber hat uns dann aber doch noch einige Zeit gekostet - und wir mussten uns beeilen, konnten wir doch schon den nächsten Cacher herumirren sehen.
No Trade
TFTC

trouvé 30. janvier 2009 Foschal trouvé la géocache

Bereits am 6.7.08 haben wir die Daten eingesammelt, sind aber damals von einem Unwetter eingeholt worden und konnten nicht mehr zum Doserl. Das haben wir heute nachgeholt, nachdem die Muggels auf dem Eis weg waren.
TFTC Foschal

trouvé 26. octobre 2008 HH58 trouvé la géocache

Ich habe für diesen Cache meine neblig-kalte "Homebase #2" - Runde kurz unterbrochen. Der Mikro war schnell gefunden (wenn auch nicht auf dem idealen Weg erreicht). Die ursprüngliche Befestigung ist nicht mehr dran, aber es geht auch so. Die Aufgaben waren schnell gelöst und das Aufspüren des Finals dauerte auch nicht lange.

Out: Mini-Kochbücher
In: CDs

TFTC !

trouvé 04. juillet 2008 Elektrikser trouvé la géocache

FTF!

Nachdem ich den Cache schon ein paar Tage beobachte, war es mal Zeit nachzusehen, warum es noch keinen FTF gab. Den Zwischencache und die Aufgaben waren schnell gelöst, danach ging es zum Hauptziel. Dort sah ich schon jemanden suchen. Schnell Waffenstillstand vereinbart ging es dann gemeinsam auf die Suche.
TFTC!

-No Trade!-

Gruß, der Elektrische (#50)

 

[Retour à la géocache]