Ricerca waypoint: 

Log per Brauneck Rundweg 3    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. febbraio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 01. agosto 2010 Laja_ ha trovato la geocache

Der Abstieg vom Latschenkopf war doch etwas anstrengend. Von hier aus lockten die ersten Hütten und es tönte Musik herauf.Vielen Dank.

trovata 06. settembre 2009 DasUmmi ha trovato la geocache

auf dem rückweg von der benewand, den ich leider nicht erreichte, entschädigte auch dieser cache mich etwas für meinen misserfolg. übrigens der einzigste der drei, der mich mit 9m abweichung am cache in den wald schicken wollte. aber bei dem hinweis war da nix passendes, so nahm ich gleich das naheliegenste und wurde relativ schnell fündig. jetzt muss ich nur noch nr. 2 finden, dann wär das trio komplett.
mercy

trovata 12. luglio 2009 Max+Moritz ha trovato la geocache

Beim Familienspaziergang schnell gefunden. DFDC und dem Listing auf dieserSeite sagen Max+Moritz

trovata 15. giugno 2009 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Der letzte auf der abendlichen Runde zur Unterkunft auf der Stie-Alm.
TFTC
PS: Bei mir war der Logstreifen noch drin - ist jedoch komplett in dem Teil mit Aussengewinde verschwunden.

trovata 28. settembre 2008 Die Lubis ha trovato la geocache

Nachdem "Rundweg 1 und 2" wegen völliger Übermuggelung nicht machbar waren (Sonntag bei schönstem Wetter, die Hohe Strasse läßt grüßen ? ) hatten wir hier mehr Glück und einen passenden Moment abgepasst. Den Micro, der fast schon ein Pico ist, wurde schnell gefunden, auch ohne Spoiler. Wir glauben aber dass unseren Logeintrag kaum zu indentifizieren ist, so klein ist das Logbuch. Die Runde jedenfalls ist klasse.

 TFTC

Die Lubi's 

trovata 11. agosto 2008 Heimon ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Brauneck- / Latschenkopftour bei bestem Sommerwetter haben wir diesen Cache schnell gefunden. TFTC #635 Gruß Heimon

[Ritorna al listing della geocache]