Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem Präsentierteller    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 17:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 14. octobre 2009 salonue trouvé la géocache

# 127 - 17:30 Schneller muggelfreier Fund mit alphafrau. TFTC

Note 22. mars 2009 hexenhausverwalterin a écrit une note

Der Cache ist gemuggelt. Muss mal überlegen, ob ich ihn reaktiviere, so oft wie der weg ist. :-/

trouvé 25. février 2009 Lord H trouvé la géocache

Idealer Einsteigercache..jetzt bin auch infiziert

Viele Grüße

Lord H

trouvé 06. février 2009 Gisela&Co trouvé la géocache

Bei einbrechender Dämmerung schnell geloggt.

trouvé 24. janvier 2009 localhoster trouvé la géocache

logged: 18:30
der name ist echt programm
cooles versteck......

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

trouvé 30. décembre 2008 Humulus trouvé la géocache

Halb so schlimm heute um halb zwei Nachmittags.
Was mir mehr sorgen, als Ownerin, bereiten würde sind die ganzen Überreste vom letzten Silvester im Cacheversteck.

trouvé 29. décembre 2008 libby.de trouvé la géocache

found 29.12.2008 um 23:15 Uhr
Nach dem Event schnell vorbei und das Logbuch von der Ownerin überreicht bekommen, die eigentlich nur ne Cachewartung machen wollte. Danach kam der schwierige Teil.... Die Dose wieder zu verstecken. Aber Dank der eindeutigen Cachetarnkappe war das richtige Loch schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 29. décembre 2008 team-noris trouvé la géocache

[K] 18:45 #525

Der Name ist tatsächlich Programm, musste erst warten, bis der nächste Nachbar - nicht ohne mich äusserst misstrauisch zu beobachten - seine Zigarette vor der Haustür geraucht hatte. Dann kam noch Cacheverstärkung und zusammen haben wir den Micro zügig gefunden und geloggt.

trouvé 27. décembre 2008 baer2006 trouvé la géocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trouvé 22. novembre 2008 Spruti trouvé la géocache

Klare Sache. Auf den zweiten Blick gefunden um 20:30h. Danke für's Dösle sagt Spruti!

trouvé 19. octobre 2008 tesca trouvé la géocache

17:40 Uhr - #630

Schnell und problemlos gefunden und gehoben!
Dann noch eine nette Cacher-Familie von gaaanz weit weg kennengelernt, welche kurz vor mir geloggt haben und mich anhand meines GPSr als Cacher enttarnt haben!
Viele Grüße und viel Erfolg noch beim Cachen im Frankenland!!

Vielen Dank für den Cache & lg,
tesca

trouvé 11. octobre 2008 2dark trouvé la géocache

Urgs, das ist nix für meine Nerven. Laughing
Trotzdem gefunden und geloggt (20:40) dank meines skrupellosen Partners. Laughing
TFTC

trouvé 22. août 2008 simiter1 trouvé la géocache

Bei Anfahrt schon das Versteck erspäht. Schnell geloggt und weiter gehts...

trouvé 06. août 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

um diese Zeit (00:25) war das unbemerkte loggen gar kein Problem. Danke und gruss

trouvé 26. juillet 2008 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

popcorns #413 - Dobbies # 275

Ein schneller Hin und Mit, der aber nachts ziemlich gut beleuchtet ist.  TFTC!
LG von der popcorn und dem Dobbie

trouvé 25. juillet 2008 Cave Cachers trouvé la géocache

22:00 #178

In dieser Gegend bin ich öfters mit einem meiner Patienten unterwegs, kenne also diese Ecke gut.
Mit meinem Sohn auf dem Heimweg also vorbeigeschaut und nach kurzer Suche, fast muggelfrei, hatte ich die richtige Idee.

D3 ist IMO (wie auch PuC) im Vergleich fast etwas zu hoch gegriffen, aber gutes Versteck!

TFTC, viele Grüße, die Cave Cachers

[Retour à la géocache]