Ricerca waypoint: 

Log per Gräfliches Picknick...    partecipato 3x parteciperò 2x Nota 2x

partecipato 06. settembre 2008 bagsj ha visitato l'evento

Ein riesiges Dankeschön an alle die da waren und mit ihren unglaublich vielfältigen Beiträgen beim Gelingen dieses Nachmittags mitgeholfen haben.

Zwischendurch haben wir ja schon geglaubt, dass das alles gar nicht weggeputzt werden kann, aber als die letzten Aufrechten im Dunkeln mit uns gemeinsam reinen Tisch gemacht haben, war plötzlich gar nicht mehr so viel da. [:D]

TEAM BAGSJ

=====

Many many thanks to all, who helped with their appearance and their contributions!

We enjoyed the afternoon very much. In the end we were a little bit surprised that there was not so much left on the tables than we expected when they were almost overloaded with food.

TEAM BAGSJ

partecipato 06. settembre 2008 reini ha visitato l'evento

Ein sehr schöner event, hat mir gefallen, v.a. auch wieder mal die cacher aus meinen Anfangstagen zu treffen...
Bis nächstes Jahr, und danke an bagsj
reini

partecipato 06. settembre 2008 Gavriel ha visitato l'evento

Eine sehr nette Veranstaltung bei Kaiserwetter mit fürstlichem Essen, was will man mehr.

vielen Dank für die tolle Idee und die Organisation

 

Gavriel & Mike 

parteciperò 28. agosto 2008 Gavriel vuole visitare l'evento

wir werden wahrscheinlich auch kommen. Der Prater ist prädestiniert für die Anreise mit dem Rad, daher werden wir wohl eher Knabberzeugs mitnehmen, das sich vernünftig transportieren lässt.

Mindestens 1 überzähliges Frisbee kann ich auch mitnehmen, evtl auch ein Diavolo (das in meinen Händen allerdings funktionsuntüchtig ist)

parteciperò 20. agosto 2008 Chiroptera vuole visitare l'evento

ich komme hin :)

Nota 28. luglio 2008 bagsj ha scritto una nota

Mit Muggle-Hilfe auch eine tschechische Beschreibung erstellt. Danke an Simona!

With Muggle help it was possible to create a czech description. Thnx to Simona!

Nota 22. luglio 2008 bagsj ha scritto una nota

Deutsche Beschreibung etwas überarbeitet und eine englische dazugefügt.

German description updated, english version added.

[Ritorna al listing della geocache]