Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schachmatt    gefunden 57x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 22. April 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Oktober 2018 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr an der Stelle, die von einem Vorfinder bestätigt wurde. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 09. Mai 2018 Chlorblase hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist absolut nichts zu finden (?),... Keine große Truhe, keine mittlere Kiste und auch nichts Kleineres! Alle Beete und Gebüsche sind sehr aufgeräumt und ausgedünnt! Keine Ahnung, wo hier vor ein paar Tagen eine Dose zu finden gewesen sein könnte,...?? Grüße an Pille1 sagt Chlorblase 09.05.2018

gefunden 04. Mai 2018, 14:00 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸 4. Mai 2018 14:00

103

gefunden 07. September 2017, 17:48 19victorinox78 hat den Geocache gefunden

Mit sjaani eine Woche auf Helgoland, da muss man doch möglichst viele Dosen einsammeln. Dies war die erste, die wir bergen konnten.
Dank Sjaanis geübten Blick könnte die kleine sich nicht lange verborgen halten.
Dfdc

gefunden 14. Oktober 2016, 16:32 Team MMS hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2016, 14:39 Team MMS hat den Geocache gefunden

Während unseres Aufenthaltes haben wir diesen Cache gut gefunden und Milhouse weiter auf Reisen geschickt... Sorry das es so lange gedauert hat.!!!

gefunden 13. Oktober 2016, 12:16 Mickas hat den Geocache gefunden

Ja jetzt ja mit Arne und Erik 😊😊😊 Augen auf dann klappt es

gefunden 03. Oktober 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Hafen konnten wir den Cache zusammen mit Peer79de nach einiger Suche finden.

Vielen Dank fürs Verstecken und schöne Grüße aus KielLächelnd

gefunden 03. Oktober 2016, 14:29 Peer79de hat den Geocache gefunden

Der heutige tagesausflug führte mich zusammen mit freddy und iamlinchen nach helgoland 😀 trotz stürmischer überfahrt konnten wir die insel ausgiebig erkunden und auch diese dose schnell finden 👍 danke fürs legen

gefunden 24. September 2016, 15:12 Heyke hat den Geocache gefunden

Siehe Eintrag vom 15.05.2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2016, 11:30 Sun Tzu hat den Geocache gefunden

Wie beschrieben: Aud die Schnelle - und gut!

nicht gefunden 22. Juli 2016, 11:52 Mickas hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht nicht mehr da? 😭

Hinweis 15. Mai 2016, 22:41 Heyke hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin heute nach Feierabend noch los und konnte hier schnell fündig werden.
Da nimmt man kalte Ohren und das Gespött der Kollegen gern in Kauf ;-))
Vielen Dank für 's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 15. Mai 2016, 22:28 Heyke hat den Geocache gefunden

Ich bin heute nach Feierabend noch los und konnte hier schnell fündig werden.
Da nimmt man kalte Ohren und das Gespött der Kollegen gern in Kauf ;-))
Vielen Dank für 's Legen und Pflegen sagt
Heyke

Hinweis 15. Mai 2016, 22:27 Heyke hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin heute nach Feierabend noch los und konnte hier schnell fündig werden.
Da nimmt man kalte Ohren und das Gespött der Kollegen gern in Kauf ;-))
Vielen Dank für 's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 15. Mai 2016, 22:22 Heyke hat den Geocache gefunden

Ich bin heute nach Feierabend noch los und konnte hier schnell fündig werden.
Da nimmt man kalte Ohren und das Gespött der Kollegen gern in Kauf ;-))
Vielen Dank für 's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 30. April 2016, 21:05 tinkai hat den Geocache gefunden

Gefunden mit AnniWHV
DfdC

gefunden 27. September 2015, 17:48 DasS-Team hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hats geklappt. Schöner Cache!  :-)

nicht gefunden 30. Mai 2015, 20:04 uli_1803 hat den Geocache nicht gefunden

Schade, leider nicht gefunden. Helgoland ist aber immer wieder mal im Programm. Demnächst noch einmal mit Verstärkung.
uli_1803

gefunden 10. April 2015, 21:50 VanBre hat den Geocache gefunden

Ein Tag reicht definitiv nicht um Helgoland zu erkunden...aber dieser Cache hat dazu beigetragen.

Danke sagt VanBre aus Dortmund

gefunden 16. November 2014, 13:07 max-mueller hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich keinen Stift mit. Ich hoffe, ein Bildlock genügt. Bild kommt später. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild von SchachmattBild von Schachmatt

gefunden 05. Oktober 2014 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Moin,

nachdem wir 3 wunderschöne Tage auf der Insel und im DJH verbracht haben, mußten DieLala, MicHobbit mit Nachwuchscachern und wir leider Abschied nehmen. ..Aber wir kommen wieder....!!

Auf dem Weg zur Fähre haben wir noch einen kleinen Schlenker gemacht und das nette Döschen gesucht und gefunden.

 

Team dasfitzi

gefunden 28. April 2014, 19:30 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 3761/19:30 Uhr

Drei Tage hatten wir Zeit Helgoland zu entdecken! Bei wirklich phantastischem Wetter machten wir die Insel und die Düne unsicher. Wir ließen fast nichts aus: Insel- und Bunkerführung, Ausflug zur Düne, besuchten sowohl das Aquarium als auch das Museum, machten jede Menge Fotos von Basstölpeln, Trottellummen, Robben, dem Lummenfelsen und der langen Anna. Ja sogar den obligatorischen Eiergrog nahmen wir zu uns (war allerdings nicht unser Ding). Und ganz nebenbei cachten wir die Insel leer. Ein rundum gelungener und unvergesslicher Urlaub, der am Ende noch mit einem kleinen Event gekrönt wurde!

Bei einem unserer unzähligen Spaziergänge machten wir auch hier Halt, um das Logbuch zu signieren.

T4TC

gefunden 30. März 2014 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Vor drei Jahren haben wir hier bei GC geloggt. Heute kommt das OC-Pendant dran. 

Vielen Dank sagt

Die Mäusefamilie

gefunden 01. Dezember 2013 thesheep hat den Geocache gefunden

Bei unserem Helgoland Kurzurlaub wurde auch dieser Cache gut gefunden und ungestört geloggt.

 

DFDC

gefunden 29. Oktober 2013, 11:00 ansimi hat den Geocache gefunden

Etwas langer gesucht. Der Cache ist gut getarnt und eher klein, hier ließ ich mich von d.er angegebenen “normal “-Größe täuschen. Es ist eher ein “klein“.
Danke fürs Verstecken und Gruß
ansimi

gefunden 27. Oktober 2013, 21:06 Roadrunner FL hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose war fix gefunden!
Dfdc!

gefunden 11. Oktober 2013 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Endlich sind wir mal wieder nach Helgoland gefahren.

Auf dem obligatorischem Unterlandspaziergang sind wir hier vorbeigekommen und habe die Dose gesucht und gut gefunden.

DFDC!

gefunden 01. September 2013 ArMiHeToJaToSchatzi hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 28. Mai 2013, 19:55 Gitarre12 hat den Geocache gefunden

Als Teil von Team_AnJo gefunden. 

gefunden 28. Mai 2013, 19:30 Team_AnJo hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache für zwischendurch! 

Der erste Helgoländer! 

DfdC

 

Team AnJo

gefunden 12. Mai 2013, 16:45 Kattilein hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Origineller Ort.  ;)

gefunden 01. Januar 2013 Phrasenmäher hat den Geocache gefunden

Silvester schnell gefunden, DfdC!

 

p.s.: Neues Log in die Dose getan

gefunden 22. November 2012 Garminist hat den Geocache gefunden

Nach dem ich diesen Cache bei meinem letzten Inselausflug nicht mehr geschafft habe, bin ich den direkt als erstes angegangen. Passte gut in die Wartezeit auf die Dünenfähre, die ja zur Zeit nur stündlich fährt. Schnell und gut gefunden, geloggt und ab zur Fähre.

Danke für den Cache sagt der Garminist.

gefunden 28. August 2012 ricy99 hat den Geocache gefunden

Haben wir schnell gefunden

gefunden 12. August 2012, 13:35 den Hasen hat den Geocache gefunden

Hallo!

Diesen Cache haben wir neulich schon mal vergeblich gesucht.

Nachdem Dr.Acula und ich aber gesehen haben, dass der Cache findbar ist und wir uns anscheinend nur dusselig angestellt haben, sind wir bei trockenem Wetter nochmal hin und siehe da...innerhalb kürzester Zeit war er gefunden.

TFTC

Viele Grüße

den Hasen

gefunden 12. August 2012, 13:35 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei einem meiner zahlreichen Inselbesuche war ich mal wieder zusammen mit den Hasen auf Cachetour. Nun wollten wir auch mal wieder einen der nur auf OC gelisteten Caches heben. Da es gerade keine unversuchten Ziele mehr gibt, kam dieser DNF nochmals auf den Plan. Außerdem mag ich DNF natürlich nicht so gerne stehen lassen... Zwinkernd

 

Nachdem ich im Juni nach meinem letzten Eintrag ja schon netten Kontakt zum Owner hatte und aufgrund von zwei nachfolgenden Erfolgsmeldungen, war nun ja schon klar, daß es beim letzten Mal wohl eher an unseren Augen lag als an allem anderen. Tja, und so wurde der Behälter diesmal auch fix gefunden. Keine Ahnung, warum der zuletzt die Tarnkappe auf dem Deckel hatte... Cool

 

gefunden: 12.08.2012 um ca. 13:35 Uhr

Danke für den Cache an Pille1.


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula

OC #32

( Σ #118 )

gefunden 05. August 2012 axelstein hat den Geocache gefunden

Schachmatt!
Gestern sofort gefunden. Hatten leider kein neues Logbuch dabei und mussten uns noch auf die Rückseite quetschen. Sont alles i. O.

gefunden 03. August 2012 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin Pille1,ich habe deinen Cache nach einem Augenblick der Ruhe am Brett gut gefunden.

Gruß aus Kiel Feuertaucher

nicht gefunden 16. Juni 2012 Dr.Acula hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

diesen Cache haben den Hasen und ich an einem ruhigen Abend versucht, aber leider nicht finden können. Der Hint ist vor Ort ja eigentlich sehr eindeutig, daher könnte der Cache evtl. verschwunden sein. Unsere Vorlogger haben ihn ja auch nicht finden können. Sollte vielleicht mal kontrolliert werden. Wenn dann alles ok ist, würde ich wohl nochmal einen Versuch wagen wollen.

 

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula

nicht gefunden 07. April 2012 fishermans family hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben das ganze angegebene Gebiet abgesucht aber nichts entdecken können.

gefunden 19. November 2011 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here ... einsam und verlassen lag die Gegend .... perfekt zum Loggen
 8)
DFDC

gefunden 13. August 2011 pyro.mane hat den Geocache gefunden

Beim Wochenende auf der Insel waren Bikerbabe und ich wieder mal auf der Suche...^^

TFTC

gefunden 29. Juli 2011 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Am späten Abend spielte hier niemand, ich konnte zügig loggen.
DfdC von µKosmos

gefunden 05. Mai 2011 leko82 hat den Geocache gefunden

Am Letzten Tag auf Helgoland diesen Cache gehoben und geloggt.

Cache ist Naß und das Logbuch feucht und voll.

TFTC leko82

gefunden 30. April 2011 kerkoen58256 hat den Geocache gefunden

Schnell nebenbei.Danke

gefunden 30. April 2011 Leonardo58256 hat den Geocache gefunden

So endlich wird nachgemeldet! Hier unser zweiter! Es war eine tolle Woche auf Helgoland! Wir kommen wieder. Leonardo58256 & Kerkoen58256

gefunden 27. April 2011 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Nach 17:00 Uhr ist hier fast nichts los, so dass wir zusammen mit den "Sandhasen" ungestört loggen konnten.

Vielen Dank sagen
Tonja & Björn

gefunden 27. April 2011 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonne und Wind sind wir zusammen mit Tonja+Björn im Unterland um 17:00 h bei aller Ruhe fündig geworden.

Danke sagen

"Die Sandhasen"

In:  /   Out:  /

gefunden 23. Februar 2011 Quexilber hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, gehoben und geloggt. Nur beim Wiederverstecken musste ich warten, bis die Gegend wieder entvölkert war. Danke für den Cache :)

gefunden 12. Januar 2011 esox49 hat den Geocache gefunden

Einfach, mit links hervorgeangelt, das schont das Beet.

gefunden 21. Oktober 2010 Lawrence v.A. hat den Geocache gefunden

......schöner Cache auf meiner Lieblingsinsel!

Out: Bagger
In: Mogly, grünes Glas vom Strand

Lawrence v. A.

gefunden 20. Oktober 2010 andreasnups hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Vorm Schwimmen noch kurz gefunden,

Andrea und Niko

gefunden 12. Oktober 2010 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache! Schönes Versteck.

out:keks+50ct   in: New Holland Bagger

Danke EO+ Gangsterlein!Smile

gefunden 03. Oktober 2010 bbjunkies hat den Geocache gefunden

mein 1.bei opencaching.de.danke.

gefunden 18. September 2010 Dr.Triple hat den Geocache gefunden

Schnell - gut - schön... Wir haben ein kleines Andenken hinterlassen und sagen herzlich DANKE!

Beste Grüße aus Hessen

gefunden 18. September 2010 mEtzA hat den Geocache gefunden

Habe erst an einer falschen Stelle gesucht, dann mit Hint schnell gefunden. TFTC!

mEtzA

gefunden 16. November 2009 magu-2 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

gefunden 17. Oktober 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Das war ja dann mal was. Der einzige Cache, wo ich auf Helgoland die Richtige Idee hatte, wo er denn liegen könnte würde ;-). Cache bei tollem Wetter und dank Windstärke 7 auch ohne viele Muggel schnell gefunden! die Schokokekse

gefunden 17. Oktober 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Moin,

diesen hier habe ich zusammen mit Schokokekse nach Ankunft auf Helgoland fix gefunden. :) :) Schön, dass es hier auch einen nur-OC-Cache gibt. :) 

TFTC, 

DieLala

gefunden 05. August 2009 sanjo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geborgen

gefunden 17. Juli 2009 asterion27 hat den Geocache gefunden

Dank des verschlüsselten Hinweises schnell gefunden.

gefunden 15. April 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Nach 2 Stündiger Inselführung bei Schönnen Sonnenschein gelockt.

Dann zurück nach Büsum. Danke für den Cache K&B Cool

gefunden 28. Dezember 2008 Jogi-Bear hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cach für zwischendurch.

 

TFTC sagt Jogi-Bear

gefunden 09. August 2008 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abfahrt mit dem Katamaran Richtung HH auf die Schnelle den Cache geloggt. 

[Zurück zum Geocache]