Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schachmatt    trouvé 57x pas trouvé 4x Note 3x

OC-Team archivé 22. avril 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. octobre 2018 dogesu a désactivé la géocache

Einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr an der Stelle, die von einem Vorfinder bestätigt wurde. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 09. mai 2018 Chlorblase a écrit une note

Hier ist absolut nichts zu finden (?),... Keine große Truhe, keine mittlere Kiste und auch nichts Kleineres! Alle Beete und Gebüsche sind sehr aufgeräumt und ausgedünnt! Keine Ahnung, wo hier vor ein paar Tagen eine Dose zu finden gewesen sein könnte,...?? Grüße an Pille1 sagt Chlorblase 09.05.2018

trouvé 04. mai 2018, 14:00 Hüpfer01 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸 4. Mai 2018 14:00

103

trouvé 07. septembre 2017, 17:48 19victorinox78 trouvé la géocache

Mit sjaani eine Woche auf Helgoland, da muss man doch möglichst viele Dosen einsammeln. Dies war die erste, die wir bergen konnten.
Dank Sjaanis geübten Blick könnte die kleine sich nicht lange verborgen halten.
Dfdc

trouvé 14. octobre 2016, 16:32 Team MMS trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2016, 14:39 Team MMS trouvé la géocache

Während unseres Aufenthaltes haben wir diesen Cache gut gefunden und Milhouse weiter auf Reisen geschickt... Sorry das es so lange gedauert hat.!!!

trouvé 13. octobre 2016, 12:16 Mickas trouvé la géocache

Ja jetzt ja mit Arne und Erik 😊😊😊 Augen auf dann klappt es

trouvé 03. octobre 2016 -Freddy- trouvé la géocache

Auf dem Rückweg zum Hafen konnten wir den Cache zusammen mit Peer79de nach einiger Suche finden.

Vielen Dank fürs Verstecken und schöne Grüße aus KielLächelnd

trouvé 03. octobre 2016, 14:29 Peer79de trouvé la géocache

Der heutige tagesausflug führte mich zusammen mit freddy und iamlinchen nach helgoland 😀 trotz stürmischer überfahrt konnten wir die insel ausgiebig erkunden und auch diese dose schnell finden 👍 danke fürs legen

trouvé 24. septembre 2016, 15:12 Heyke trouvé la géocache

Siehe Eintrag vom 15.05.2016

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. août 2016, 11:30 Sun Tzu trouvé la géocache

Wie beschrieben: Aud die Schnelle - und gut!

pas trouvé 22. juillet 2016, 11:52 Mickas n'a pas trouvé le géoacache

Vielleicht nicht mehr da? 😭

Note 15. mai 2016, 22:41 Heyke a écrit une note

Ich bin heute nach Feierabend noch los und konnte hier schnell fündig werden.
Da nimmt man kalte Ohren und das Gespött der Kollegen gern in Kauf ;-))
Vielen Dank für 's Legen und Pflegen sagt
Heyke

trouvé 15. mai 2016, 22:28 Heyke trouvé la géocache

Ich bin heute nach Feierabend noch los und konnte hier schnell fündig werden.
Da nimmt man kalte Ohren und das Gespött der Kollegen gern in Kauf ;-))
Vielen Dank für 's Legen und Pflegen sagt
Heyke

Note 15. mai 2016, 22:27 Heyke a écrit une note

Ich bin heute nach Feierabend noch los und konnte hier schnell fündig werden.
Da nimmt man kalte Ohren und das Gespött der Kollegen gern in Kauf ;-))
Vielen Dank für 's Legen und Pflegen sagt
Heyke

trouvé 15. mai 2016, 22:22 Heyke trouvé la géocache

Ich bin heute nach Feierabend noch los und konnte hier schnell fündig werden.
Da nimmt man kalte Ohren und das Gespött der Kollegen gern in Kauf ;-))
Vielen Dank für 's Legen und Pflegen sagt
Heyke

trouvé 30. avril 2016, 21:05 tinkai trouvé la géocache

Gefunden mit AnniWHV
DfdC

trouvé 27. septembre 2015, 17:48 DasS-Team trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf hats geklappt. Schöner Cache!  :-)

pas trouvé 30. mai 2015, 20:04 uli_1803 n'a pas trouvé le géoacache

Schade, leider nicht gefunden. Helgoland ist aber immer wieder mal im Programm. Demnächst noch einmal mit Verstärkung.
uli_1803

trouvé 10. avril 2015, 21:50 VanBre trouvé la géocache

Ein Tag reicht definitiv nicht um Helgoland zu erkunden...aber dieser Cache hat dazu beigetragen.

Danke sagt VanBre aus Dortmund

trouvé 16. novembre 2014, 13:07 max-mueller trouvé la géocache

Leider hatte ich keinen Stift mit. Ich hoffe, ein Bildlock genügt. Bild kommt später. TFTC

Les images pour ce log :
Bild von SchachmattBild von Schachmatt

trouvé 05. octobre 2014 dasfitzi trouvé la géocache

Moin,

nachdem wir 3 wunderschöne Tage auf der Insel und im DJH verbracht haben, mußten DieLala, MicHobbit mit Nachwuchscachern und wir leider Abschied nehmen. ..Aber wir kommen wieder....!!

Auf dem Weg zur Fähre haben wir noch einen kleinen Schlenker gemacht und das nette Döschen gesucht und gefunden.

 

Team dasfitzi

trouvé 28. avril 2014, 19:30 SaFran94 trouvé la géocache

# 3761/19:30 Uhr

Drei Tage hatten wir Zeit Helgoland zu entdecken! Bei wirklich phantastischem Wetter machten wir die Insel und die Düne unsicher. Wir ließen fast nichts aus: Insel- und Bunkerführung, Ausflug zur Düne, besuchten sowohl das Aquarium als auch das Museum, machten jede Menge Fotos von Basstölpeln, Trottellummen, Robben, dem Lummenfelsen und der langen Anna. Ja sogar den obligatorischen Eiergrog nahmen wir zu uns (war allerdings nicht unser Ding). Und ganz nebenbei cachten wir die Insel leer. Ein rundum gelungener und unvergesslicher Urlaub, der am Ende noch mit einem kleinen Event gekrönt wurde!

Bei einem unserer unzähligen Spaziergänge machten wir auch hier Halt, um das Logbuch zu signieren.

T4TC

trouvé 30. mars 2014 Die Mäusefamilie trouvé la géocache

Vor drei Jahren haben wir hier bei GC geloggt. Heute kommt das OC-Pendant dran. 

Vielen Dank sagt

Die Mäusefamilie

trouvé 01. décembre 2013 thesheep trouvé la géocache

Bei unserem Helgoland Kurzurlaub wurde auch dieser Cache gut gefunden und ungestört geloggt.

 

DFDC

trouvé 29. octobre 2013, 11:00 ansimi trouvé la géocache

Etwas langer gesucht. Der Cache ist gut getarnt und eher klein, hier ließ ich mich von d.er angegebenen “normal “-Größe täuschen. Es ist eher ein “klein“.
Danke fürs Verstecken und Gruß
ansimi

trouvé 27. octobre 2013, 21:06 Roadrunner FL trouvé la géocache

Diese kleine Dose war fix gefunden!
Dfdc!

trouvé 11. octobre 2013 cmanie+claudi trouvé la géocache

Endlich sind wir mal wieder nach Helgoland gefahren.

Auf dem obligatorischem Unterlandspaziergang sind wir hier vorbeigekommen und habe die Dose gesucht und gut gefunden.

DFDC!

trouvé 01. septembre 2013 ArMiHeToJaToSchatzi trouvé la géocache

Cool

trouvé 28. mai 2013, 19:55 Gitarre12 trouvé la géocache

Als Teil von Team_AnJo gefunden. 

trouvé 28. mai 2013, 19:30 Team_AnJo trouvé la géocache

Schöner schneller Cache für zwischendurch! 

Der erste Helgoländer! 

DfdC

 

Team AnJo

trouvé 12. mai 2013, 16:45 Kattilein trouvé la géocache

Vielen Dank! Origineller Ort.  ;)

trouvé 01. janvier 2013 Phrasenmäher trouvé la géocache

Silvester schnell gefunden, DfdC!

 

p.s.: Neues Log in die Dose getan

trouvé 22. novembre 2012 Garminist trouvé la géocache

Nach dem ich diesen Cache bei meinem letzten Inselausflug nicht mehr geschafft habe, bin ich den direkt als erstes angegangen. Passte gut in die Wartezeit auf die Dünenfähre, die ja zur Zeit nur stündlich fährt. Schnell und gut gefunden, geloggt und ab zur Fähre.

Danke für den Cache sagt der Garminist.

trouvé 28. août 2012 ricy99 trouvé la géocache

Haben wir schnell gefunden

trouvé 12. août 2012, 13:35 den Hasen trouvé la géocache

Hallo!

Diesen Cache haben wir neulich schon mal vergeblich gesucht.

Nachdem Dr.Acula und ich aber gesehen haben, dass der Cache findbar ist und wir uns anscheinend nur dusselig angestellt haben, sind wir bei trockenem Wetter nochmal hin und siehe da...innerhalb kürzester Zeit war er gefunden.

TFTC

Viele Grüße

den Hasen

trouvé 12. août 2012, 13:35 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

bei einem meiner zahlreichen Inselbesuche war ich mal wieder zusammen mit den Hasen auf Cachetour. Nun wollten wir auch mal wieder einen der nur auf OC gelisteten Caches heben. Da es gerade keine unversuchten Ziele mehr gibt, kam dieser DNF nochmals auf den Plan. Außerdem mag ich DNF natürlich nicht so gerne stehen lassen... Zwinkernd

 

Nachdem ich im Juni nach meinem letzten Eintrag ja schon netten Kontakt zum Owner hatte und aufgrund von zwei nachfolgenden Erfolgsmeldungen, war nun ja schon klar, daß es beim letzten Mal wohl eher an unseren Augen lag als an allem anderen. Tja, und so wurde der Behälter diesmal auch fix gefunden. Keine Ahnung, warum der zuletzt die Tarnkappe auf dem Deckel hatte... Cool

 

gefunden: 12.08.2012 um ca. 13:35 Uhr

Danke für den Cache an Pille1.


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula

OC #32

( Σ #118 )

trouvé 05. août 2012 axelstein trouvé la géocache

Schachmatt!
Gestern sofort gefunden. Hatten leider kein neues Logbuch dabei und mussten uns noch auf die Rückseite quetschen. Sont alles i. O.

trouvé 03. août 2012 Feuertaucher trouvé la géocache

Moin Pille1,ich habe deinen Cache nach einem Augenblick der Ruhe am Brett gut gefunden.

Gruß aus Kiel Feuertaucher

pas trouvé 16. juin 2012 Dr.Acula n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

 

diesen Cache haben den Hasen und ich an einem ruhigen Abend versucht, aber leider nicht finden können. Der Hint ist vor Ort ja eigentlich sehr eindeutig, daher könnte der Cache evtl. verschwunden sein. Unsere Vorlogger haben ihn ja auch nicht finden können. Sollte vielleicht mal kontrolliert werden. Wenn dann alles ok ist, würde ich wohl nochmal einen Versuch wagen wollen.

 

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula

pas trouvé 07. avril 2012 fishermans family n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben das ganze angegebene Gebiet abgesucht aber nichts entdecken können.

trouvé 19. novembre 2011 IAKA trouvé la géocache

IAKA was here ... einsam und verlassen lag die Gegend .... perfekt zum Loggen
 8)
DFDC

trouvé 13. août 2011 pyro.mane trouvé la géocache

Beim Wochenende auf der Insel waren Bikerbabe und ich wieder mal auf der Suche...^^

TFTC

trouvé 29. juillet 2011 MikroKosmos trouvé la géocache

Am späten Abend spielte hier niemand, ich konnte zügig loggen.
DfdC von µKosmos

trouvé 05. mai 2011 leko82 trouvé la géocache

Am Letzten Tag auf Helgoland diesen Cache gehoben und geloggt.

Cache ist Naß und das Logbuch feucht und voll.

TFTC leko82

trouvé 30. avril 2011 kerkoen58256 trouvé la géocache

Schnell nebenbei.Danke

trouvé 30. avril 2011 Leonardo58256 trouvé la géocache

So endlich wird nachgemeldet! Hier unser zweiter! Es war eine tolle Woche auf Helgoland! Wir kommen wieder. Leonardo58256 & Kerkoen58256

trouvé 27. avril 2011 Die Mäusefamilie trouvé la géocache

Nach 17:00 Uhr ist hier fast nichts los, so dass wir zusammen mit den "Sandhasen" ungestört loggen konnten.

Vielen Dank sagen
Tonja & Björn

trouvé 27. avril 2011 Die Sandhasen trouvé la géocache

Heute bei Sonne und Wind sind wir zusammen mit Tonja+Björn im Unterland um 17:00 h bei aller Ruhe fündig geworden.

Danke sagen

"Die Sandhasen"

In:  /   Out:  /

trouvé 23. février 2011 Quexilber trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden, gehoben und geloggt. Nur beim Wiederverstecken musste ich warten, bis die Gegend wieder entvölkert war. Danke für den Cache :)

trouvé 12. janvier 2011 esox49 trouvé la géocache

Einfach, mit links hervorgeangelt, das schont das Beet.

trouvé 21. octobre 2010 Lawrence v.A. trouvé la géocache

......schöner Cache auf meiner Lieblingsinsel!

Out: Bagger
In: Mogly, grünes Glas vom Strand

Lawrence v. A.

trouvé 20. octobre 2010 andreasnups trouvé la géocache

Vielen Dank! Vorm Schwimmen noch kurz gefunden,

Andrea und Niko

trouvé 12. octobre 2010 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Mein 2. Cache! Schönes Versteck.

out:keks+50ct   in: New Holland Bagger

Danke EO+ Gangsterlein!Smile

trouvé 03. octobre 2010 bbjunkies trouvé la géocache

mein 1.bei opencaching.de.danke.

trouvé 18. septembre 2010 Dr.Triple trouvé la géocache

Schnell - gut - schön... Wir haben ein kleines Andenken hinterlassen und sagen herzlich DANKE!

Beste Grüße aus Hessen

trouvé 18. septembre 2010 mEtzA trouvé la géocache

Habe erst an einer falschen Stelle gesucht, dann mit Hint schnell gefunden. TFTC!

mEtzA

trouvé 16. novembre 2009 magu-2 trouvé la géocache

schnell gefunden

TFTC

trouvé 17. octobre 2009 Schokokekse trouvé la géocache

Das war ja dann mal was. Der einzige Cache, wo ich auf Helgoland die Richtige Idee hatte, wo er denn liegen könnte würde ;-). Cache bei tollem Wetter und dank Windstärke 7 auch ohne viele Muggel schnell gefunden! die Schokokekse

trouvé 17. octobre 2009 DieLala trouvé la géocache

Moin,

diesen hier habe ich zusammen mit Schokokekse nach Ankunft auf Helgoland fix gefunden. :) :) Schön, dass es hier auch einen nur-OC-Cache gibt. :) 

TFTC, 

DieLala

trouvé 05. août 2009 sanjo trouvé la géocache

Schnell gefunden und muggelfrei geborgen

trouvé 17. juillet 2009 asterion27 trouvé la géocache

Dank des verschlüsselten Hinweises schnell gefunden.

trouvé 15. avril 2009 Die Finder trouvé la géocache

Nach 2 Stündiger Inselführung bei Schönnen Sonnenschein gelockt.

Dann zurück nach Büsum. Danke für den Cache K&B Cool

trouvé 28. décembre 2008 Jogi-Bear trouvé la géocache

Schöner kleiner Cach für zwischendurch.

 

TFTC sagt Jogi-Bear

trouvé 09. août 2008 Grauwolf-50 trouvé la géocache

Kurz vor der Abfahrt mit dem Katamaran Richtung HH auf die Schnelle den Cache geloggt. 

[Retour à la géocache]