Ricerca waypoint: 

Log per Schachmatt    trovata 57x non trovata 4x Nota 3x

OC-Team archiviata 22. aprile 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. ottobre 2018 dogesu ha disabilitato la cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr an der Stelle, die von einem Vorfinder bestätigt wurde. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 09. maggio 2018 Chlorblase ha scritto una nota

Hier ist absolut nichts zu finden (?),... Keine große Truhe, keine mittlere Kiste und auch nichts Kleineres! Alle Beete und Gebüsche sind sehr aufgeräumt und ausgedünnt! Keine Ahnung, wo hier vor ein paar Tagen eine Dose zu finden gewesen sein könnte,...?? Grüße an Pille1 sagt Chlorblase 09.05.2018

trovata 04. maggio 2018, 14:00 Hüpfer01 ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸 4. Mai 2018 14:00

103

trovata 07. settembre 2017, 17:48 19victorinox78 ha trovato la geocache

Mit sjaani eine Woche auf Helgoland, da muss man doch möglichst viele Dosen einsammeln. Dies war die erste, die wir bergen konnten.
Dank Sjaanis geübten Blick könnte die kleine sich nicht lange verborgen halten.
Dfdc

trovata 14. ottobre 2016, 16:32 Team MMS ha trovato la geocache

trovata 13. ottobre 2016, 14:39 Team MMS ha trovato la geocache

Während unseres Aufenthaltes haben wir diesen Cache gut gefunden und Milhouse weiter auf Reisen geschickt... Sorry das es so lange gedauert hat.!!!

trovata 13. ottobre 2016, 12:16 Mickas ha trovato la geocache

Ja jetzt ja mit Arne und Erik 😊😊😊 Augen auf dann klappt es

trovata 03. ottobre 2016 -Freddy- ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg zum Hafen konnten wir den Cache zusammen mit Peer79de nach einiger Suche finden.

Vielen Dank fürs Verstecken und schöne Grüße aus KielLächelnd

trovata 03. ottobre 2016, 14:29 Peer79de ha trovato la geocache

Der heutige tagesausflug führte mich zusammen mit freddy und iamlinchen nach helgoland 😀 trotz stürmischer überfahrt konnten wir die insel ausgiebig erkunden und auch diese dose schnell finden 👍 danke fürs legen

trovata 24. settembre 2016, 15:12 Heyke ha trovato la geocache

Siehe Eintrag vom 15.05.2016

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. agosto 2016, 11:30 Sun Tzu ha trovato la geocache

Wie beschrieben: Aud die Schnelle - und gut!

non trovata 22. luglio 2016, 11:52 Mickas non ha trovato la geocache

Vielleicht nicht mehr da? 😭

Nota 15. maggio 2016, 22:41 Heyke ha scritto una nota

Ich bin heute nach Feierabend noch los und konnte hier schnell fündig werden.
Da nimmt man kalte Ohren und das Gespött der Kollegen gern in Kauf ;-))
Vielen Dank für 's Legen und Pflegen sagt
Heyke

trovata 15. maggio 2016, 22:28 Heyke ha trovato la geocache

Ich bin heute nach Feierabend noch los und konnte hier schnell fündig werden.
Da nimmt man kalte Ohren und das Gespött der Kollegen gern in Kauf ;-))
Vielen Dank für 's Legen und Pflegen sagt
Heyke

Nota 15. maggio 2016, 22:27 Heyke ha scritto una nota

Ich bin heute nach Feierabend noch los und konnte hier schnell fündig werden.
Da nimmt man kalte Ohren und das Gespött der Kollegen gern in Kauf ;-))
Vielen Dank für 's Legen und Pflegen sagt
Heyke

trovata 15. maggio 2016, 22:22 Heyke ha trovato la geocache

Ich bin heute nach Feierabend noch los und konnte hier schnell fündig werden.
Da nimmt man kalte Ohren und das Gespött der Kollegen gern in Kauf ;-))
Vielen Dank für 's Legen und Pflegen sagt
Heyke

trovata 30. aprile 2016, 21:05 tinkai ha trovato la geocache

Gefunden mit AnniWHV
DfdC

trovata 27. settembre 2015, 17:48 DasS-Team ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf hats geklappt. Schöner Cache!  :-)

non trovata 30. maggio 2015, 20:04 uli_1803 non ha trovato la geocache

Schade, leider nicht gefunden. Helgoland ist aber immer wieder mal im Programm. Demnächst noch einmal mit Verstärkung.
uli_1803

trovata 10. aprile 2015, 21:50 VanBre ha trovato la geocache

Ein Tag reicht definitiv nicht um Helgoland zu erkunden...aber dieser Cache hat dazu beigetragen.

Danke sagt VanBre aus Dortmund

trovata 16. novembre 2014, 13:07 max-mueller ha trovato la geocache

Leider hatte ich keinen Stift mit. Ich hoffe, ein Bildlock genügt. Bild kommt später. TFTC

Immagini per questo log:
Bild von SchachmattBild von Schachmatt

trovata 05. ottobre 2014 dasfitzi ha trovato la geocache

Moin,

nachdem wir 3 wunderschöne Tage auf der Insel und im DJH verbracht haben, mußten DieLala, MicHobbit mit Nachwuchscachern und wir leider Abschied nehmen. ..Aber wir kommen wieder....!!

Auf dem Weg zur Fähre haben wir noch einen kleinen Schlenker gemacht und das nette Döschen gesucht und gefunden.

 

Team dasfitzi

trovata 28. aprile 2014, 19:30 SaFran94 ha trovato la geocache

# 3761/19:30 Uhr

Drei Tage hatten wir Zeit Helgoland zu entdecken! Bei wirklich phantastischem Wetter machten wir die Insel und die Düne unsicher. Wir ließen fast nichts aus: Insel- und Bunkerführung, Ausflug zur Düne, besuchten sowohl das Aquarium als auch das Museum, machten jede Menge Fotos von Basstölpeln, Trottellummen, Robben, dem Lummenfelsen und der langen Anna. Ja sogar den obligatorischen Eiergrog nahmen wir zu uns (war allerdings nicht unser Ding). Und ganz nebenbei cachten wir die Insel leer. Ein rundum gelungener und unvergesslicher Urlaub, der am Ende noch mit einem kleinen Event gekrönt wurde!

Bei einem unserer unzähligen Spaziergänge machten wir auch hier Halt, um das Logbuch zu signieren.

T4TC

trovata 30. marzo 2014 Die Mäusefamilie ha trovato la geocache

Vor drei Jahren haben wir hier bei GC geloggt. Heute kommt das OC-Pendant dran. 

Vielen Dank sagt

Die Mäusefamilie

trovata 01. dicembre 2013 thesheep ha trovato la geocache

Bei unserem Helgoland Kurzurlaub wurde auch dieser Cache gut gefunden und ungestört geloggt.

 

DFDC

trovata 29. ottobre 2013, 11:00 ansimi ha trovato la geocache

Etwas langer gesucht. Der Cache ist gut getarnt und eher klein, hier ließ ich mich von d.er angegebenen “normal “-Größe täuschen. Es ist eher ein “klein“.
Danke fürs Verstecken und Gruß
ansimi

trovata 27. ottobre 2013, 21:06 Roadrunner FL ha trovato la geocache

Diese kleine Dose war fix gefunden!
Dfdc!

trovata 11. ottobre 2013 cmanie+claudi ha trovato la geocache

Endlich sind wir mal wieder nach Helgoland gefahren.

Auf dem obligatorischem Unterlandspaziergang sind wir hier vorbeigekommen und habe die Dose gesucht und gut gefunden.

DFDC!

trovata 01. settembre 2013 ArMiHeToJaToSchatzi ha trovato la geocache

Cool

trovata 28. maggio 2013, 19:55 Gitarre12 ha trovato la geocache

Als Teil von Team_AnJo gefunden. 

trovata 28. maggio 2013, 19:30 Team_AnJo ha trovato la geocache

Schöner schneller Cache für zwischendurch! 

Der erste Helgoländer! 

DfdC

 

Team AnJo

trovata 12. maggio 2013, 16:45 Kattilein ha trovato la geocache

Vielen Dank! Origineller Ort.  ;)

trovata 01. gennaio 2013 Phrasenmäher ha trovato la geocache

Silvester schnell gefunden, DfdC!

 

p.s.: Neues Log in die Dose getan

trovata 22. novembre 2012 Garminist ha trovato la geocache

Nach dem ich diesen Cache bei meinem letzten Inselausflug nicht mehr geschafft habe, bin ich den direkt als erstes angegangen. Passte gut in die Wartezeit auf die Dünenfähre, die ja zur Zeit nur stündlich fährt. Schnell und gut gefunden, geloggt und ab zur Fähre.

Danke für den Cache sagt der Garminist.

trovata 28. agosto 2012 ricy99 ha trovato la geocache

Haben wir schnell gefunden

trovata 12. agosto 2012, 13:35 den Hasen ha trovato la geocache

Hallo!

Diesen Cache haben wir neulich schon mal vergeblich gesucht.

Nachdem Dr.Acula und ich aber gesehen haben, dass der Cache findbar ist und wir uns anscheinend nur dusselig angestellt haben, sind wir bei trockenem Wetter nochmal hin und siehe da...innerhalb kürzester Zeit war er gefunden.

TFTC

Viele Grüße

den Hasen

trovata 12. agosto 2012, 13:35 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

bei einem meiner zahlreichen Inselbesuche war ich mal wieder zusammen mit den Hasen auf Cachetour. Nun wollten wir auch mal wieder einen der nur auf OC gelisteten Caches heben. Da es gerade keine unversuchten Ziele mehr gibt, kam dieser DNF nochmals auf den Plan. Außerdem mag ich DNF natürlich nicht so gerne stehen lassen... Zwinkernd

 

Nachdem ich im Juni nach meinem letzten Eintrag ja schon netten Kontakt zum Owner hatte und aufgrund von zwei nachfolgenden Erfolgsmeldungen, war nun ja schon klar, daß es beim letzten Mal wohl eher an unseren Augen lag als an allem anderen. Tja, und so wurde der Behälter diesmal auch fix gefunden. Keine Ahnung, warum der zuletzt die Tarnkappe auf dem Deckel hatte... Cool

 

gefunden: 12.08.2012 um ca. 13:35 Uhr

Danke für den Cache an Pille1.


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula

OC #32

( Σ #118 )

trovata 05. agosto 2012 axelstein ha trovato la geocache

Schachmatt!
Gestern sofort gefunden. Hatten leider kein neues Logbuch dabei und mussten uns noch auf die Rückseite quetschen. Sont alles i. O.

trovata 03. agosto 2012 Feuertaucher ha trovato la geocache

Moin Pille1,ich habe deinen Cache nach einem Augenblick der Ruhe am Brett gut gefunden.

Gruß aus Kiel Feuertaucher

non trovata 16. giugno 2012 Dr.Acula non ha trovato la geocache

Hallo,

 

diesen Cache haben den Hasen und ich an einem ruhigen Abend versucht, aber leider nicht finden können. Der Hint ist vor Ort ja eigentlich sehr eindeutig, daher könnte der Cache evtl. verschwunden sein. Unsere Vorlogger haben ihn ja auch nicht finden können. Sollte vielleicht mal kontrolliert werden. Wenn dann alles ok ist, würde ich wohl nochmal einen Versuch wagen wollen.

 

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula

non trovata 07. aprile 2012 fishermans family non ha trovato la geocache

Wir haben das ganze angegebene Gebiet abgesucht aber nichts entdecken können.

trovata 19. novembre 2011 IAKA ha trovato la geocache

IAKA was here ... einsam und verlassen lag die Gegend .... perfekt zum Loggen
 8)
DFDC

trovata 13. agosto 2011 pyro.mane ha trovato la geocache

Beim Wochenende auf der Insel waren Bikerbabe und ich wieder mal auf der Suche...^^

TFTC

trovata 29. luglio 2011 MikroKosmos ha trovato la geocache

Am späten Abend spielte hier niemand, ich konnte zügig loggen.
DfdC von µKosmos

trovata 05. maggio 2011 leko82 ha trovato la geocache

Am Letzten Tag auf Helgoland diesen Cache gehoben und geloggt.

Cache ist Naß und das Logbuch feucht und voll.

TFTC leko82

trovata 30. aprile 2011 kerkoen58256 ha trovato la geocache

Schnell nebenbei.Danke

trovata 30. aprile 2011 Leonardo58256 ha trovato la geocache

So endlich wird nachgemeldet! Hier unser zweiter! Es war eine tolle Woche auf Helgoland! Wir kommen wieder. Leonardo58256 & Kerkoen58256

trovata 27. aprile 2011 Die Mäusefamilie ha trovato la geocache

Nach 17:00 Uhr ist hier fast nichts los, so dass wir zusammen mit den "Sandhasen" ungestört loggen konnten.

Vielen Dank sagen
Tonja & Björn

trovata 27. aprile 2011 Die Sandhasen ha trovato la geocache

Heute bei Sonne und Wind sind wir zusammen mit Tonja+Björn im Unterland um 17:00 h bei aller Ruhe fündig geworden.

Danke sagen

"Die Sandhasen"

In:  /   Out:  /

trovata 23. febbraio 2011 Quexilber ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden, gehoben und geloggt. Nur beim Wiederverstecken musste ich warten, bis die Gegend wieder entvölkert war. Danke für den Cache :)

trovata 12. gennaio 2011 esox49 ha trovato la geocache

Einfach, mit links hervorgeangelt, das schont das Beet.

trovata 21. ottobre 2010 Lawrence v.A. ha trovato la geocache

......schöner Cache auf meiner Lieblingsinsel!

Out: Bagger
In: Mogly, grünes Glas vom Strand

Lawrence v. A.

trovata 20. ottobre 2010 andreasnups ha trovato la geocache

Vielen Dank! Vorm Schwimmen noch kurz gefunden,

Andrea und Niko

trovata 12. ottobre 2010 EO+Gangsterlein ha trovato la geocache

Mein 2. Cache! Schönes Versteck.

out:keks+50ct   in: New Holland Bagger

Danke EO+ Gangsterlein!Smile

trovata 03. ottobre 2010 bbjunkies ha trovato la geocache

mein 1.bei opencaching.de.danke.

trovata 18. settembre 2010 Dr.Triple ha trovato la geocache

Schnell - gut - schön... Wir haben ein kleines Andenken hinterlassen und sagen herzlich DANKE!

Beste Grüße aus Hessen

trovata 18. settembre 2010 mEtzA ha trovato la geocache

Habe erst an einer falschen Stelle gesucht, dann mit Hint schnell gefunden. TFTC!

mEtzA

trovata 16. novembre 2009 magu-2 ha trovato la geocache

schnell gefunden

TFTC

trovata 17. ottobre 2009 Schokokekse ha trovato la geocache

Das war ja dann mal was. Der einzige Cache, wo ich auf Helgoland die Richtige Idee hatte, wo er denn liegen könnte würde ;-). Cache bei tollem Wetter und dank Windstärke 7 auch ohne viele Muggel schnell gefunden! die Schokokekse

trovata 17. ottobre 2009 DieLala ha trovato la geocache

Moin,

diesen hier habe ich zusammen mit Schokokekse nach Ankunft auf Helgoland fix gefunden. :) :) Schön, dass es hier auch einen nur-OC-Cache gibt. :) 

TFTC, 

DieLala

trovata 05. agosto 2009 sanjo ha trovato la geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geborgen

trovata 17. luglio 2009 asterion27 ha trovato la geocache

Dank des verschlüsselten Hinweises schnell gefunden.

trovata 15. aprile 2009 Die Finder ha trovato la geocache

Nach 2 Stündiger Inselführung bei Schönnen Sonnenschein gelockt.

Dann zurück nach Büsum. Danke für den Cache K&B Cool

trovata 28. dicembre 2008 Jogi-Bear ha trovato la geocache

Schöner kleiner Cach für zwischendurch.

 

TFTC sagt Jogi-Bear

trovata 09. agosto 2008 Grauwolf-50 ha trovato la geocache

Kurz vor der Abfahrt mit dem Katamaran Richtung HH auf die Schnelle den Cache geloggt. 

[Ritorna al listing della geocache]