Ricerca waypoint: 

Log per Rifflsee    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. febbraio 2015 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 12. gennaio 2015 Bundy609 ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist im Listing urheberechtlich geschütztes Matrial enthalten. Der Owner sollte hier dringend den Sachverhalt klären; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb von 14 Tagen (d.h. bis zum 26.01.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 03. agosto 2013, 12:42 kuuju ha trovato la geocache

Toller Platz! Wir haben die schöne Aussicht sehr genossen :-) Danke!

trovata 19. luglio 2013, 17:40 Icebear ha trovato la geocache

Bei einer 3-tägigen Bergtour bei wunderschönem Wetter über Riffelseehütte und Taschachhaus kurz um den Riffelsee spaziert und diesen Cache mitgenommen. No Trade.

Edit: Ich sehe gerade: Das war ja ein Jubiläumsfund! Der Cache wurde auf den Tag genau vor fünf Jahren versteckt!

trovata 29. agosto 2012 shamrock03 ha trovato la geocache

dfds

trovata 28. agosto 2012, 11:00 JuliaMink ha trovato la geocache

Schnell gefunden :D

trovata 20. agosto 2011 Wandertini ha trovato la geocache

Der zweite Cache an diesem Tag. Wir sind nicht mit der Bergbahn sondern zu Fuß hinauf gewandert. Es war super heiß an diesem Tag und wir kamen ganz schön ins schnaufen. Oben angekommen wehte etwas Wind, was uns sehr recht war. Der See liegt wunderschön und der Ausblick auf die Gletscher war toll. Auch wenn der Cache schnell gefunden war, lohnt es sich. Der Abstieg war dann noch mal etwas anstrengend, aber wir belohnten uns mit einem leckeren Kuchen und haben die Tour sehr genossen.

Wandertini und Musicmikel

 

trovata 02. agosto 2011 thoblerone ha trovato la geocache

Super location, super Spaß mit der Jugendgruppe, nachdem einmal der (falsche) Weg querfeldein eingeschlagen worden war.

Also Schuhe aus und ab durch den Bach, um erst einmal den Wanderweg zu finden :).

Schließlich mit leeren Batterien im GPS und mit fehlender Socke gefunden.

Danke fürs Verstecken.

trovata 25. luglio 2010 Johnny...Cache ha trovato la geocache

Damals unser erster Cache beim ersten urlaub mit Garmin Vista... Hatten damals nicht geloggt, da man nun aber vom Suchen angefixt ist will man ja auch die Übersicht behalten und so wird nachgetragen... vielen Dank, hat viel Spaß gemacht!

trovata 22. luglio 2009 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Der hier ist deutlich leichter zu erreichen als der Brechsee , zuerst hab ich ein paar rostige Bierdosen ausgegraben, beim zweiten Versuch war´s dann die richtige Stelle. Leider ist der Inhalt der Dose feucht und alles was ein wenig Eisen besitzt rostet fröhlich vor sich hin.
miau

trovata 12. luglio 2009 Springkraut ha trovato la geocache

Während unseres Urlaubs auf dem Sonnenplateau Niederthais / Ötztal  bei mäßigem Wetter eine Cache - Tour ins Pitztal unternommen. Leider hat es hier oben nur geschüttet..... Da der Kleine mal Gondel fahren und nicht wandern wollte einer der "teuersten" Caches unsers Urlaubs !

TFTC,  und tschüüüsss !

trovata 27. agosto 2008 MisterWeisung ha trovato la geocache

Bei der Variante zum E5 kommend von der Kaunergrathütte noch einen kurzen Schlenker um den See gemacht und danach das Zelt aufgeschlagen.

No trade

TFTC

trovata 19. agosto 2008 fanta2 ha trovato la geocache

Im Urlaub gesucht und gut gefunden. Die ganze Familie war begeistert! Von der traumhaften Umgebung, dem Cache, den Pferden und dem Wetter - 26°C und blauer wolkenloser Himmel. Danke an den Owner.

Cool  Smile

IN: POLDI-Schlüsselanhänger (POLDI - Polizeidino - ist das Maskottchen der Sächsischen Polizei), Ü-Ei-Figur Tiroler Teddy

OUT: schwarzes Tier aus vermutlich Holz

Eine Frage an den Cacher der dieses schöne Tier in die Dose gelegt hat: Was ist das für ein Tier,  ist das Material Holz, darf ich wissen woher es ist?

 

 

Immagini per questo log:
Ein Stück des WegesEin Stück des Weges
Gefunden !Gefunden !
Was für ein schöner SchatzWas für ein schöner Schatz
Wir wollen noch einen Schatz suchen ...Wir wollen noch einen Schatz suchen ...
Ein TraumEin Traum
SchööönSchööön

[Ritorna al listing della geocache]