Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eulenturm    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 18. septembre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 05. juillet 2016 kade1964 n'a pas trouvé le géoacache

Haben auch heute hier gesucht und an den von uns errechneten Koord nichts gefunden. Wenn es hier schon zwei DNF gibt, will ich mich mal in die Reihe mit hinzu fügen. Doch für das Zeigen des Eulenturms sage ich hier dann mal Dankeschön.

pas trouvé 07. août 2015, 18:52 windstaerke n'a pas trouvé le géoacache

Nichts außer spinnweben und dreck gefunden :(

trouvé 18. mai 2013, 16:10 purzelmary trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2013, 16:02 derpurzel trouvé la géocache

Zusammen mit purzelmarry. Unser erster überhaupt und.....gefunden Danke

trouvé 20. janvier 2013 UglyBadJo trouvé la géocache

Der stand schon lange auf der Liste, jedesmal wenn es in die Rabenau ging dachte ich den machst du heute.  ::|
So wurde die Suche immer wieder verschoben bis heute die Witterungsbedingungen passend für diesen Cache waren
Danke für diesen Multi der uns an eine Stelle führten, die wir ohne Cache wohl nie besucht hätten.  :)
Es grüssen jotheonly und der Steinbock

trouvé 28. décembre 2012 AR-Team trouvé la géocache

Am 28.12.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trouvé 12. août 2012 CaliforniaFree trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Sommerwettergefunden. Der Turm hat mir sehr gut gefallen.Leider war er geschlossen.

Danke sagt CaliforniaFree

Note 08. septembre 2011 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 27. novembre 2009 Storkas trouvé la géocache

Mit neuem Opencaching-Account nachgeloggt.

Note 21. août 2009 Spencinator a écrit une note

Noch nen kleinen Tipp zum Autofreien-Sonntag am 23.8.09 im Lumdatal:
Der Turm ist vermutlich wieder für Besucher (Kostenfrei) geöffnet. Ich kann nur jedem empfehlen ihn zu Besuchen. Man hat ne schöne aussicht über Allendorf und es gibt viele Informationen über die Geschichte Allendorfs, der Stadmauer und Natürlich zum Turm selbst.
Also, schaut ruhig mal rein. Aber passt mir beim Cache suchen bitte auf Muggels auf!!! Das Suchen und Logen müsste möglich sein, aber man weiß ja nie...

viel spaß im Lumdatal wünscht euch Spencinator

trouvé 25. avril 2009 murmeltier trouvé la géocache

Schöner Turm und schön kurzer Multi.
Hat mir gefallen.
Danke dafür
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 16. décembre 2008 petterh trouvé la géocache

Bei nasskaltem Wetter heute Morgen gefunden.

Gruß Petterh

trouvé 01. novembre 2008 Nemesis Dreizehn trouvé la géocache

Der Cache war heute auf einer kleinen aber feinen Tour mit Manituela schnell gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trouvé 19. octobre 2008 DreiTreiser trouvé la géocache

Diesen gleich nach "Bahndamm" gemacht. Mittendrin statt nur dabei. Ein schöner Turm, der Eulenturm. Auch die Beschreibung ist erwähnenswert. Ein lockerer Sonntag Nachmittagspaziergang. Die Beschreibung führt zum Ziel. Der Bleistift sollte ersetzt werden. Habe dafür einen Kuli dort gelassen. Danke für die Stadtgeschichte.

MFG

DreiTreiser

trouvé 09. août 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 30. juillet 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 24. juillet 2008 karloff trouvé la géocache

#367 - Bisher sah ich immer nur die Hauptstraßen Allendorfs. Gast-Cacherin Meike kannte sich jedoch aus.

TFTH
karloff

trouvé 22. juillet 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

[Retour à la géocache]