Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schatz vom Eickholter See    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. juli 2009 bawang heeft de cache gevonden

Den Cache heute Abend mit der Familie gesucht, schönes Gewässer , aber wir mussten auf Familienausflug machen bis dass 2 Angler gegangen sind und dann erst mit der Suche anfangen konnten :-)

Out: Malstift
In: Philippinische Münze

Gevonden 23. oktober 2008 nystol heeft de cache gevonden

Als erstes möchte ich mich endschuldigen, das ich OC so stiefmütterlich behandel.

Ich bin grad dabei meine GC caches nachzuloggen um bei OC auf aktuellem Stand zu beleiben, dies ist einer davon.

 Gruß Nystol

Gevonden 27. juli 2008 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocachiong.com!

Gevonden 16. juni 2008 00000 heeft de cache gevonden

Nachdem ich vom Eigner mit Vorabinfos versorgt wurde, habe ich schnell mal den Betatest gemacht und den Cache gut und ohne Probleme gefunden.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)


[Terug naar de cachebeschrijving]