Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sportplatz SuS Legden 1911    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2009 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Holland schnell gefunden, hier fand heute ein Fußballspiel stadt aber trotz hohem Muggel aufkommen konnten wir ungestört loggen.

TFTC

Mystic72

gefunden 24. März 2009 Cobra_51 hat den Geocache gefunden

Habe einen Micro gesucht und einen Nano gefunden.Laughing

TFTC

gefunden 22. Januar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2008 nystol hat den Geocache gefunden

Als erstes möchte ich mich endschuldigen, das ich OC so stiefmütterlich behandel.

Ich bin grad dabei meine GC caches nachzuloggen um bei OC auf aktuellem Stand zu beleiben, dies ist einer davon.

 Gruß Nystol

gefunden 22. August 2008 AIRMAX hat den Geocache gefunden

Schöner, schneller, kleiner Cache der gut zu finden ist(schönes Versteck).

Gruss AIRMAX

gefunden 19. Juni 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Der"knapp vor der Haustürcache" war schnell gefunden.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)


gefunden 18. Mai 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

[Zurück zum Geocache]