Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sportplatz SuS Legden 1911    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. abril 2009 Mystic72 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus Holland schnell gefunden, hier fand heute ein Fußballspiel stadt aber trotz hohem Muggel aufkommen konnten wir ungestört loggen.

TFTC

Mystic72

encuentran 24. marzo 2009 Cobra_51 ha encontrado el geocache

Habe einen Micro gesucht und einen Nano gefunden.Laughing

TFTC

encuentran 22. enero 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 23. octubre 2008 nystol ha encontrado el geocache

Als erstes möchte ich mich endschuldigen, das ich OC so stiefmütterlich behandel.

Ich bin grad dabei meine GC caches nachzuloggen um bei OC auf aktuellem Stand zu beleiben, dies ist einer davon.

 Gruß Nystol

encuentran 22. agosto 2008 AIRMAX ha encontrado el geocache

Schöner, schneller, kleiner Cache der gut zu finden ist(schönes Versteck).

Gruss AIRMAX

encuentran 19. junio 2008 00000 ha encontrado el geocache

Der"knapp vor der Haustürcache" war schnell gefunden.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)


encuentran 18. mayo 2008 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

[Volver a la lista de geocache]