Waypoint search: 

Log entries for Autobahncache A 31 Heek/Legden    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 15 March 2010 Susisa found the geocache

Nachdem wir vor wenigen Tagen auf der Hinreise zur Nordsee Gegenüber Zwischenhalt gemacht haben, wollten wir auf der Rückreise natürlich hier auch kurz stoppen .
TFTC

Found 21 February 2010 mrkrid found the geocache

Mein zweiter Halt auf dem Weg nach Süden,
gut im Schnee gefunden.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!
logged with cmanager

Found 02 September 2009 bawang found the geocache

Heute nach Feierabend mitgenommen und sich noch schön die Beine vertreten.

T4TC

Found 20 August 2009 Kuhwaidi found the geocache

Als Testobjekt für geocaching live musste dieser Tradi herhalten. Er hat sich nicht lange gewehrt :-)

Danke für den Cache sagt Kuhwaidi

Found 12 April 2009 renaaH 2 found the geocache

Auf dem Heimweg von Ochtrup hier gestoppt und geloggt.
TFTC sagen renaaH 2

Found 24 March 2009 Cobra_51 found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Found 01 March 2009 BrianEquator found the geocache

Auf dem Weg zum Flughafen Düsseldorf musste dieser Cache einfach noch mit gefunden werden. Und das ging schnell und muggelfrei.

TFTC

Found 29 December 2008 prussel found the geocache

Danke für die kleine Zigarettenpause.
TFTC Jutta & Michael
16:20

Found 28 December 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 23 October 2008 nystol found the geocache

Als erstes möchte ich mich endschuldigen, das ich OC so stiefmütterlich behandel.

Ich bin grad dabei meine GC caches nachzuloggen um bei OC auf aktuellem Stand zu beleiben, dies ist einer davon.

 Gruß Nystol

Found 12 October 2008 BBastian found the geocache

Hier war ja - im Vergleich zum Parkplatz davor und am Morgen beim "Bruder" auf der anderen Seite - erstaunlich viel los.
Auch einer dieser bekannten Treffpunkte für einsame Nachteulen?

Bei Dunkelheit ist das Versteck gar nicht so leicht zu entdecken. Erst nach dem "ach, ich gebe es auf, lass uns fahren" habe ich es beim Herausstolpern durch Zufall gesehen :)

Vielen Dank für den Cache!
Beste Grüße,
Bastian

Found 18 September 2008 Psionisti found the geocache

Found 02 August 2008 JCUT found the geocache

Auf dem Weg Richtung Süden kurz mitgenommen.

TFTC

 JCUT

Found 26 July 2008 andy111 found the geocache

Gut getarnt, aber trotzdem gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 26 July 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Der nächste Stopp auf dem Weg nach Borken.
TFTC
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

Found 26 July 2008 Serpens found the geocache

TFTC! Um 16:10 Uhr mit Goofy92 und friederix auf dem Rückweg von Nordhorn geloggt!

Found 26 July 2008 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 08 July 2008 00000 found the geocache

Der letzte auf der heutigen Tour,schnell gefunden.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

[Back to the geocache listing]