Waypoint search: 

Log entries for Waldwanderung bei Vocking    Found 12x Not found 0x Note 2x

Note 02 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 24 May 2010 susistrolch found the geocache

Danke für den Cache,

mussten etwas länger suchen,

haben ihn dann aber doch noch endeckt.  Smile

TFTC

No Trade

Found 01 May 2010 Timmy_ found the geocache

schade war dass es geregnet hat und ich erstmal ein wenig orientierungslos warSmile

aber dann hab ich ihn doch noch gefunden.

schöner spaziergang ...

Found 11 April 2010 novofoto found the geocache

Ich mache mich auf den Weg -unterwegs an einer riesigen Schafherde vorbei- und fand das Versteck nach kurzer, dafür umso intensiverer, Suche.
TFTC
novofoto

Note 13 June 2009 zudreit wrote a note

Heute wurde dem Cache ein neues Logbuch spendiert !

Found 15 January 2009 Tharandter found the geocache

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

Danke nochmal für die Dose!

TH

Found 26 December 2008 quirinh found the geocache

DANKE, Stywalker!! Ohne die Zusatzkoordinaten hätte ich wohl noch 100 Stunden suchen müssen und wäre doch gescheitert. Die sind schon ziemlich Off, die Koordinaten. Und das Logbuch (falls man es so nennen möchte) ist seeehr naß...
Ansonsten ein sehr netter Ausflug in den Wald!

Found 05 October 2008 Solli found the geocache

Found 23 August 2008 itsmyname found the geocache

wirklich schöne kleine wanderung. und zwischendurch kam sogar mal die sonne raus

out münze
in schwarzer transporter

Found 08 August 2008 Frio found the geocache

Unsere Kinder haben es auf Anhieb gefunden. Leicht und toll fuer Einsteiger. 

out - Lupe

in - 3 Ue-Eier Figuren

Viel Spass.  

Found 05 August 2008 Schwonk found the geocache

Super Wanderung  :)
Wir sind zu Fuss vom Ferienhof Endgassen losgelaufen und ein Weg zu früh abgebogen. Super Abenteuerwanderung mit Schluchten und Bächen und viel Spass für die Kids...

IN: Auto
OUT: Flugzeug

TFTC

Team Schwonk

Found 01 August 2008 Lady Biene found the geocache

Lognachtrag

Found 26 July 2008 ng-ebe found the geocache

obwohl der Cachetitel (ausnahmsweise) nicht gleich ist und überraschenderweise deutsch:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

Found 24 July 2008 exilis found the geocache

So, im zweiten Anlauf sind wir nun fündig geworden. Der Hint des Owners war sehr hilfreich, da uns das GPS erneut 20 m in die falsche Richtung gelotst hätte. Es war ein netter Spaziergang. Auf der gleichen Route waren wir schon mal als Muggels unterwegs.

[Back to the geocache listing]