Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldwanderung bei Vocking    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 02. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 24. mayo 2010 susistrolch ha encontrado el geocache

Danke für den Cache,

mussten etwas länger suchen,

haben ihn dann aber doch noch endeckt.  Smile

TFTC

No Trade

encuentran 01. mayo 2010 Timmy_ ha encontrado el geocache

schade war dass es geregnet hat und ich erstmal ein wenig orientierungslos warSmile

aber dann hab ich ihn doch noch gefunden.

schöner spaziergang ...

encuentran 11. abril 2010 novofoto ha encontrado el geocache

Ich mache mich auf den Weg -unterwegs an einer riesigen Schafherde vorbei- und fand das Versteck nach kurzer, dafür umso intensiverer, Suche.
TFTC
novofoto

Nota 13. junio 2009 zudreit han escrito una nota

Heute wurde dem Cache ein neues Logbuch spendiert !

encuentran 15. enero 2009 Tharandter ha encontrado el geocache

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

Danke nochmal für die Dose!

TH

encuentran 26. diciembre 2008 quirinh ha encontrado el geocache

DANKE, Stywalker!! Ohne die Zusatzkoordinaten hätte ich wohl noch 100 Stunden suchen müssen und wäre doch gescheitert. Die sind schon ziemlich Off, die Koordinaten. Und das Logbuch (falls man es so nennen möchte) ist seeehr naß...
Ansonsten ein sehr netter Ausflug in den Wald!

encuentran 05. octubre 2008 Solli ha encontrado el geocache

encuentran 23. agosto 2008 itsmyname ha encontrado el geocache

wirklich schöne kleine wanderung. und zwischendurch kam sogar mal die sonne raus

out münze
in schwarzer transporter

encuentran 08. agosto 2008 Frio ha encontrado el geocache

Unsere Kinder haben es auf Anhieb gefunden. Leicht und toll fuer Einsteiger. 

out - Lupe

in - 3 Ue-Eier Figuren

Viel Spass.  

encuentran 05. agosto 2008 Schwonk ha encontrado el geocache

Super Wanderung  :)
Wir sind zu Fuss vom Ferienhof Endgassen losgelaufen und ein Weg zu früh abgebogen. Super Abenteuerwanderung mit Schluchten und Bächen und viel Spass für die Kids...

IN: Auto
OUT: Flugzeug

TFTC

Team Schwonk

encuentran 01. agosto 2008 Lady Biene ha encontrado el geocache

Lognachtrag

encuentran 26. julio 2008 ng-ebe ha encontrado el geocache

obwohl der Cachetitel (ausnahmsweise) nicht gleich ist und überraschenderweise deutsch:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

encuentran 24. julio 2008 exilis ha encontrado el geocache

So, im zweiten Anlauf sind wir nun fündig geworden. Der Hint des Owners war sehr hilfreich, da uns das GPS erneut 20 m in die falsche Richtung gelotst hätte. Es war ein netter Spaziergang. Auf der gleichen Route waren wir schon mal als Muggels unterwegs.

[Volver a la lista de geocache]