Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldwanderung bei Vocking    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 2x

Note 02. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 24. mai 2010 susistrolch trouvé la géocache

Danke für den Cache,

mussten etwas länger suchen,

haben ihn dann aber doch noch endeckt.  Smile

TFTC

No Trade

trouvé 01. mai 2010 Timmy_ trouvé la géocache

schade war dass es geregnet hat und ich erstmal ein wenig orientierungslos warSmile

aber dann hab ich ihn doch noch gefunden.

schöner spaziergang ...

trouvé 11. avril 2010 novofoto trouvé la géocache

Ich mache mich auf den Weg -unterwegs an einer riesigen Schafherde vorbei- und fand das Versteck nach kurzer, dafür umso intensiverer, Suche.
TFTC
novofoto

Note 13. juin 2009 zudreit a écrit une note

Heute wurde dem Cache ein neues Logbuch spendiert !

trouvé 15. janvier 2009 Tharandter trouvé la géocache

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

Danke nochmal für die Dose!

TH

trouvé 26. décembre 2008 quirinh trouvé la géocache

DANKE, Stywalker!! Ohne die Zusatzkoordinaten hätte ich wohl noch 100 Stunden suchen müssen und wäre doch gescheitert. Die sind schon ziemlich Off, die Koordinaten. Und das Logbuch (falls man es so nennen möchte) ist seeehr naß...
Ansonsten ein sehr netter Ausflug in den Wald!

trouvé 05. octobre 2008 Solli trouvé la géocache

trouvé 23. août 2008 itsmyname trouvé la géocache

wirklich schöne kleine wanderung. und zwischendurch kam sogar mal die sonne raus

out münze
in schwarzer transporter

trouvé 08. août 2008 Frio trouvé la géocache

Unsere Kinder haben es auf Anhieb gefunden. Leicht und toll fuer Einsteiger. 

out - Lupe

in - 3 Ue-Eier Figuren

Viel Spass.  

trouvé 05. août 2008 Schwonk trouvé la géocache

Super Wanderung  :)
Wir sind zu Fuss vom Ferienhof Endgassen losgelaufen und ein Weg zu früh abgebogen. Super Abenteuerwanderung mit Schluchten und Bächen und viel Spass für die Kids...

IN: Auto
OUT: Flugzeug

TFTC

Team Schwonk

trouvé 01. août 2008 Lady Biene trouvé la géocache

Lognachtrag

trouvé 26. juillet 2008 ng-ebe trouvé la géocache

obwohl der Cachetitel (ausnahmsweise) nicht gleich ist und überraschenderweise deutsch:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

trouvé 24. juillet 2008 exilis trouvé la géocache

So, im zweiten Anlauf sind wir nun fündig geworden. Der Hint des Owners war sehr hilfreich, da uns das GPS erneut 20 m in die falsche Richtung gelotst hätte. Es war ein netter Spaziergang. Auf der gleichen Route waren wir schon mal als Muggels unterwegs.

[Retour à la géocache]