Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasser gegen Feuer    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. novembre 2010 gum4711 trouvé la géocache

Auch wenn ich den Namen des edlen Ritters nicht kannte, waren die Finalkoordinaten recht gut bestimmbar. Nach kurzer Suche wurde ich dann auch f&#xFC;ndig.<br/>Danke f&#xFC;r die h&#xFC;bsche kleine Runde.

trouvé 22. juillet 2010 Waldehugo trouvé la géocache

Dies war der letzte Streich beim einsetzenden Gewitter, dann machte ich meinem Drahtesel aber Feuer unterm Sattel um schnellstmöglich nach Hause zu kommen. Danke für den Cache.

trouvé 18. juillet 2010 caching duo trouvé la géocache

Das Caching duo hat zugeschlagen. Das ist unser erster Cache!

Vielen Dank dafür!

Fund: 1

Caching duo

trouvé 24. mai 2010 Chilli Pepper & Junior trouvé la géocache

Schnell vorm Abendspaziergang nochmal gegoogelt wie der Typ auf dem Wandbild wohl heißen mag und ab gings.

Tor und letztlich auch den Final schnell gefunden.

Grüße C. P. & J.

trouvé 21. octobre 2009 Oisin trouvé la géocache

Leider wollte sich kein Name für A finden lassen. Vielleicht kann mich der Owner ja mal aufklären, was ich übersehen habe? Das Tor war dann wieder kein Problem und so konnte auch A und der Ort für das Final mit etwas Intuition bestimmt werden.

trouvé 18. octobre 2009 Proton26 trouvé la géocache

Kurz nach DL1DWT das Versteck des kleinen Multis gefunden. Danke!

trouvé 13. août 2009 Engel&Hase trouvé la géocache

Gefunden, vom Feuerwehrmann bereits erwartet... tolles versteck!

trouvé 05. août 2009 geocache_dresden trouvé la géocache

Mir geht es wie dem Vorfinder (bei GC), aber dank des Hints war die fehlende Variable kein großes Problem. schneller Fund um 14:45 Uhr.

TFTC | geocache_dresden.

trouvé 25. juillet 2009 Fröschlie trouvé la géocache

Erst dreimal dran vorbei gerannt und dann doch noch ganz glücklich gefunden, ein sehr schönes Fleckchen, vor allem, wenn gerade der Regen wie aus Eimern vom Himmel kommt.

trouvé 07. juillet 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

Schöne Grüße aus Bochum
Anna, Lena, Martina und Rainer

trouvé 19. février 2009 matotun trouvé la géocache

Vorm Bild wußte ich auch nicht, wie derjenige heißt. Fiel mir erst zu Hause wieder ein.

Trotzdem gut geunden, dank Hinweis!

trouvé 30. décembre 2008 ABert trouvé la géocache

Schnell gefunden. Auch wegen "Junior".
Danke für den Cache
Gruß ABert

Les images pour ce log :
FeuerlöscherFeuerlöscher

trouvé 25. décembre 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf der Weihnachtsnachmittagsbummeltour gesucht und geloggt!

tftc Jan

trouvé 22. novembre 2008 der goethe trouvé la géocache

Schöne kleine Runde, zum Glück reichte meine Allgemeinbildung um den staatlichen Feuerlöschmann zu erkennen. TFTC!
der goethe

trouvé 13. novembre 2008 GER-247 trouvé la géocache

A hatte ich vor Ort nicht im Petto. Gott sei Dank ging es auch mit ein bisschen kombinieren zum Finale.

Schöne Ecke. Danke und viele Grüße GER-247

trouvé 30. octobre 2008 Schlabberbabbs trouvé la géocache

Schon hundertmal vorbeigefahren und nie die richtige Muße zum loggen gehabt - aber heute war er fällig! Haben eine kurze Regenpause genutzt. Schönes Versteck!

trouvé 17. octobre 2008 malek1936 trouvé la géocache

Bei der Benennung des "Feuerlöschers" fiel mir ein Vers ein, in dem jemand gebeten wird "verschone unsre Häuser-zünd andre dafür an". Und damit konnte die Dose schnell gefunden werden!

trouvé 26. septembre 2008 NorwegenTeam trouvé la géocache

trouvé 22. septembre 2008 luxx777 trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf hier mehr Glück gehabt. Das erste mal irgendwie nicht gleich entdeckt und dann waren hier plötzlich zu viele Leute in der Nähe. Heut dann relativ zügig entdeckt und geloggt.
THX Luxx777, gleich um die Ecke =)

trouvé 17. septembre 2008 Raubritter trouvé la géocache

Lange mal vorgenommen, heute geloggt. Sch&#xF6;ner kleiner Multi.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

trouvé 30. août 2008 Karrataka trouvé la géocache

Auf dem Hinweg grübelte ich über den gesuchten Namen. Auf dem Rückweg fiel er mir dann doch noch ein. Übrigens, das Tor wurde gerade neu gestrichen, aber die Farbgebung blieb die Gleiche.
Danke sagt Karrataka

trouvé 01. août 2008 SiMaKiDD trouvé la géocache

Die Aufgaben waren schnell gelöst (mir fiel sogar der Name des Feuerlöschenden auf Anhieb ein [:)]) - und ab zum Cache. Hier doppeld getroofen und zusammen mit ihm geloggt.
Zeit: 10:15
Danke und LG SiMaKiDD

trouvé 31. juillet 2008 willimax trouvé la géocache

Tja, keine Ahnung wer das ist...,also weitergegangen und dank des Hints auch fündig geworden. Schöne Location!

Zeit: 14:55 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi

trouvé 22. juillet 2008 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 20. juillet 2008 F_&_U trouvé la géocache

Hier hatten wir doch ganz klar Heimvorteil... Ganze 100 Meter von unser Homekoordinate entfernt! Schnell die Daten gesammelt und dann per pedes geloggt. FTF! Danke für den Cache sagen F_&_U!

[Retour à la géocache]