Waypoint-zoeken: 

Logs van D Noces y Reve    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Gevonden 05. september 2009 Dadadanda heeft de cache gevonden

Auch ich habe das Rätsel gelöst, mit ein wenig Hilfe.
Also bin ich heute in die altbekannte Gegend aufgebrochen, um mir den Kleinen zu holen. Die Größe des "Baumes" hat mich wirklich überrascht, hatte mir aufgrund der Geschichte schon etwas Größeres vorgestelltLächelnd

Danke für die Dose, (Dada)Danda

Gevonden 26. augustus 2009 ersthelfer heeft de cache gevonden

Nach der schweren Geburt mit dem Rätsel, das Final heute fast als Nachtcache gefunden.

TFTC

PaPa


#836, 20:58, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Gevonden 17. juni 2009 dk8ee heeft de cache gevonden

Viel gerätselt obwohl es doch so einfach war... Heute auf der Cachetour dann das Kästchen gut gefunden.

Opmerking 01. juni 2009 Dowmans heeft een notitie geschreven

Zusätzlich OC wird mir zu umständlich, daher: archiviert

Gevonden 03. mei 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

as Rätsel war schon lange gelöst.
Heute dann bei bestem Wanderwetter
diesen Cache nach einigen auf + ab gefunden.
Danke sagen SPUSI 12
und viele Grüße an Luzi

Gevonden 31. januari 2009 kapverden heeft de cache gevonden

Am Samstag mit Freunden in netter Runde und einem Gläschen Wein das Zahlenwirrwar gelöst , geht doch.Vielen Dank und viele Grüsse 

Gevonden 21. januari 2009 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

So langsam komme ich auch mal dazu, die in den vergangenen Wochen ermittelten Koordinaten der Mysterys "abzuarbeiten".

Dieser war einer der welchen!
Ein toll gemachter Mystery und ein wirklich prima Finalort!!!

Gut, dass meine Frau heute nicht dabei war, sonst hätte Sie sich sicherlich gleich das Pferdchen geschnappt und wäre losgaloppiert...

TFTC,
Catweazle_1

Opmerking 27. december 2008 Dowmans heeft een notitie geschreven

Der Micro ist durch das eisekalte Sonnenwetter der letzten Tage zu einem Small herangewachsen :-)

Gevonden 23. november 2008 splitti heeft de cache gevonden

Nachdem ich mir Gestern mal wieder "Du machst ja meine Caches nicht" anhören musste, musste das heute direkt wiederlegt werden ;-)
Das Rätsel hatte ich ja schon länger gelöst. Nachdem dann die letzten Meter zum Cache auch noch einfacher wurden, als erst befürchtet, war der Cache nach etwas suchen gefunden.

Gevonden 05. november 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel durfte ich testen, als der Cache noch ganz woanders geplant war. Heute hatte ich dann endlich mal Gelegenheit das Final aufzusuchen. Tolle Idee, aus der leider nur ein Mikro geworden ist. Aber wer weiß, vielleicht wächst er ja noch [;)]. Danke und viele Grüße.

Karlchen

Opmerking 17. oktober 2008 Dowmans heeft een notitie geschreven

So, da ist er wieder.... Die neue Dose hat jetzt 2 Wochen im Wald gelegen und ist noch da... es kann also weitergehen.

Afbeeldingen voor deze log:
schickes hütchenschickes hütchen

Opmerking 25. september 2008 Dowmans heeft een notitie geschreven

war zu erwarten - die neue Dose ist auch wech :-(
Deshalb erstmal disabled, bin auf der Suche nach einer neuen Location

Gevonden 25. augustus 2008 Maniana heeft de cache gevonden

Was für eine Aktion.... zu lesen bei Xorron... aber wer ein guter Cacher ist, gibt halt nicht so schnell auf ...

TFTC Maniana

Gevonden 24. augustus 2008 EuroBookCacher heeft de cache gevonden

Sehr netter Cache, habe ihn mit Hilfe von purzelpaula, kittyposse und vor allem Xorron heben können, mich ins Logbuch eingetragen und eine finnische Cent-Münze hinterlassen.

Gevonden 24. augustus 2008 purzelpaula heeft de cache gevonden

15:15 Uhr dadurch, dass wir (EuroBookCacher, Kittyposse und ich) durch Zufall Xoron und Manianabei Wegweisend 5  begegneten, konnten wir den entscheidenen Tipp zur Lösung des Rätsels  umsetzen und haben den Cache dann in Begleitung von Xoron heben können.

Out: Papagei

In: Pin 1.Mai 1997

Gevonden 24. augustus 2008 Xorron heeft de cache gevonden

Auf dem Lippe grillt 2008 Event mit Ivi 02, Event-man und Maniana gerätselt bis Der Eicholzer die richtige Idee hatte.

Heute dann bei einem anderen Cache purzelpaula, EuroBookCacher und Kittyposse sowie einem noch unbekanntem Cacher beim Rätseln geholfen und geloggt.

So macht Cachen Spass

NO TRade

TFTC Xorron

Gevonden 23. augustus 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Mit event-man auf dem Event einen entscheidenden Hint bekommen um das Rätsel dann doch zu knacken, danach war das loggen um diese Uhrzeit kein Problem mehrLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Opmerking 20. augustus 2008 Dowmans heeft een notitie geschreven

OK, scheint doch schwieriger zu sein, als ich dachte  - auf D2,5 erhöht.... und englischen Text ergänzt

[Terug naar de cachebeschrijving]