Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tiefental Alm    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 13. novembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1EH2Z) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und nun möglicherweise ganz verschwunden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. juillet 2009 Parnet trouvé la géocache

Nach langen suchen doch noch gefunden, leider Zielcoordinaten 10m daneben.
Parnet

trouvé 23. juillet 2009 schwarzer Kater trouvé la géocache

Von der Neuberg Alm über den Pitztaler Almenweg zur Tiefental Alm gewandert. Auf halbem Weg hab ich dann erfahren wo die Materialseilbahn hin führt, die ich beim Aufstieg zur Neuberg Alm über mir schweben sah. Hier wird versucht Lawinen zu verhindern. Der Tiefental-Cache war schnell gefunden.
miau

trouvé 25. juillet 2008 fyyrdeyfel trouvé la géocache

Nach dem Aufstieg zur Tiefental Alm haben wir den Cache gut gefunden und gehoben. Die Tiefental Alm ist wunderschön gelegen und wir konnten die wunderschöne Natur geniessen.

Vielen Dank an den Macher.

 

[Retour à la géocache]