Waypoint search: 

Log entries for Keinkreuz #0032    Found 14x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 05 June 2013, 20:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 27 December 2009 gps-guru found the geocache

Haben auf unserem Sonntagnachmittags-Stadtbummel mit herri auch diesen kleinen Cache gefunden.

Vielen Dank und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

[This entry was edited by gps-guru on Wednesday, December 30, 2009 at 6:53:45 AM.]

Found 16 August 2009 HUSTI found the geocache

Interessante Beschriftung der Location. [;)]
TFTC, Husti

Found 17 May 2009 ratzefatzle found the geocache

Nach der Öhringer Messe schnell hier vorbei. Aber: nicht am rechten sonden am linken Fuß und auch nicht unter Efeu sondern fast nackt von ein paar Grashalmen bedeckt.
t4tc ratzefatzle

Not found 17 March 2009 Schlitzöhr did not find the geoacache

Wohl dem Stadtgärtner zum Opfer gefallen. Schade eigentlich. Cry

Found 30 November 2008 rueckweb found the geocache

Auf dem Heimweg vom Weihnachtsmarkt den Cache gefunden.

 Gruß, Rainer, Iris & Andrea

Found 27 August 2008 gruftie found the geocache

Erstaunlich: trotz relativ lebhafter Umgebung eigentlich problemlos zu 'heben'.

TFTC gruftie

Found 09 August 2008 nikolausi_1 found the geocache

auf meiner keinkreuz tour auch diesen mit genommen-geloggt
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 05 August 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Heute auf unserer DriveIn - Keinkreuz - Tour schnell & gut gefunden. TFTC

Gruß Geo-Hanslik

Found 29 July 2008 die_monks found the geocache

heute die keinkreuz-tour gestartet...ja, was soll man sagen!?! hat spass gemacht! aber vorsicht - muggelalarm! tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel 

Found 27 July 2008 KukiHN found the geocache

Habe hier zwar kein Kreuz, dafür aber ne Dose mit nem flotten Spruch gefunden  :-) Danke und Gruß, Kuki

Found 26 July 2008 Georodi found the geocache

Ein wundersch&#xF6;nes Keinkreuz.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Geoheimrat G. O. Rodi

Found 25 July 2008 Elwetritsches found the geocache

Auch dieser war auf unserer KeinKreuz-Tour nicht sicher und konnte schnell geloggt werden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Found 23 July 2008 Nira-Check found the geocache

16:10 Uhr

... weiter geht´s auf der Suche nach dem schönsten Keinkreuz.

TFTC  Nira-Check 

Found 21 July 2008 die.bergs found the geocache

keinkreuz hier und keinkreuz da ... ist ja wunderbar!!!!

die.bergs bedanken sich für keinkreuz....

Found 21 July 2008 DeeJay0815 found the geocache

Cache'n go. - STF

TFTC

DeeJay0815

[Back to the geocache listing]