Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keinkreuz #0001    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum etwas zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. November 2015, 14:49 marko2507 hat den Geocache gefunden

Da laust mich doch der Affe :-)

Hinweis 02. November 2015, 17:56 marko2507 hat eine Bemerkung geschrieben

marko2507 Nich schlecht Herr specht

gefunden 17. Dezember 2014 WaKa-01 hat den Geocache gefunden

... kleine Runde gedreht und Muggelfrei geloggt.THX Cool

gefunden 14. März 2014, 15:15 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nachdem "Keinkreuz#0593" so schnell gefunden war, bin ich noch zu diesem der Keinkreuz-Serie hin und habe ihn ebenfalls schnell gefunden. Das war eine nette Abwechslung zur Autobahn. Danke für den Cache und Grüße aus Hessen sagt Riedxela.

gefunden 18. August 2013 Flosphor hat den Geocache gefunden

Schicke Ecke!

DfdC!

 

gefunden 09. Juli 2013 arbor95 hat den Geocache gefunden

#3978, 21:14,
Auch zu etwas fortgeschrittener Stunde war es noch ohne Probleme möglich das Dösle und das Logbuch zu finden.
DfdC sagt arbor95

gefunden 07. Juni 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Nun hab ich #0001 auch in meiner Sammlung [;)].

TFTC, Holbi

gefunden 20. November 2011 spöke09 hat den Geocache gefunden

Das war der Abschluss unserer heutigen Runde.

TFTC Spöke09

gefunden 01. August 2010 kawanake hat den Geocache gefunden

der zweiter Fund heute ;-)

gefunden 10. April 2010 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auf der gemiensamen Tour mit Wodi diesen No-Cross-DI problemlos gefunden.
Viele Grüße & TFTC, Husti

gefunden 29. Juni 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute den Cache auf einer kleinen Tour schnell gefunden. Steinkreuz, Keinkreuz, Kreuz hier und Kreuz da ob Stein oder Kein, ehrlich gesagt, mir ist es egal aber Hauptsache Cache.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 09. März 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Nette Serie. Danke

gefunden 14. November 2008 Brenmann hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken! [:)]

TFTC
die Brenmanns

gefunden 21. September 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 15:55

Wahnsinnscache! Hammer!

Gruss aus Nürnberg,
Klaus

gefunden 30. August 2008 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Schnell fündig geworden. TFTC.

gefunden 05. August 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer DriveIn - Keinkreuz - Tour schnell & gut gefunden. TFTC

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 01. August 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour durch Hohenlohe unser zweites Keinkreuz aus der neuen, im Forum viel diskutierten Serie. Formulieren wir es mal so: Sicherlich ein Ort, den wir ohne Geocaching nicht kennengelernt hätten.[:D]

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 29. Juli 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

heute die keinkreuz-tour gestartet...ja, was soll man sagen!?! hat spass gemacht! tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel 

gefunden 26. Juli 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Ein wundersch&#xF6;nes Keinkreuz.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Geoheimrat G. O. Rodi

gefunden 25. Juli 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute waren nochmal ein paar Keinkreuze vor dem Stammtisch dran.

Als wir geloggt hatten und gerade weiter fahren wollten kam noch der Förster/Jäger vorbei, der es offenbar unheimlich eigenartig fand, dass da jemand anhält und gaaanz langsam an uns vorbei gefahren ist und uns beobachtete.

Während seiner Beobachtung sind dann hinter ihm die örtlichen MofaRocker unbemerkt quer übers Feld gepflügt sind, was recht schade war, da er offenbar genau darum Sprit verfeuert hatte.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 23. Juli 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

16:35 Uhr
... weiter geht´s auf der Suche nach weiteren Keinkreuzen.
TFTC
Nira-Check

gefunden 21. Juli 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

und schonwieder keinkreuz gefunden!! [8D]

die.bergs freuen sich über keinkreuz.

gefunden 21. Juli 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Cache'n go. - FTF!

Ob da wohl mal ein Kreuzle drunter war?

TFTC

DeeJay0815

[Zurück zum Geocache]