Waypoint search: 

Log entries for Keinkreuz #0001    Found 22x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 07 January 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum etwas zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 03 November 2015, 14:49 marko2507 found the geocache

Da laust mich doch der Affe :-)

Note 02 November 2015, 17:56 marko2507 wrote a note

marko2507 Nich schlecht Herr specht

Found 17 December 2014 WaKa-01 found the geocache

... kleine Runde gedreht und Muggelfrei geloggt.THX Cool

Found 14 March 2014, 15:15 Riedxela found the geocache

Nachdem "Keinkreuz#0593" so schnell gefunden war, bin ich noch zu diesem der Keinkreuz-Serie hin und habe ihn ebenfalls schnell gefunden. Das war eine nette Abwechslung zur Autobahn. Danke für den Cache und Grüße aus Hessen sagt Riedxela.

Found 18 August 2013 Flosphor found the geocache

Schicke Ecke!

DfdC!

 

Found 09 July 2013 arbor95 found the geocache

#3978, 21:14,
Auch zu etwas fortgeschrittener Stunde war es noch ohne Probleme möglich das Dösle und das Logbuch zu finden.
DfdC sagt arbor95

Found 07 June 2012 holbi found the geocache

Nun hab ich #0001 auch in meiner Sammlung [;)].

TFTC, Holbi

Found 20 November 2011 spöke09 found the geocache

Das war der Abschluss unserer heutigen Runde.

TFTC Spöke09

Found 01 August 2010 kawanake found the geocache

der zweiter Fund heute ;-)

Found 10 April 2010 HUSTI found the geocache

Auf der gemiensamen Tour mit Wodi diesen No-Cross-DI problemlos gefunden.
Viele Grüße & TFTC, Husti

Found 29 June 2009 F-U-Z-Y found the geocache

Heute den Cache auf einer kleinen Tour schnell gefunden. Steinkreuz, Keinkreuz, Kreuz hier und Kreuz da ob Stein oder Kein, ehrlich gesagt, mir ist es egal aber Hauptsache Cache.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Found 09 March 2009 rschwadeoc found the geocache

Nette Serie. Danke

Found 14 November 2008 Brenmann found the geocache

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken! [:)]

TFTC
die Brenmanns

Found 21 September 2008 team-noris found the geocache

[K] 15:55

Wahnsinnscache! Hammer!

Gruss aus Nürnberg,
Klaus

Found 30 August 2008 BoersenbaerBen found the geocache

Schnell fündig geworden. TFTC.

Found 05 August 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Heute auf unserer DriveIn - Keinkreuz - Tour schnell & gut gefunden. TFTC

Gruß Geo-Hanslik

Found 01 August 2008 Schulze&Schultze found the geocache

Auf unserer kleinen Tour durch Hohenlohe unser zweites Keinkreuz aus der neuen, im Forum viel diskutierten Serie. Formulieren wir es mal so: Sicherlich ein Ort, den wir ohne Geocaching nicht kennengelernt hätten.[:D]

Vielen Dank für den Cache!

Found 29 July 2008 die_monks found the geocache

heute die keinkreuz-tour gestartet...ja, was soll man sagen!?! hat spass gemacht! tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel 

Found 26 July 2008 Georodi found the geocache

Ein wundersch&#xF6;nes Keinkreuz.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Geoheimrat G. O. Rodi

Found 25 July 2008 Elwetritsches found the geocache

Heute waren nochmal ein paar Keinkreuze vor dem Stammtisch dran.

Als wir geloggt hatten und gerade weiter fahren wollten kam noch der Förster/Jäger vorbei, der es offenbar unheimlich eigenartig fand, dass da jemand anhält und gaaanz langsam an uns vorbei gefahren ist und uns beobachtete.

Während seiner Beobachtung sind dann hinter ihm die örtlichen MofaRocker unbemerkt quer übers Feld gepflügt sind, was recht schade war, da er offenbar genau darum Sprit verfeuert hatte.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Found 23 July 2008 Nira-Check found the geocache

16:35 Uhr
... weiter geht´s auf der Suche nach weiteren Keinkreuzen.
TFTC
Nira-Check

Found 21 July 2008 die.bergs found the geocache

und schonwieder keinkreuz gefunden!! [8D]

die.bergs freuen sich über keinkreuz.

Found 21 July 2008 DeeJay0815 found the geocache

Cache'n go. - FTF!

Ob da wohl mal ein Kreuzle drunter war?

TFTC

DeeJay0815

[Back to the geocache listing]