Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Keinkreuz #0001    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 07. enero 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum etwas zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. noviembre 2015, 14:49 marko2507 ha encontrado el geocache

Da laust mich doch der Affe :-)

Nota 02. noviembre 2015, 17:56 marko2507 han escrito una nota

marko2507 Nich schlecht Herr specht

encuentran 17. diciembre 2014 WaKa-01 ha encontrado el geocache

... kleine Runde gedreht und Muggelfrei geloggt.THX Cool

encuentran 14. marzo 2014, 15:15 Riedxela ha encontrado el geocache

Nachdem "Keinkreuz#0593" so schnell gefunden war, bin ich noch zu diesem der Keinkreuz-Serie hin und habe ihn ebenfalls schnell gefunden. Das war eine nette Abwechslung zur Autobahn. Danke für den Cache und Grüße aus Hessen sagt Riedxela.

encuentran 18. agosto 2013 Flosphor ha encontrado el geocache

Schicke Ecke!

DfdC!

 

encuentran 09. julio 2013 arbor95 ha encontrado el geocache

#3978, 21:14,
Auch zu etwas fortgeschrittener Stunde war es noch ohne Probleme möglich das Dösle und das Logbuch zu finden.
DfdC sagt arbor95

encuentran 07. junio 2012 holbi ha encontrado el geocache

Nun hab ich #0001 auch in meiner Sammlung [;)].

TFTC, Holbi

encuentran 20. noviembre 2011 spöke09 ha encontrado el geocache

Das war der Abschluss unserer heutigen Runde.

TFTC Spöke09

encuentran 01. agosto 2010 kawanake ha encontrado el geocache

der zweiter Fund heute ;-)

encuentran 10. abril 2010 HUSTI ha encontrado el geocache

Auf der gemiensamen Tour mit Wodi diesen No-Cross-DI problemlos gefunden.
Viele Grüße & TFTC, Husti

encuentran 29. junio 2009 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute den Cache auf einer kleinen Tour schnell gefunden. Steinkreuz, Keinkreuz, Kreuz hier und Kreuz da ob Stein oder Kein, ehrlich gesagt, mir ist es egal aber Hauptsache Cache.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

encuentran 09. marzo 2009 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Nette Serie. Danke

encuentran 14. noviembre 2008 Brenmann ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken! [:)]

TFTC
die Brenmanns

encuentran 21. septiembre 2008 team-noris ha encontrado el geocache

[K] 15:55

Wahnsinnscache! Hammer!

Gruss aus Nürnberg,
Klaus

encuentran 30. agosto 2008 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Schnell fündig geworden. TFTC.

encuentran 05. agosto 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Heute auf unserer DriveIn - Keinkreuz - Tour schnell & gut gefunden. TFTC

Gruß Geo-Hanslik

encuentran 01. agosto 2008 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Tour durch Hohenlohe unser zweites Keinkreuz aus der neuen, im Forum viel diskutierten Serie. Formulieren wir es mal so: Sicherlich ein Ort, den wir ohne Geocaching nicht kennengelernt hätten.[:D]

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 29. julio 2008 die_monks ha encontrado el geocache

heute die keinkreuz-tour gestartet...ja, was soll man sagen!?! hat spass gemacht! tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel 

encuentran 26. julio 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Ein wundersch&#xF6;nes Keinkreuz.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Geoheimrat G. O. Rodi

encuentran 25. julio 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Heute waren nochmal ein paar Keinkreuze vor dem Stammtisch dran.

Als wir geloggt hatten und gerade weiter fahren wollten kam noch der Förster/Jäger vorbei, der es offenbar unheimlich eigenartig fand, dass da jemand anhält und gaaanz langsam an uns vorbei gefahren ist und uns beobachtete.

Während seiner Beobachtung sind dann hinter ihm die örtlichen MofaRocker unbemerkt quer übers Feld gepflügt sind, was recht schade war, da er offenbar genau darum Sprit verfeuert hatte.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

encuentran 23. julio 2008 Nira-Check ha encontrado el geocache

16:35 Uhr
... weiter geht´s auf der Suche nach weiteren Keinkreuzen.
TFTC
Nira-Check

encuentran 21. julio 2008 die.bergs ha encontrado el geocache

und schonwieder keinkreuz gefunden!! [8D]

die.bergs freuen sich über keinkreuz.

encuentran 21. julio 2008 DeeJay0815 ha encontrado el geocache

Cache'n go. - FTF!

Ob da wohl mal ein Kreuzle drunter war?

TFTC

DeeJay0815

[Volver a la lista de geocache]