Recherche de Waypoint : 

Logs pour Keinkreuz #0001    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 07. janvier 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum etwas zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. novembre 2015, 14:49 marko2507 trouvé la géocache

Da laust mich doch der Affe :-)

Note 02. novembre 2015, 17:56 marko2507 a écrit une note

marko2507 Nich schlecht Herr specht

trouvé 17. décembre 2014 WaKa-01 trouvé la géocache

... kleine Runde gedreht und Muggelfrei geloggt.THX Cool

trouvé 14. mars 2014, 15:15 Riedxela trouvé la géocache

Nachdem "Keinkreuz#0593" so schnell gefunden war, bin ich noch zu diesem der Keinkreuz-Serie hin und habe ihn ebenfalls schnell gefunden. Das war eine nette Abwechslung zur Autobahn. Danke für den Cache und Grüße aus Hessen sagt Riedxela.

trouvé 18. août 2013 Flosphor trouvé la géocache

Schicke Ecke!

DfdC!

 

trouvé 09. juillet 2013 arbor95 trouvé la géocache

#3978, 21:14,
Auch zu etwas fortgeschrittener Stunde war es noch ohne Probleme möglich das Dösle und das Logbuch zu finden.
DfdC sagt arbor95

trouvé 07. juin 2012 holbi trouvé la géocache

Nun hab ich #0001 auch in meiner Sammlung [;)].

TFTC, Holbi

trouvé 20. novembre 2011 spöke09 trouvé la géocache

Das war der Abschluss unserer heutigen Runde.

TFTC Spöke09

trouvé 01. août 2010 kawanake trouvé la géocache

der zweiter Fund heute ;-)

trouvé 10. avril 2010 HUSTI trouvé la géocache

Auf der gemiensamen Tour mit Wodi diesen No-Cross-DI problemlos gefunden.
Viele Grüße & TFTC, Husti

trouvé 29. juin 2009 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute den Cache auf einer kleinen Tour schnell gefunden. Steinkreuz, Keinkreuz, Kreuz hier und Kreuz da ob Stein oder Kein, ehrlich gesagt, mir ist es egal aber Hauptsache Cache.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 09. mars 2009 rschwadeoc trouvé la géocache

Nette Serie. Danke

trouvé 14. novembre 2008 Brenmann trouvé la géocache

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken! [:)]

TFTC
die Brenmanns

trouvé 21. septembre 2008 team-noris trouvé la géocache

[K] 15:55

Wahnsinnscache! Hammer!

Gruss aus Nürnberg,
Klaus

trouvé 30. août 2008 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Schnell fündig geworden. TFTC.

trouvé 05. août 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute auf unserer DriveIn - Keinkreuz - Tour schnell & gut gefunden. TFTC

Gruß Geo-Hanslik

trouvé 01. août 2008 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Tour durch Hohenlohe unser zweites Keinkreuz aus der neuen, im Forum viel diskutierten Serie. Formulieren wir es mal so: Sicherlich ein Ort, den wir ohne Geocaching nicht kennengelernt hätten.[:D]

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 29. juillet 2008 die_monks trouvé la géocache

heute die keinkreuz-tour gestartet...ja, was soll man sagen!?! hat spass gemacht! tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel 

trouvé 26. juillet 2008 Georodi trouvé la géocache

Ein wundersch&#xF6;nes Keinkreuz.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Geoheimrat G. O. Rodi

trouvé 25. juillet 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute waren nochmal ein paar Keinkreuze vor dem Stammtisch dran.

Als wir geloggt hatten und gerade weiter fahren wollten kam noch der Förster/Jäger vorbei, der es offenbar unheimlich eigenartig fand, dass da jemand anhält und gaaanz langsam an uns vorbei gefahren ist und uns beobachtete.

Während seiner Beobachtung sind dann hinter ihm die örtlichen MofaRocker unbemerkt quer übers Feld gepflügt sind, was recht schade war, da er offenbar genau darum Sprit verfeuert hatte.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trouvé 23. juillet 2008 Nira-Check trouvé la géocache

16:35 Uhr
... weiter geht´s auf der Suche nach weiteren Keinkreuzen.
TFTC
Nira-Check

trouvé 21. juillet 2008 die.bergs trouvé la géocache

und schonwieder keinkreuz gefunden!! [8D]

die.bergs freuen sich über keinkreuz.

trouvé 21. juillet 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Cache'n go. - FTF!

Ob da wohl mal ein Kreuzle drunter war?

TFTC

DeeJay0815

[Retour à la géocache]