Waypoint search: 

Log entries for Mauchele Alm    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 10 June 2023, 13:42 el-Matatos found the geocache

Während einem Besuch auf der Alm gefunden.

Dfdc

Found 04 September 2022 Wandervogel 510 found the geocache

Bei meiner heutigen Wanderung einen kleinen Abstecher gemacht und das Doserl rasch gefunden. Leider ist das Logbuch feucht.

Found 16 July 2022, 19:34 GS3 found the geocache

Auf der Brechseerunde mit AG-Planlos gefunden. Etwas suchen, dann war er da. DFDC!

Found 16 July 2022, 19:18 AG-Planlos found the geocache

Gemeinsam mit GS3 heute gut gefunden und gehoben.

Danke für's Legen und Pflegen.

Found 31 August 2012 shamrock03 found the geocache

dfds

Found 26 July 2010 Johnny...Cache found the geocache

Trage gerade Funde aus dem Sommerurlaub nach - Nach erfolgloser Suche am Brechsee und einigen Höhenmetern in den Knochen gaben wir hier nicht auf und suchten bei stark schwankendem Signal bis wir fanden... Die Almwirtin begrüßte uns mit einem breiten Grinsen, sie wusste wohl bescheid :D

Found 28 July 2009 bmbrb found the geocache

Die Vier Brandenburger waren hier wandern. Nach kurzer Suche gut gefunden. ((Logge dann mal hier als erster, obwohl das Heftchen schon einige Einträge hatte.))

Found 21 July 2009 schwarzer Kater found the geocache

Heute erst mal zur Mauchele Alm hinauf gestiegen, puh, und dann die suche nach dem Cache. Fast kein Empfang und große Steine sind hier ja nicht so selten aber nach einer Weile war das gute Stück gefunden. Weiter gehts zum Brechsee ...
miau

[Back to the geocache listing]