Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mauchele Alm    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juin 2023, 13:42 el-Matatos trouvé la géocache

Während einem Besuch auf der Alm gefunden.

Dfdc

trouvé 04. septembre 2022 Wandervogel 510 trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung einen kleinen Abstecher gemacht und das Doserl rasch gefunden. Leider ist das Logbuch feucht.

trouvé 16. juillet 2022, 19:34 GS3 trouvé la géocache

Auf der Brechseerunde mit AG-Planlos gefunden. Etwas suchen, dann war er da. DFDC!

trouvé 16. juillet 2022, 19:18 AG-Planlos trouvé la géocache

Gemeinsam mit GS3 heute gut gefunden und gehoben.

Danke für's Legen und Pflegen.

trouvé 31. août 2012 shamrock03 trouvé la géocache

dfds

trouvé 26. juillet 2010 Johnny...Cache trouvé la géocache

Trage gerade Funde aus dem Sommerurlaub nach - Nach erfolgloser Suche am Brechsee und einigen Höhenmetern in den Knochen gaben wir hier nicht auf und suchten bei stark schwankendem Signal bis wir fanden... Die Almwirtin begrüßte uns mit einem breiten Grinsen, sie wusste wohl bescheid :D

trouvé 28. juillet 2009 bmbrb trouvé la géocache

Die Vier Brandenburger waren hier wandern. Nach kurzer Suche gut gefunden. ((Logge dann mal hier als erster, obwohl das Heftchen schon einige Einträge hatte.))

trouvé 21. juillet 2009 schwarzer Kater trouvé la géocache

Heute erst mal zur Mauchele Alm hinauf gestiegen, puh, und dann die suche nach dem Cache. Fast kein Empfang und große Steine sind hier ja nicht so selten aber nach einer Weile war das gute Stück gefunden. Weiter gehts zum Brechsee ...
miau

[Retour à la géocache]