Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Söllberg Alm    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1EH2Y) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. August 2012 shamrock03 hat den Geocache gefunden

dfds

gefunden 21. Juli 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Vom Brechsee ging es hinunter zur Söllberg Alm, einmal links abgebogen und auch die Dose war gefunden. Genug für heute, Rückmarsch in´s Tal.
miau

[Zurück zum Geocache]