Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Söllberg Alm    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 13. noviembre 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1EH2Y) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. agosto 2012 shamrock03 ha encontrado el geocache

dfds

encuentran 21. julio 2009 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Vom Brechsee ging es hinunter zur Söllberg Alm, einmal links abgebogen und auch die Dose war gefunden. Genug für heute, Rückmarsch in´s Tal.
miau

[Volver a la lista de geocache]