Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserschlösschen    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 13:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 31. octubre 2008 Olle+Oller han escrito una nota

Wir haben nach zwei Rückmeldungen den Cache kontrolliert und mussten leider feststellen, dass er gemuggelt wurde. Nach den Meldungen waren die Vandalen bzw. ihre durstigen Nachkommen am Werk. Davon (Müll, Scherben, Unrat) war nichts mehr zu sehen, alles bestens aufgeräumt (die Leute sind nicht um ihren Job zu beneiden), leider auch einschließlich Pavillon und Grill. Das haben die unbelehrbaren Zeitgenossen nun erreicht. Kein Grill, kein Pavillon, kein Cache.

Wir werden uns ein neues Versteck an diesem Ort überlegen (dann wahrscheinlich nur ein Mikro aber mit Rätsel) und den Cache wiederbeleben. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld.

Olle und Oller

Nota 26. octubre 2008 Olle+Oller han escrito una nota

Wir werden alsbald nachsehen.

Danke für die Info

 

Olle+Oller

no encontrado 26. octubre 2008 Mangiamente no han encontrado el geocaching

Wir haben uns die Mühe gemacht dieses wirklich schöne Fleckchen Erde anzuschauen. Leider haben wir den Cache nicht gefunden und er scheint auch nicht mehr da zusein. Den Felsen mit all seinen Löchern und Verstecken haben wir auch gefunden, weiterhin haben wir auch jeden anderen "Stein" umgedreht leider auch ohne Erfolg. Es sieht auch so aus als ob dort ein paar Partys stattgefunden haben (Unrat, Bierdosen, Schnapsflaschen).

Wir gehen davon aus das ein Muggel den Cache gefunden hat, schade.

Wir wollten sogern einmal "Erstfinder" sein.

Vll kann ja der Owner sich dazu mal äussern.

 

LG Team Mangiamente

[Volver a la lista de geocache]