Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Elfas: Historischer Grenzstein    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 22. enero 2016 Max+Moritz has archived the cache

encuentran 28. febrero 2012 Pfadi13 ha encontrado el geocache

Zwinkernd Setz Dich ein wenig und genieße die schöne Aussicht!

Danke

encuentran 31. agosto 2011 Grillzombie ha encontrado el geocache

Und welche Grenze zieht der Stein nun?
Egal, hauptsachen den Cache gefunden. Natürlich habe ich erst am falschen Baum gesucht. Dann aber glücklich gefunden.

encuentran 01. noviembre 2009 Candidula ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour gefunden. Danke und viele Grüße, Candidula

encuentran 27. agosto 2009 the cachejäger ha encontrado el geocache

Heute bei super strahlendem Sonnenschein und tollem Ausblick um 10.00 Uhr mal schnell geloggt.

Viele Grüße von den cachejägern

encuentran 12. mayo 2009 Findonaut ha encontrado el geocache

Wenn das Gras am Wegrand noch höher wird, kann man den Grenzstein bald nicht mehr sehen. Diese Gefahr besteht beim Versteck nicht, das ist fürs Cacherauge gut zu erkennen.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

encuentran 29. julio 2008 ofenschnitzel ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache an historischer Stelle, den wir gut gefunden haben.

[Volver a la lista de geocache]