Waypoint search: 

Log entries for Im Elfas: Grillplatz Eimen    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 05 November 2009 the cachejäger found the geocache

Hatte in der Nähe einen Termin und konnte auf der Rückfahrt mal hier anhalten und den cache um 10.30 Uhr loggen. Hätte ich mich mal nach dem GPS gerichtet, hätte ich mir einiges Suchen erspart. Hatte hier schonmal DRK-Dienst beim Jang-Festival. Die vierbeinigen Muggels mit ihren Glocken um den Hals kamen heute alle angetrottet und beäugten erstmal, was ich da wohl mache. Die hätten heute sicherlich mit ihrem Geläut ihr eigenes Jang-Festival geben können.

Viele Grüße von "the cachejäger"

Found 01 November 2009 Candidula found the geocache

Auf kleiner Tour gefunden. Danke und viele Grüße, Candidula

Found 12 May 2009 Findonaut found the geocache

Schöner Grillpllatz. Vom Jang Festival haben wir noch nie etwas gehört. Wir sind den Weg noch ein Stück weiter nach oben gegangen und haben bereits Vorbereitungen dafür gesehen (oder stehen die Gerüste das ganze Jahr dort herum?). Lt. Informationen der Festival-Internetseite soll es dieses Jahr übrigens das letzte Mal stattfinden.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

Found 15 August 2008 Steinmann found the geocache

Irgendwann gefunden...

 

Danke Thomas 

Found 29 July 2008 ofenschnitzel found the geocache

Vielen Dank für den Cache an dieser schönen Stelle. Wurde gut gefunden.

[Back to the geocache listing]