Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Taternwald    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Auf einem spaßigen Tag mit Schneekanone, die Doose und Steppenwolf6666 als unser Tourguide haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt!
Alles in allem ein klasse Tag mit euch!!!

TFTC sagt der Thüringer

gefunden 14. August 2008 srppc hat den Geocache gefunden

Die Sonne war schon hinter den Bergen verschwunden und ich bin heute ohne Taschenlampe unterwegs gewesen. Im Restlicht habe ich dann das Versteck doch noch ganz gut gefunden und dann schnell wieder zurück um nicht bei völliger Dunkelheit den Rückweg suchen zu müssen.

no trade

gefunden 26. Juli 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Gefunden...  8)
Bei noch schönen Wetter zusammen mit "Manuela90" die Schatzkiste schnell gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 25. Juli 2008 Maiky93 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2008 Chrissi_75 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schöne Serie, danke für den Cache,
Gruß Eberhard

[Zurück zum Geocache]