Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Exe II    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2009 Chrissy hat den Geocache gefunden

Nr 2+3 kein Problem - aber 1 hatte heute keine Lust sich zu zeigen - komme mal wieder und versuche es noch einmal - und dann auch den Bonus

Gruss aus dem Grönegau

gefunden 09. Juni 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

DFDC.

gefunden 29. März 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Auch den hielten wir ziemlich schnell in den Händen!

Thx

gefunden 23. Februar 2009 waltmeise hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

gefunden 16. Januar 2009 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Die Jogging-Tour etwas ausgedehnt und schnell gefunden . Logeintrag war leider nicht möglich, da der Bleistift abgebrochen ist und das Logbuch recht feucht ist !

out: lustige lila Figur

in: leider nix dabei gehabt

s. der blondköpfe

gefunden 29. November 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Und wieder eine Exe gesehen.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

gefunden 29. November 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden und sah etwas eklig aus. Es geht auch ohne Tüten!!

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 23. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2008 disy hat den Geocache gefunden

Mit T*R*A*M und Talenta schnell gefunden.
Gruß
DiSy & Gino

gefunden 01. November 2008 languitar hat den Geocache gefunden

Die ersten Caches damals.

gefunden 01. November 2008 splitti hat den Geocache gefunden

<b>exe</b>lent gefunden ;-)
Und ja, ich weiß, das man excellent nicht so schreibt.

Das Logbuch ist völlig durchnässt, daher war ein loggen vor Ort nicht möglich.

gefunden 17. Oktober 2008 Purzelhase hat den Geocache gefunden

Am 17.10.2008 um 17.40 Uhr schnell zusammen mit Wüstenzauber geloggt.
TFTC
Purzelhase

gefunden 26. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Nach der nächtlichen Runde am Sommernachtstraum war dies, nach EXE III und EXE I die dritte EXE auf der anschließenden EXE-Tour. Vor Ort fiel dann sofort eine blaue Tüte ins Auge. Diese war aber leer. Die Durchsuchung des Bereiches zeigte das die Anwohner hier gerne ihren Müll entsorgen. Letztendlich zeigte sich auch die Dose, die ausschließlich in der Klarsichttüte steckte. Jetzt war auch klar wohin die zuerst gefundene blaue Plastiktüte gehört. Die Dose ist jetzt wieder - wie die anderen beiden EXE'n - doppelt verpackt.

Gruss Poenni

gefunden 04. August 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Sehr schneller Zugriff vom Käptn Flints Bande

gefunden 03. August 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Rumsucherei fanden wir diesen hier dann doch noch.

gefunden 03. August 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Zusammen mit j4n1k1nd gefunden. Dies war unser erster Cache der Exe-Reihe...

gefunden 20. Juli 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Eine nette kleine Fahrrad-Tour durch Halle sollte es werden, alle 3 Exe-Caches plus Bonus zu heben.
Hier war für mich der Start und hier hat's richtig Spaß gemacht:
Kleines, feines Döschen in einer Location, die überraschend grün und gut geschützt vor Blicken war.
Die blaue Tüte blitze schon auf den zweiten Blick durchs Grillholz.
Vielen Dank für den niedlichen Cache am Stadtrand. :oD
IN:Murmel
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

gefunden 17. Juli 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Gestern waren Bauarbeiter in der Nähe beschäftigt, die wollten wir nicht stören.
Gruß vom Jack Russel Team


gefunden 17. Juli 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

"Eins, zwei, eins, zwei, Test, Test, Test." Prinzip erfolgreich durchschaut, Cache-Auslegen funktioniert.
Im übrigen höchst interessante botanische Führung. Mehr davon müssen es für mich aber auch nicht werden.  ;)
Danke
8|

gefunden 14. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Heute Morgen schon mal da gewesen - ebenso wie gefühlte 2 Mio. Bauarbeiter....
Schöne Dose, Hut ab!
Leider habe ich mich beim Eintragen mit dem Datum vertan... Sorry
Gruß aus der Nachbarschaft,
Freddus

gefunden 14. Juli 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach dem Beta-Test von granny-mans neuem haben wir noch die Exe besucht. Sehr schön!

[Zurück zum Geocache]