Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus-Exe    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Und beim Bonus dann fast versagt - unser kleiner gelber Begleiter zielte nämlich so ca. 20m vorbei. Auf dem Rückzug dann aber doch noch den richtigen Blick gehabt.

Vielen Dank für die Dosen!

gefunden 28. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Nachdem die Exe-Caches schon etwas länger gefunden waren, heute auch endlich den Bonus gemacht.

gefunden 21. Dezember 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 29. November 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache nicht gefunden

Auch der Schein von 3 Fenix und einer Maglight brachte nicht genug Licht in die Dunkelheit um die Dose in das rechte Licht zu rücken. Aber trotzdem Danke für die nette kleine Serie

Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

gefunden 26. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem die ersten 3 Exe'n nach der letzten Nachtcachetour gefunden waren fehlte nur noch der Bonus.

Auch bei Tageslicht war es nicht ganz einfach, da das GPS ein wenig wandern wollte und sich dadurch der Suchbereich vergrößerte. Letztendlich konnte sich der Cache nicht verbergen ;-)

In: Coin (Möchte gerne in Richtung Harz!!!)

Gruss Poenni

gefunden 04. August 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Sehr schneller Zugriff von Käptn Flints Bande

gefunden 03. August 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Von Exe III aus noch schnell die Bonus-Exe angegangen und fix gefunden.

gefunden 03. August 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Zusammen mit j4n1k1nd gefunden.

gefunden 02. August 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei haben wir auch den Bonus gefunden.
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 20. Juli 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Eine nette kleine Fahrrad-Tour durch Halle sollte es werden, alle 3 Exe-Caches plus Bonus zu heben.
Die 3 Exen waren mehr oder weniger schnell gehoben, aber hier kam das dicke Ende:
An den Koordinaten konnte ich auch nach einer dreiviertel Stunde Suchen nichts finden. Trotz TJ. :o|
Kurz vorm Aufgeben dann nochmal mit der Ownerin telefoniert, aber nix gefunden.
Auf den Weg zu Fahrrad zeigte sich der Cache dann doch noch unter einer Buche.
Vielen Dank für den gut versteckten Cache in dieser Idylle: Unterwegs begegneten mir zwei Rehe und ein paar Frösche. :oD
IN:Murmel
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

gefunden 18. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Und Jan-Jonas von den Funk Füchsen war so nah dran....

gefunden 18. Juli 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ich habe so Bilder im Kopf, bei denen ich im Dunkeln im Wald sitze und Schach spiele. Merkwürdig ...

Eine schöne Serie! Vielen Dank dafür.

[Zurück zum Geocache]