Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bamm-Bamm    gefunden 82x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2017, 18:41 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Ufff, endlich wieder leise! [:P] Die Geräuschkulisse hat mich schon beim ersten Mal beeindruckt (auf GC.com), und sie verliert ihre Wirkung nicht. [;)]

DfdC & viele Grüße
**Teuto-Yachter**
*18:41 | #44*

gefunden 10. Oktober 2016 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

So weit Richtung Süden sollte es heute zwar nicht gehen, aber auch diese 500 Kilometer müssen durch Pausen unterbrochen werden, gerade wenn es auch noch bisher unentdeckte Dosen zu finden gibt.

Nur nach Lesen des Namens fiel mir auch nicht mehr ein, als an Fred Feuerstein und Familie zu denken. Vor Ort wurde es mir dann wesentlich klarer...
Der Cache konnte dann problemlos gefunden werden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden 22. März 2016, 17:38 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Auf der Durchreise kurz die Nachbarn der Feuersteins besucht. Die Gröllheimer sollen ja Nachwuchs bekommen haben.
Wow. Der kleine ist ja ganz schön aktiv.
Wir lassen Ihm mal ein Geschenk mit einer blauen Schleife da.
Herrliche Idee und auch dessen Umsetzung.

gefunden 09. Oktober 2015, 16:50 TeutoburgerVarg hat den Geocache gefunden

Gefunden. Nett versteckt. Jedoch Ort und mittelbare Umgebung unschön.

gefunden 02. August 2015, 16:39 sodalitho hat den Geocache gefunden

Logmigration in OC:

Da war ich wirklich ein wenig naiv, weil ich an den Sohn der Familie Geröllheimer gedacht habe, doch weit gefehlt. Jetzt weiß ich was Bamm Bamm ist. Danke für die Erfahrung.

Das Logbuch ist voll, der Ersatzzettel hat noch Platz.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

gefunden 19. Juli 2015, 22:59 MR-EGO hat den Geocache gefunden

# 8 um 22:56 Uhr

Im Dunkeln unterwegs und mit Handylampe fix gefunden!

Zwar ist das Versteck toll,
aber das Logbuch brechend voll.

Gehoben, geloggt und wieder versteckt,
liegt alles getarnt und unentdeckt.


TFTC ("Bamm-Bamm")

Viele Grüße und Danke für's Herführen,
MR-EGO (Angy) aus Bielefeld
^^v^^

gefunden 01. Mai 2015, 13:50 Schadi hat den Geocache gefunden

Für meine große Caching-Tour durch die noch offenen Landkreise in NRW hatte ich mir diesen Tradi als Repräsentanten für Bielefeld ausgesucht. So deutlich markiert habe ich noch kaum ein Cacheversteck gesehen, aber das macht in diesem Fall ja durchaus Sinn. Und die Muggelgefahr ist wohl trotzdem gering, denn an die Stelle begibt sich keiner freiwillig: die Geräuschkulisse ist beeindruckend ... bamm-bamm, bamm-bamm, bamm-bamm ...

Danke für den Cache!

P.S.: Logbuch ist voll, sollte ausgetauscht werden!

gefunden 09. Mai 2014 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Einen Cache aus der Stadt, die es nicht gibt, sollte es bei der Durchfahrt sein.
Da haben wir hier kurz gehalten und gesucht.
Eine sehr schöne Dose.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 12. März 2014, 08:39 Driver28 hat den Geocache gefunden

A schöner hin und mit. Viele Grüße aus Bayern! driver

gefunden 16. Februar 2014, 22:29 tamni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 17. August 2013, 14:40 Momitho hat den Geocache gefunden

Mit Freunden und Freude einen kleine Cashrunde gemacht und schnell geloggt. Prima, Danke

gefunden 08. Mai 2013, 16:08 Dinosoles hat den Geocache gefunden

Von Darth Junior und Dinosoles gefunden. Ganz schön laut unter einer Autobahnbrücke. 

gefunden 23. März 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 09. März 2013 Halvar_62 hat den Geocache gefunden

Bamm Bamm, aber wie. Klingt schon fast wie Wasserbomben.
Stellt sich wirklich die Frage woher das Geräusch kommt. Von einer Dehnungsfuge?
Ist schon spannend zu sehen auf welch kleinen Röllekes so eine große Brücke liegt.

Besten Dank für´s Legen und die gute Idee.

Gruß Baldur und Halvar

gefunden 26. Februar 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

gefunden 20. Februar 2013 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen beim nahegelegenen Schnellrestaurant einen kleinen Spaziergang zu "Bamm Bamm" gestartet.
Danke für den schnellen Fund
8-Rollen

gefunden 12. Juni 2012 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Unsere Radtour durch Senne führte uns auch zu dieser Dose, danke.
Mir war es dann aber doch zu laut. Also extra schnell geloggt und weiter gefahren.

gefunden Empfohlen 03. Juni 2012 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1251

Last time BAMM BAMM no BAMM BAMM luck - this BAMM BAMM time we had BAMM BAMM brought BAMM BAMM reinforcements (Mr. Ant's sister) who BAMM BAMM quickly BAMM BAMM spotted the BAMM BAMM cache.

TFTC!

gefunden 27. Mai 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Bamm-Bamm! Bamm-Bamm-Bamm!

(Witzige Idee für einen Cache, problemloser Fund)

TFTC

gefunden 27. April 2012 JaToNi hat den Geocache gefunden

Jezt auch hier mal schnell nachgeloggt.

Nach der NAchtschicht einen kleinen Stop auf dem Heimweg eingelegt und diesen hier schnell gefunden.

DFDC

gefunden 23. November 2011 pankmeier hat den Geocache gefunden

man war das laut!!!

gefunden 01. November 2011 purzelpaula hat den Geocache gefunden

inzwischen ist es um 17:00 Uhr schon fast duster. Trotzdem haben wir das Abenteuer gewagt und sind die Treppe hochgeschranzt (durften wir nun, oder nicht??, egal). Ersteinmal stellte sich uns die FRage, ob es tatsächlich eine Dose gibt oder eben nicht, aber die FRage beantwortete sich recht schnell. 

Haben sie irgendwelche Schäden davongetragen? NEin! Nein! NEin!BAmm! Bamm! Bamm!

gefunden 24. Oktober 2011 Obercolt hat den Geocache gefunden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Hab ihn heute morgen gefunden, kurz vor sieben, es war noch dunkel (har har). Hab das Geräusch mal aufgenommen, und ich glaube das wird mein neuer Klingelton. DfdC

gefunden 25. September 2011 SemperTalis hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur EMO in Hannover kam ich hier Vorbei.
Geloggt als SE8DS+Mausi
Nun Weiss ich woher der Name kommt *lach

Danke für diesen Cache

Semper Talis

gefunden 28. August 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Geocoinfest in Köln gefunden und geloggt. DFDC!

gefunden 05. Juli 2011 Matz66 hat den Geocache gefunden

Bin dabei meine Funde auf GC mit OC abzugleichen darum der späte log.

Ich kann mich an BAMM BAMM noch gut errinern denn hier was der Cache Titel sowas von Programm :)

BAMM -BAMM und gesucht, gefunden und geloggt. tftc

gefunden 01. Juni 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das hat vielleicht Bamm-Bamm gemacht. Der Cache war vorbildlich ausgezeichnet. Danke.

T4TC

gefunden 14. Mai 2011 einfachsascha hat den Geocache gefunden

Super Cache vielen Dank !Zwinkernd

gefunden 14. Mai 2011 einfachmarvin hat den Geocache gefunden

TFTCLächelnd

gefunden 10. April 2011 Die 3 Goonies hat den Geocache gefunden

Absoluter Favorite vom kleinen Goonie. Lachend Eindrucksvoll, wie ausdauernd Bamm-Bamm heute Mittag sein Lieblingsspiel gespielt hat. Zwinkernd

DFDC Küssend

gefunden 30. März 2011 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

also hier ist ja geröllheimers wohnzimmer nix gegen. das war ja schon ziemlich beeindruckend. bereits unten war bamm-bamm deutlich präsent. und dann an der dose. wow. gut dass der cache offensichtlich lag, denn ansonsten hätte bamm-bamm wirklich körperliche schäden hinterlassen. schon ein unterschied von unten zu oben. tolle idee, nett umgesetzt und cachetitel-passend. tftc sagt der casymator #1632

gefunden 26. März 2011 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Am Cache angekommen, konnte man meinen, dass sein Name noch einen anderen Ursprung hat. Lachend
TFTC RoadrunnerGB

nicht gefunden 07. März 2011 Yellow ants hat den Geocache nicht gefunden

Ant DNF 281

When I arrived at the top I could only see the sign attached to the concrete pillar and a broken bottle of wine next to it. I therefore assumed the cache was muggled and left again.

gefunden 12. Dezember 2010 BrioTrex hat den Geocache gefunden

Um 16:30 geloggt. Logbuch von Nässe bedroht, obwohl eigentlich trockener Ort. Geräuschkulisse eindrucksvoll. DFDC

gefunden 28. November 2010 Barny+Kiki hat den Geocache gefunden

Auch hier geloggt!

#004(OC)

Barny+Kiki

gefunden 27. November 2010 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Hier haben Chrizzz83 und meiner einer auf dem Rückweg von unserer Mega-Fitness-Caching-Tour Halt gemacht und konnten schnell loggen.Danke für diesen netten kleinen Cache sagt supastah2003

gefunden 09. Oktober 2010 satansblondchen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir endlich über die Ampel gekommen waren konnten wir hier schnell logen.

gefunden 24. August 2010 dosenoeffner hat den Geocache gefunden

Was für ein akustisches Erlebnis.....

DFDC und Grüsse aus dem Sauerland

gefunden 21. Juli 2010 Tommas Flair hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2010 Hermelin_Casher hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2010 Floda 01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefundenund und geloggt,Ulla und Floda 01

gefunden Empfohlen 02. Mai 2010 Hermelin_Casher hat den Geocache gefunden

Mit drei Jungs heute trocken mit dem Fahrrad losgefahren; Cache entdeckt und schnell gelogged, dann riesen Platzregen auf der Rückfahrt. Toller Cache!

gefunden 09. Februar 2010 Dirk Pitt 67 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn auf dem Weg zum Einkaufen schnell gefunden.Danke dafür.

In: Kugelschreiber, Out: / 

Dirk Pitt 67 

gefunden 03. Februar 2010 ich-hab-ihn hat den Geocache gefunden

Total interessante Geräuschkulisse.

gefunden 10. Januar 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2010 chriesel hat den Geocache gefunden

gefunden 28. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:26 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja war das hier der Auftakt zu einer kleinen Tradi-Session vorm Nachtcache in Bielefeld. Eigentlich fand ich die Location ja nicht so toll - aber der Cachetitel erklärt's wirklich! Mein lieber Scholli :-O!! Das ist ja ne Base-Drum wie inner Techno-Disse :-D. Insofern war der Cache dann doch recht interessant!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 18. November 2009 Holsch hat den Geocache gefunden

Beeindruckende Geräuschkulisse!
Danke bhogi,
Holsch # 110

gefunden 16. November 2009 Wastl hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund zu später Stunde.

DFDC 

Wastl

gefunden 25. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2009 JoWe hat den Geocache gefunden

Was für ein Krach. Wer kann denn unter solchen Brücken schlafen ?

gefunden 22. August 2009 Tf2k hat den Geocache gefunden

Ja das ist wirklich Bamm Bamm  :D

DFDC

Tf2k

gefunden 18. Juli 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Da wären Ohrschützer gut angebracht.

Danke dasfitzi und und Susi

gefunden 11. Juli 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 9 von 9 auf meiner heutigen Bielefeld-Tour!
Das war ein schneller Fund!! :)
Logzeit: 11.05 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 17. Juni 2009 PAM hat den Geocache gefunden

im 2. Anlauf gefunden

gefunden 30. Mai 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Gut *bamm* gefunden! *bamm* TFTC *bamm* aus *bamm* Oelde! *bamm*

gefunden 26. Mai 2009 tatütata hat den Geocache gefunden

Auch ohne Gehörschutz gut gefunden, aber haben nie gedacht das es an dieser Stelle so laut ist, dass haben wir noch nichtmals vorher im Cabrio dort so war genommen.

Der Name ist wirklich Programm.

JD@tatütata

gefunden 22. Mai 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal war hier wirklich nichts zu finden, aber damals war schon der Name Programm...
Heute endlich mal wieder vor Ort gewesen und vorsichtshalber Gehörschutz dabei gehabt... Dieses Mal war die Dose schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 15. April 2009 junimond hat den Geocache gefunden

Das ist ja schon interessant da.
UND LAUT!!!
Übrigens ist es schön, dass man nicht lange suchen muss.
Weil man es da gar nicht lange aushalten möchte.
TFTC, Junimond

gefunden 14. April 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich auch, warum der Bamm-Bamm heißt [:D]!
Als Gastcacher J-R und ich (auf der Fahrt zur Ausstellung "Nullpunkt - Nieuwe German Gestaltung" in Herford) uns der location näherten, dachten wir erst an die Proben für ein Woodstock Revival[:o)] Irrer Sound[^][^][^]!!!!!
Ratzfatz gefunden, gelogged und wieder weg... wer dort war, weiß warum[:D] Tolles Erlebnis! Danke dafür!
Und natürlich auch: TFTC!
Dingo01

Percussion at its best[}:)].... after visiting this cache my son (cache hunting guest J-R) and me know why this one is called "Bamm-Bamm" [:D] - Found and logged this cache in no time flat... and off we went head over heels [:D]...!! TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 08. Februar 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Nette Sache, nur ein bischen laut.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 08. Februar 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Das ist ja Ohrenbetäubend!! Da sag ich nur "Nomen est omen"
Echt tolle Idee.
DfdC EngelRosine zusammen mit HatschiHalef

gefunden 29. Dezember 2008 artissima hat den Geocache gefunden

der Name ist Programm : wenn man direkt davor steht hört man das ständige bamm bamm....

gefunden 13. Dezember 2008 disy hat den Geocache gefunden

Der war heute schnell gefunden...
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 04. Dezember 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

Nicht unbedingt der schönste Ort, aber der Baß ist total abgefahren...       Danke

gefunden 11. November 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wooaauhh, was dröhnt das hier beim Cache!! Das ist ja fast besser als der stärkste Bass.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 06. November 2008 hey2day hat den Geocache gefunden

Der Name war Programm, wußte sofort wo nach ich suchen mußte
(kannte den Ort noch aus meinen Kindheitstagen)
nur mit dem eintragen war es etwas schwierig.

gefunden 20. Oktober 2008 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Das geht noch lauter;) Ratz Fatz geloggt....

LOG: 13:47

gefunden 03. Oktober 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

BAMM BAMM!!! Schnell zusammen mit den Schokokeksen geloggt und dann genauso schnell die Flucht ergriffen!  :D :D Der bisher lauteste Cache, den ich gehoben habe  ;) *G* Da war die "Stille" der B68 und der A2 wieder "draußen" gleich richtig unheimlich  ;) *g* Danke für den Cache, DieLala

gefunden 03. Oktober 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Danke für den *bamm-bamm* Luxus-Highway *bammbamm-bamm* zum Cache! Auch das *bamm-bamm* Hinweis- *bamm-bamm*schild das einen *bamm-bamm* zu dieser netten *bamm-bammbamm* Dose leitet.
die *bamm-bamm* Schoko-*bamm-*kekse*bamm*

gefunden 27. September 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt und weiter zum nächsten.

Schon von weiten sagt es bamm bamm.

SPUSI12

 

nicht gefunden 09. September 2008 Seba & Cycy hat den Geocache nicht gefunden

Heute versucht, den Cache zu loggen... haben aufgrund des hohen Geräuschpegels allerdings auch schnell aufgeben...

gefunden 31. August 2008 oerly hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 23. August 2008 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

Der Cache hat seinen Namen zu Recht!!! Vielen Dank für das lustige Erlebnis sagt team-boschy

#159 - 12.15 Uhr

gefunden 22. August 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2008 TeamHikari hat den Geocache gefunden

Der Sound ist geil. Erinnert mich irgendwie entfernt an die Blue Men Group!<br/><br/> <br/><br/>IN: Aragon (Herr der Ringe) - Action Figur<br/><br/>OUT: Zahlenschloss<br/><br/> <br/><br/>TFTC<br/><br/> <br/><br/>Team Hikari<br/>

gefunden 06. August 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Was für ein Sound! Auf eine Rennradtour als Drive-In eingebaut.

gefunden 02. August 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni und nilsdo am Abend noch einen Spaziergang gemacht.

OWL-Fritz

gefunden 02. August 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Gerade aus Dänemark zurück und dann ein neuer Cache in 1,4 km Entfernung? Da sind wir Abends im Team mit OWL-Fritz und nilsdo noch kurz zu Fuss vorbei ;-)

Das Bamm-Bamm ist dort wirklich grandios!

Gruss Poenni

gefunden 27. Juli 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Als Radfahrer hört man es schon von weitem: Do-Dong, Do-Dong. So rasen sie dahin, Tonnen aus Blechen und Plastik. Aber das liebe Öl wird nicht mehr billiger werden. Bin gespannt, ob es irgendwann wieder einen autofreien Sonntag geben wird?
Geocaching lief supergut mit dem Fahrrad - ohne CO2, Stickoxide und Feinstäube. Den ganzen Tag draussen und mittendrin in der Natur, naja, sagen wir Umwelt.
Danke
8|

gefunden 26. Juli 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Der macht seinem Namen alle Ehre, teilweise war Unterhalten nicht möglich, wegen "Bamm, bamm".

DFDC
DerKäptn

gefunden 25. Juli 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, Gehör fast verloren. ;-)

gefunden 23. Juli 2008 The Nightwatchers hat den Geocache gefunden

!FTF!  Teamgold !FTF!

 Die Mail bekommen, gelesen, ausgedruckt zur Sicherheit, Navi eingepackt zur Sicherheit, kurz ins andere Büro und rasch mit elgomin los.

 

Cache ist gut und leicht zu finden. Der name macht auch Sinn ;-)

Der Stift hat bei uns schon den Geist aufgegeben. Ich habe einfach mal einen zweiten Stift im Cache gelassen.

 

Das Logbuch glaub ich ist schnell voll. Ich denke mal, da wird jeder Cacher der auf der Durchreise ist halten ;-)

 

 

Danke für den Cache

The Nightwatchers

gefunden 23. Juli 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend den Cache gut gefunden und SmileSilberSmilegeloggtLaughing!!

Warum der Cache den Namen Bamm-Bamm trägt werdet ihr spätestens beim loggen feststellenWink!!

Der Name hätte nicht treffender sein könnenCool!!

 TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]