Waypoint-zoeken: 

Logs van Bamm-Bamm    Gevonden 95x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. oktober 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1EDTM) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. augustus 2019 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 2. August 2019 15:07

Dies Wochenende haben wir ein Termin bei den Buchbindern und Co. Mit Mimic96, Charly.Maggy und Karsten40 wollen wir das Abenteuer bestreiten.

Mimic und ich fahren aber schon Freitag in die Region, es ist unser letzter Tag Urlaub.

Für die Anreise haben wir ein Paar Dösche rausgesucht um einige Landkreise zu besuchen.

Mal schauen war uns heute so erwartet.

Zum Cache:

Kurz von bamm bamm der bamm bamm Autobamm runter bamm bamm und zum bamm bamm Dosen bamm gegangen bamm.

Man bamm versteht hier bamm bamm ja nicht bamm bamm sein eigenes bamm bamm Wort.

Wieso der Cache diesem Namen bamm bamm trägt erschließt sich mir nicht.

DfdC sagt der nette LaVette
*11319*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

Gevonden 01. april 2019 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Nach dem Sport fix gefunden...

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

Gevonden 30. maart 2019 hennes1389 heeft de cache gevonden

An dieser Stelle bin ich schon zig mal drüber und nebenher gefahren. Heute habe ich es endlich geschafft hier zu halten.
Bamm-Bamm passt auf jeden Fall. Ich habe das Geräusch immer noch in den Ohren.

DFDC
Hennes

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. november 2018, 08:00 GiLiThoMue heeft de cache gevonden

Heute ging es wieder ganz früh raus, um das Tagessoll zu erfüllen, bevor die weiblichen Mitglieder des Teams die berechtigten familiären Ansprüche stellen [;)]

Auf dem Weg zum geplanten Cache kam ich hier zwangsweise vorbei und wurde sofort wieder an meine Bundeswehrzeit leipzigeinundleipzig erinnert. Damals herrschte noch Kalter Krieg und wir waren in der Nähe der innerdeutschen Grenze. Da 'durfte' ich einige Stunden als Pionier **in** einer Autobahnbrücke arbeiten und habe das bamm-bamm immer noch in den Ohren. Erschwerend kam damals dazu, dass der Zugführer irgendwann mit einer MP und Platzpatronen einen feindlichen Überfall simulierte 🙉 Das vergisst man nicht [xx(]
Heute und hier verhielt es sich viel einfacher und die Dose war schnell entdeckt und geloggt. Sonntags morgens um 8 auch ziemlich muggelfrei [:)]

DfdC
GiLiThoMü
#871

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

Polybiossagt: 16 25 33 21 25 33 43 31 16 15 31 21 12 13 22 41 23 31 13 12 23 31 16 41 24 43 22 31 23 31 46 31 16 13 22 13 13 31 22 41 26 31 43 31 41 26 16 22 36 22 41 24 15 22 26 23 31 21 21 31 33 43 45 16 31 13 21 25 33 46 31 43 31 43 52 44 15 31 35 12 36 36 31 41 21 16 41 26

Gevonden 12. augustus 2018 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Neues Jahr, neues Cacherglück
Ein neuer Tag auf der Jagd nach der Dose!
Letztes Jahr (2017) hatte ich mir vorgenommen jeden Tag einen Cache zu loggen oder zumindest ein Event zu besuchen!
Und es hat auch geklappt, war nicht immer einfach da der innere Schweinehund des öfteren mal überwunden werden musste!

So ging es auch heute wieder vor die Tür/bzw vor od. nach der Arbeit, um die obligatorische Tagesdose zu suchen zu finden und zu signieren.
Dieser Cache war das heutige Ziel einer selbstauferlegten Tortur!

Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen!
Many thanks for placing and leading me out here!
Bedankt voor het plaatsen en om me naar hier te lokken!
¡Muchas gracias por este cache que me ha traído hasta aquí!
¡Moltes gràcies per amagar i per mostrar-nos aquest indret!
Merci pour cette cache et les amener aussi à ce endroit!
Graças para o cache, Grazie per questo Cache, Obrigado por isso Cache!,
Takk for at Cache, Tack för att Cache,
Tak for denne Cache, Kiitos, että Cache,
Aciu už ta talpykla, Paldies par šo Cache,
Aitäh selle eest Cache, Dzieki za Cache,
Díky za keš, Hvala cache, Köszönjük,
hogy a cache, Önbellek için tesekkürler,
Dankon pro la kasmemoro!

365+254

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. februari 2018 4schuettes heeft de cache gevonden

Wie gut, daß wir nicht unter der Autobahn leben müssen. Das geht ganz schön auf die Ohren.

DFDC

Gevonden 31. december 2017 Supertommy56 heeft de cache gevonden

Bestimmt schon hundert Mal daran vorbei gefahren. Jetzt endlich geloggt.
DfdC supertommy56 aus Paderborn.

Gevonden 11. mei 2017, 18:41 Teuto-Yachter heeft de cache gevonden

Ufff, endlich wieder leise! [:P] Die Geräuschkulisse hat mich schon beim ersten Mal beeindruckt (auf GC.com), und sie verliert ihre Wirkung nicht. [;)]

DfdC & viele Grüße
**Teuto-Yachter**
*18:41 | #44*

Gevonden 10. oktober 2016 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

So weit Richtung Süden sollte es heute zwar nicht gehen, aber auch diese 500 Kilometer müssen durch Pausen unterbrochen werden, gerade wenn es auch noch bisher unentdeckte Dosen zu finden gibt.

Nur nach Lesen des Namens fiel mir auch nicht mehr ein, als an Fred Feuerstein und Familie zu denken. Vor Ort wurde es mir dann wesentlich klarer...
Der Cache konnte dann problemlos gefunden werden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

Gevonden 04. september 2016 Spindlerovka heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von unserer Deutschlandtour Ost – West (GC6128Z) haben wir diese Büchse schnell und gut gefunden. Hier war der Name voll Programm. So schnell hatten wir noch nie geloggt, um schnell weg zu kommen. [;)]
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
# 2495

04 September 2016 12:33:49

Gevonden 06. mei 2016 Vyrembi heeft de cache gevonden

Heute mit niggae zusammen hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt, die Füsse vertreten und nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

Gevonden 22. maart 2016, 17:38 Friesen2014 heeft de cache gevonden

Moin.
Auf der Durchreise kurz die Nachbarn der Feuersteins besucht. Die Gröllheimer sollen ja Nachwuchs bekommen haben.
Wow. Der kleine ist ja ganz schön aktiv.
Wir lassen Ihm mal ein Geschenk mit einer blauen Schleife da.
Herrliche Idee und auch dessen Umsetzung.

Gevonden 27. februari 2016 berniegt heeft de cache gevonden

Diesen Cache wollte ich schon lange mal besuchen, bin jedoch immer dran vorbei gefahren.
Heute konnte ich den Klängen von Bambam lauschen, man was trommelt der laut, da kann man sich gar nicht auf's loggen konzentrieren.
TFTC

Gevonden 09. oktober 2015, 16:50 TeutoburgerVarg heeft de cache gevonden

Gefunden. Nett versteckt. Jedoch Ort und mittelbare Umgebung unschön.

Gevonden 02. augustus 2015, 16:39 sodalitho heeft de cache gevonden

Logmigration in OC:

Da war ich wirklich ein wenig naiv, weil ich an den Sohn der Familie Geröllheimer gedacht habe, doch weit gefehlt. Jetzt weiß ich was Bamm Bamm ist. Danke für die Erfahrung.

Das Logbuch ist voll, der Ersatzzettel hat noch Platz.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

Gevonden 19. juli 2015, 22:59 MR-EGO heeft de cache gevonden

# 8 um 22:56 Uhr

Im Dunkeln unterwegs und mit Handylampe fix gefunden!

Zwar ist das Versteck toll,
aber das Logbuch brechend voll.

Gehoben, geloggt und wieder versteckt,
liegt alles getarnt und unentdeckt.


TFTC ("Bamm-Bamm")

Viele Grüße und Danke für's Herführen,
MR-EGO (Angy) aus Bielefeld
^^v^^

Gevonden 25. mei 2015 raffo32 heeft de cache gevonden

DFDC 15:07
# 739 es hat bam bam gemacht, hab noch nen freien eintrag 6. Seite von hinten gefunden

Gevonden 01. mei 2015, 13:50 Schadi heeft de cache gevonden

Für meine große Caching-Tour durch die noch offenen Landkreise in NRW hatte ich mir diesen Tradi als Repräsentanten für Bielefeld ausgesucht. So deutlich markiert habe ich noch kaum ein Cacheversteck gesehen, aber das macht in diesem Fall ja durchaus Sinn. Und die Muggelgefahr ist wohl trotzdem gering, denn an die Stelle begibt sich keiner freiwillig: die Geräuschkulisse ist beeindruckend ... bamm-bamm, bamm-bamm, bamm-bamm ...

Danke für den Cache!

P.S.: Logbuch ist voll, sollte ausgetauscht werden!

Gevonden 09. mei 2014 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Einen Cache aus der Stadt, die es nicht gibt, sollte es bei der Durchfahrt sein.
Da haben wir hier kurz gehalten und gesucht.
Eine sehr schöne Dose.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Gevonden 12. maart 2014, 08:39 Driver28 heeft de cache gevonden

A schöner hin und mit. Viele Grüße aus Bayern! driver

Gevonden 16. februari 2014, 22:29 tamni heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 17. augustus 2013, 14:40 Momitho heeft de cache gevonden

Mit Freunden und Freude einen kleine Cashrunde gemacht und schnell geloggt. Prima, Danke

Gevonden 18. mei 2013 LogStar heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Hamburg konnte ich im Team mit Vamp YVI und CharlieBone diesen Cache besuchen, finden und ins Logbuch eintragen.

Heute wären Ohrenschützer keine schlechte Investition gewesen. Mann, was für ein Lärm!

TFTC und viele Grüße aus dem Sauerland von
LogStar

Gevonden 08. mei 2013, 16:08 Dinosoles heeft de cache gevonden

Von Darth Junior und Dinosoles gefunden. Ganz schön laut unter einer Autobahnbrücke. 

Gevonden 23. maart 2013 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 09. maart 2013 Halvar_62 heeft de cache gevonden

Bamm Bamm, aber wie. Klingt schon fast wie Wasserbomben.
Stellt sich wirklich die Frage woher das Geräusch kommt. Von einer Dehnungsfuge?
Ist schon spannend zu sehen auf welch kleinen Röllekes so eine große Brücke liegt.

Besten Dank für´s Legen und die gute Idee.

Gruß Baldur und Halvar

Gevonden 26. februari 2013 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

Gevonden 20. februari 2013 8-Rollen heeft de cache gevonden

Nach dem Mittagessen beim nahegelegenen Schnellrestaurant einen kleinen Spaziergang zu "Bamm Bamm" gestartet.
Danke für den schnellen Fund
8-Rollen

Gevonden 12. juni 2012 eukalyptus heeft de cache gevonden

Unsere Radtour durch Senne führte uns auch zu dieser Dose, danke.
Mir war es dann aber doch zu laut. Also extra schnell geloggt und weiter gefahren.

Gevonden 06. juni 2012 Team Joschi heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden.
Wenn man so druntersteht, schaut man doch manchmal nach oben und fragt sich, ob das hält.
DFDC

Gevonden Aanbevolen 03. juni 2012 Yellow ants heeft de cache gevonden

#1251

Last time BAMM BAMM no BAMM BAMM luck - this BAMM BAMM time we had BAMM BAMM brought BAMM BAMM reinforcements (Mr. Ant's sister) who BAMM BAMM quickly BAMM BAMM spotted the BAMM BAMM cache.

TFTC!

Gevonden 27. mei 2012 BrianEquator heeft de cache gevonden

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Bamm-Bamm! Bamm-Bamm-Bamm!

(Witzige Idee für einen Cache, problemloser Fund)

TFTC

Gevonden 27. april 2012 JaToNi heeft de cache gevonden

Jezt auch hier mal schnell nachgeloggt.

Nach der NAchtschicht einen kleinen Stop auf dem Heimweg eingelegt und diesen hier schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 23. november 2011 pankmeier heeft de cache gevonden

man war das laut!!!

Gevonden 01. november 2011 purzelpaula heeft de cache gevonden

inzwischen ist es um 17:00 Uhr schon fast duster. Trotzdem haben wir das Abenteuer gewagt und sind die Treppe hochgeschranzt (durften wir nun, oder nicht??, egal). Ersteinmal stellte sich uns die FRage, ob es tatsächlich eine Dose gibt oder eben nicht, aber die FRage beantwortete sich recht schnell. 

Haben sie irgendwelche Schäden davongetragen? NEin! Nein! NEin!BAmm! Bamm! Bamm!

Gevonden 24. oktober 2011 Obercolt heeft de cache gevonden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Hab ihn heute morgen gefunden, kurz vor sieben, es war noch dunkel (har har). Hab das Geräusch mal aufgenommen, und ich glaube das wird mein neuer Klingelton. DfdC

Gevonden 25. september 2011 SemperTalis heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zur EMO in Hannover kam ich hier Vorbei.
Geloggt als SE8DS+Mausi
Nun Weiss ich woher der Name kommt *lach

Danke für diesen Cache

Semper Talis

Gevonden 28. augustus 2011 j-he heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Geocoinfest in Köln gefunden und geloggt. DFDC!

Gevonden 05. juli 2011 Matz66 heeft de cache gevonden

Bin dabei meine Funde auf GC mit OC abzugleichen darum der späte log.

Ich kann mich an BAMM BAMM noch gut errinern denn hier was der Cache Titel sowas von Programm :)

BAMM -BAMM und gesucht, gefunden und geloggt. tftc

Gevonden 01. juni 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Das hat vielleicht Bamm-Bamm gemacht. Der Cache war vorbildlich ausgezeichnet. Danke.

T4TC

Gevonden 14. mei 2011 einfachsascha heeft de cache gevonden

Super Cache vielen Dank !Zwinkernd

Gevonden 14. mei 2011 einfachmarvin heeft de cache gevonden

TFTCLächelnd

Gevonden 10. april 2011 Die 3 Goonies heeft de cache gevonden

Absoluter Favorite vom kleinen Goonie. Lachend Eindrucksvoll, wie ausdauernd Bamm-Bamm heute Mittag sein Lieblingsspiel gespielt hat. Zwinkernd

DFDC Küssend

Gevonden 30. maart 2011 casymator (OC-retired) heeft de cache gevonden

also hier ist ja geröllheimers wohnzimmer nix gegen. das war ja schon ziemlich beeindruckend. bereits unten war bamm-bamm deutlich präsent. und dann an der dose. wow. gut dass der cache offensichtlich lag, denn ansonsten hätte bamm-bamm wirklich körperliche schäden hinterlassen. schon ein unterschied von unten zu oben. tolle idee, nett umgesetzt und cachetitel-passend. tftc sagt der casymator #1632

Gevonden 26. maart 2011 RoadrunnerGB heeft de cache gevonden

Am Cache angekommen, konnte man meinen, dass sein Name noch einen anderen Ursprung hat. Lachend
TFTC RoadrunnerGB

Niet gevonden 07. maart 2011 Yellow ants heeft de cache niet gevonden

Ant DNF 281

When I arrived at the top I could only see the sign attached to the concrete pillar and a broken bottle of wine next to it. I therefore assumed the cache was muggled and left again.

Gevonden 12. december 2010 BrioTrex heeft de cache gevonden

Um 16:30 geloggt. Logbuch von Nässe bedroht, obwohl eigentlich trockener Ort. Geräuschkulisse eindrucksvoll. DFDC

Gevonden 28. november 2010 Barny+Kiki heeft de cache gevonden

Auch hier geloggt!

#004(OC)

Barny+Kiki

Gevonden 27. november 2010 Erntekönig heeft de cache gevonden

Hier haben Chrizzz83 und meiner einer auf dem Rückweg von unserer Mega-Fitness-Caching-Tour Halt gemacht und konnten schnell loggen.Danke für diesen netten kleinen Cache sagt supastah2003

Gevonden 09. oktober 2010 satansblondchen heeft de cache gevonden

Nachdem wir endlich über die Ampel gekommen waren konnten wir hier schnell logen.

Gevonden 24. augustus 2010 dosenoeffner heeft de cache gevonden

Was für ein akustisches Erlebnis.....

DFDC und Grüsse aus dem Sauerland

Gevonden 21. juli 2010 Tommas Flair heeft de cache gevonden

Gevonden 28. mei 2010 Hermelin_Casher heeft de cache gevonden

Gevonden 22. mei 2010 Floda 01 heeft de cache gevonden

Schnell gefundenund und geloggt,Ulla und Floda 01

Gevonden Aanbevolen 02. mei 2010 Hermelin_Casher heeft de cache gevonden

Mit drei Jungs heute trocken mit dem Fahrrad losgefahren; Cache entdeckt und schnell gelogged, dann riesen Platzregen auf der Rückfahrt. Toller Cache!

Gevonden 09. februari 2010 Dirk Pitt 67 heeft de cache gevonden

Heute mit meinem Sohn auf dem Weg zum Einkaufen schnell gefunden.Danke dafür.

In: Kugelschreiber, Out: / 

Dirk Pitt 67 

Gevonden 03. februari 2010 ich-hab-ihn heeft de cache gevonden

Total interessante Geräuschkulisse.

Gevonden 10. januari 2010 aline_yasmin heeft de cache gevonden

Gevonden 10. januari 2010 chriesel heeft de cache gevonden

Gevonden 28. november 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

16:26 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja war das hier der Auftakt zu einer kleinen Tradi-Session vorm Nachtcache in Bielefeld. Eigentlich fand ich die Location ja nicht so toll - aber der Cachetitel erklärt's wirklich! Mein lieber Scholli :-O!! Das ist ja ne Base-Drum wie inner Techno-Disse :-D. Insofern war der Cache dann doch recht interessant!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 18. november 2009 Holsch heeft de cache gevonden

Beeindruckende Geräuschkulisse!
Danke bhogi,
Holsch # 110

Gevonden 16. november 2009 Wastl heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund zu später Stunde.

DFDC 

Wastl

Gevonden 25. oktober 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 16. september 2009 JoWe heeft de cache gevonden

Was für ein Krach. Wer kann denn unter solchen Brücken schlafen ?

Gevonden 22. augustus 2009 Tf2k heeft de cache gevonden

Ja das ist wirklich Bamm Bamm  :D

DFDC

Tf2k

Gevonden 18. juli 2009 dasfitzi heeft de cache gevonden

Da wären Ohrschützer gut angebracht.

Danke dasfitzi und und Susi

Gevonden 11. juli 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Nr. 9 von 9 auf meiner heutigen Bielefeld-Tour!
Das war ein schneller Fund!! :)
Logzeit: 11.05 Uhr
DFDC sagt conymahony

Gevonden 17. juni 2009 PAM heeft de cache gevonden

im 2. Anlauf gefunden

Gevonden 30. mei 2009 Raveheart heeft de cache gevonden

Gut *bamm* gefunden! *bamm* TFTC *bamm* aus *bamm* Oelde! *bamm*

Gevonden 26. mei 2009 tatütata heeft de cache gevonden

Auch ohne Gehörschutz gut gefunden, aber haben nie gedacht das es an dieser Stelle so laut ist, dass haben wir noch nichtmals vorher im Cabrio dort so war genommen.

Der Name ist wirklich Programm.

JD@tatütata

Gevonden 22. mei 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Beim ersten Mal war hier wirklich nichts zu finden, aber damals war schon der Name Programm...
Heute endlich mal wieder vor Ort gewesen und vorsichtshalber Gehörschutz dabei gehabt... Dieses Mal war die Dose schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

Gevonden 15. april 2009 junimond heeft de cache gevonden

Das ist ja schon interessant da.
UND LAUT!!!
Übrigens ist es schön, dass man nicht lange suchen muss.
Weil man es da gar nicht lange aushalten möchte.
TFTC, Junimond

Gevonden 14. april 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Jetzt weiß ich auch, warum der Bamm-Bamm heißt [:D]!
Als Gastcacher J-R und ich (auf der Fahrt zur Ausstellung "Nullpunkt - Nieuwe German Gestaltung" in Herford) uns der location näherten, dachten wir erst an die Proben für ein Woodstock Revival[:o)] Irrer Sound[^][^][^]!!!!!
Ratzfatz gefunden, gelogged und wieder weg... wer dort war, weiß warum[:D] Tolles Erlebnis! Danke dafür!
Und natürlich auch: TFTC!
Dingo01

Percussion at its best[}:)].... after visiting this cache my son (cache hunting guest J-R) and me know why this one is called "Bamm-Bamm" [:D] - Found and logged this cache in no time flat... and off we went head over heels [:D]...!! TFTC!
Cheers,
Dingo01

Gevonden 08. februari 2009 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Nette Sache, nur ein bischen laut.
DFDC
HatschiHalef

Gevonden 08. februari 2009 EngelRosine heeft de cache gevonden

Das ist ja Ohrenbetäubend!! Da sag ich nur "Nomen est omen"
Echt tolle Idee.
DfdC EngelRosine zusammen mit HatschiHalef

Gevonden 29. december 2008 artissima heeft de cache gevonden

der Name ist Programm : wenn man direkt davor steht hört man das ständige bamm bamm....

Gevonden 13. december 2008 disy heeft de cache gevonden

Der war heute schnell gefunden...
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 04. december 2008 Egonator heeft de cache gevonden

Nicht unbedingt der schönste Ort, aber der Baß ist total abgefahren...       Danke

Gevonden 11. november 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Wooaauhh, was dröhnt das hier beim Cache!! Das ist ja fast besser als der stärkste Bass.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 06. november 2008 hey2day heeft de cache gevonden

Der Name war Programm, wußte sofort wo nach ich suchen mußte
(kannte den Ort noch aus meinen Kindheitstagen)
nur mit dem eintragen war es etwas schwierig.

Gevonden 20. oktober 2008 D.B.K. heeft de cache gevonden

Das geht noch lauter;) Ratz Fatz geloggt....

LOG: 13:47

Gevonden 03. oktober 2008 DieLala heeft de cache gevonden

BAMM BAMM!!! Schnell zusammen mit den Schokokeksen geloggt und dann genauso schnell die Flucht ergriffen!  :D :D Der bisher lauteste Cache, den ich gehoben habe  ;) *G* Da war die "Stille" der B68 und der A2 wieder "draußen" gleich richtig unheimlich  ;) *g* Danke für den Cache, DieLala

Gevonden 03. oktober 2008 Schokokekse heeft de cache gevonden

Danke für den *bamm-bamm* Luxus-Highway *bammbamm-bamm* zum Cache! Auch das *bamm-bamm* Hinweis- *bamm-bamm*schild das einen *bamm-bamm* zu dieser netten *bamm-bammbamm* Dose leitet.
die *bamm-bamm* Schoko-*bamm-*kekse*bamm*

Gevonden 27. september 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Schnell geloggt und weiter zum nächsten.

Schon von weiten sagt es bamm bamm.

SPUSI12

 

Niet gevonden 09. september 2008 Seba & Cycy heeft de cache niet gevonden

Heute versucht, den Cache zu loggen... haben aufgrund des hohen Geräuschpegels allerdings auch schnell aufgeben...

Gevonden 31. augustus 2008 oerly heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 23. augustus 2008 Team-Boschy heeft de cache gevonden

Der Cache hat seinen Namen zu Recht!!! Vielen Dank für das lustige Erlebnis sagt team-boschy

#159 - 12.15 Uhr

Gevonden 22. augustus 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 09. augustus 2008 TeamHikari heeft de cache gevonden

Der Sound ist geil. Erinnert mich irgendwie entfernt an die Blue Men Group!<br/><br/> <br/><br/>IN: Aragon (Herr der Ringe) - Action Figur<br/><br/>OUT: Zahlenschloss<br/><br/> <br/><br/>TFTC<br/><br/> <br/><br/>Team Hikari<br/>

Gevonden 06. augustus 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Was für ein Sound! Auf eine Rennradtour als Drive-In eingebaut.

Gevonden 02. augustus 2008 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Zusammen mit Poenni und nilsdo am Abend noch einen Spaziergang gemacht.

OWL-Fritz

Gevonden 02. augustus 2008 poenni heeft de cache gevonden

Gerade aus Dänemark zurück und dann ein neuer Cache in 1,4 km Entfernung? Da sind wir Abends im Team mit OWL-Fritz und nilsdo noch kurz zu Fuss vorbei ;-)

Das Bamm-Bamm ist dort wirklich grandios!

Gruss Poenni

Gevonden 27. juli 2008 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Als Radfahrer hört man es schon von weitem: Do-Dong, Do-Dong. So rasen sie dahin, Tonnen aus Blechen und Plastik. Aber das liebe Öl wird nicht mehr billiger werden. Bin gespannt, ob es irgendwann wieder einen autofreien Sonntag geben wird?
Geocaching lief supergut mit dem Fahrrad - ohne CO2, Stickoxide und Feinstäube. Den ganzen Tag draussen und mittendrin in der Natur, naja, sagen wir Umwelt.
Danke
8|

Gevonden 26. juli 2008 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Der macht seinem Namen alle Ehre, teilweise war Unterhalten nicht möglich, wegen "Bamm, bamm".

DFDC
DerKäptn

Gevonden 25. juli 2008 splitti heeft de cache gevonden

Cache gefunden, Gehör fast verloren. ;-)

Gevonden 23. juli 2008 The Nightwatchers heeft de cache gevonden

!FTF!  Teamgold !FTF!

 Die Mail bekommen, gelesen, ausgedruckt zur Sicherheit, Navi eingepackt zur Sicherheit, kurz ins andere Büro und rasch mit elgomin los.

 

Cache ist gut und leicht zu finden. Der name macht auch Sinn ;-)

Der Stift hat bei uns schon den Geist aufgegeben. Ich habe einfach mal einen zweiten Stift im Cache gelassen.

 

Das Logbuch glaub ich ist schnell voll. Ich denke mal, da wird jeder Cacher der auf der Durchreise ist halten ;-)

 

 

Danke für den Cache

The Nightwatchers

Gevonden 23. juli 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Abend den Cache gut gefunden und SmileSilberSmilegeloggtLaughing!!

Warum der Cache den Namen Bamm-Bamm trägt werdet ihr spätestens beim loggen feststellenWink!!

Der Name hätte nicht treffender sein könnenCool!!

 TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]