Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nabel Deutschlands    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. décembre 2011 scottbike&waldfee trouvé la géocache

Found it Found it
12/29/2011

10:33

Heute auf gemeinsamer Tour mit Team "JuniorLuis" gefunden.

DFDC "scottbike"

trouvé 04. septembre 2011 Amanda 1 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 18. juillet 2011 Annifred trouvé la géocache

Schönes Versteck

trouvé 13. juin 2011 bandbuckel trouvé la géocache

Heute während eines Spazierganges bei leichtem Nieselregen gegen 11:00 gefunden und geloggt.

Schönes Versteck!

Dank an the_big_smile für den Cache!

mfg bandbuckel

trouvé 01. mai 2011 Russell-Bande.de trouvé la géocache

Heute mit den Fahrradern gesucht, ohne große Mühe um 18.00 Uhr gefunden und dazugelernt.

TFTC

trouvé 19. avril 2011 WSXDE trouvé la géocache

Cache gut gefunden. Herrliches Wetter gehabt und der Frühling zeigte sich von seiner besten Seite.

TFTC - TNLNSL

Grüße vom WSXDE-Team

trouvé 26. février 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.
Schade dass eine Dose die eine so große Aussage für sich beansprucht dermaßen vernachlässigt wird !

DfdD

#1715 (Gesamt #1731)

trouvé 26. février 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase heute wieder unterwegs im Kurzurlaub rund Eisenach. Schade, wenn man mal eine große Dose vorfindet und dann nichts drin ist, das Logbuch voll und schon Ersatzzettel drin liegen und der Owner sich leider nicht mehr drum kümmert...

Log: 15:10

(GC#1898 Gesamt#1923 OC#478)

trouvé 25. août 2010 diesander trouvé la géocache

Vom Wohnmobilstellplatz aus morgens mit Hund und Kindern gesucht und gefunden. Der Hund war danach voller Kletten und Disteln. 

IN Sanduhr

OUT Schlüsselanhänger

TFTC

trouvé 17. avril 2010 Slow trouvé la géocache

War gut gefunden und im Logbuch war noch etwas Platz. Wenn das mal 3 Tage regnet geht er unter. Laughing THX + TNLN

trouvé 13. novembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

im dunkeln am Weidezaun langestolpert und den Cache dann schnell gefunden.
schönen blick hat man hier

TFTC kadett11

trouvé 28. juillet 2009 downy74 trouvé la géocache

Am 28.07.09 bei schönstem Wetter und angenehmen Temperatuen gehoben.

DFDC downy74

IN = COIN

OUT = Schlüsselanhänger

trouvé 26. juin 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Paris hier vorbeigekommen und gefunden. Nachdem ich durch 2 Weiden für Pferde geklettert bin konnte ich dann loggen. Sehr schöne Aussicht dort!
TFTC

trouvé 24. juin 2009 Indiana_Jones_82 trouvé la géocache

Nachdem ich vor ein paar Tagen wegen "falscher" Bekleidung diesen Cache erst einmal verschieben musste, wurde er heute gegen 20.00 Uhr geloggt.
Danke fürs Herführen!
IN: Anstecker / OUT: Dino

trouvé 24. avril 2009 GeoXpedition trouvé la géocache

Jetzt war ich auch endlich mal in der mitte Deutschlands.

trouvé 10. avril 2009 Grimpel trouvé la géocache

Sehr schöner Nabel! Habe mich gleich noch 10 Minuten an den Feldrand gelegt und das schöne Wetter genossen.
raus: Bernd das Brot
rein: LEGO-Packung "Polizist"
Auf dem Rückmarsch kam mir ein Pärchen entgegen und da hier ja nun wirklich nicht so die typische Spazierengehen-Ecke ist, haben wir uns sofort gegenseitig als Cacher erkannt. Gruß an die "schnuffels"!
Herzlichen Dank und frohe Ostern! Smilie by GreenSmilies.com Grimpel

trouvé 23. février 2009 j-bert trouvé la géocache

Nach kurzem Abstecher nach Landstreit wo ich bis zum 23.02.2009 noch nie war schnell gewendet und zurück zur K2 nach aufwendigem marsch über Äcker und durch E-Zäune dreimal umkreist und dann gegen 21.41 Uhr erfolgreich gelogged

Out NIX

In SD-Cardreader, Tempos und Kuli

Box war IO

T4TC

trouvé 08. septembre 2008 kasimodo trouvé la géocache

Ich hatte die Koordinate zufällig mit der eines anderen caches in meinem GPS. Also auf gut Glück mal angehalten und nachgeschaut. OOOH welch Wunder!! In Zeiten der Microschwemme mal wieder eine richtige große Dose vorgefunden. DANKE!
Leider hatte ich nur eine Cachekarte der Cacheserie "Arnstädter Kalenderblätter" bei mir.

Erst beim LOGEN gelesen an was für einen besonderen Ort ich war!

Danke sagt kasimodo

in: Cachekarte GC142BM

trouvé 28. août 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Wow am Nabel Deutschland gewesen starke Sache. Sch&#xF6;nes Versteck (ohne Hint h&#xE4;tte ich bestimmt l&#xE4;nger gesucht) und sch&#xF6;ne gro&#xDF;e Box.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

trouvé 17. août 2008 les_coers trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen recht schnell gefunden.
Vielen Dank und Schöne Grüße

Les_Coers

trouvé 27. juillet 2008 norby.de trouvé la géocache

Und wieder mal im Mittelpunkt...  ::|
Raus: Karabinerhaken
Rein: Dino
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 21. juillet 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Trotz Regen ...

17:00 Uhr: Seit Langem mal wieder ERSTER


TFTC
Oldboy2

[Retour à la géocache]