Ricerca waypoint: 

Log per Speedycaching3    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

Nota 11. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, der letzte EIntrag war ein DNF, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

non trovata 04. gennaio 2009 DieElfen non ha trovato la geocache

leider hatten wir hier heute kein glück...

nun da ich sehe, wie lange der letzte found zurücklieg, befürchte ich er könnte zu stark überwuchert oder gar abhanden gekommen sein :( 

trovata 14. settembre 2008 Thomas01 ha trovato la geocache

Es waren ein paar Angler da aber die haben sich mehr um ihre Ruten gekümmert als um irgendwelche Schatzsucher.

trovata 23. luglio 2008 ghörnchen ha trovato la geocache

Als erste den Cache gefunden!

schöner Spaziergang am Fluss entlang!

no trade

ghörnchen 

[Ritorna al listing della geocache]