Waypoint search: 

Log entries for Erfrischung gefällig?    Found 25x Not found 0x Note 1x

Archived 03 December 2022 Thobat has archived the cache

Der Cache hat einen neuen Owner....

Found 12 June 2020, 23:02 0ggi found the geocache

Angenehme Erfrischung.
So oft schon unbemerkt dran vorbei gefahren.
TFTC

Found 12 June 2020, 22:35 Yvi979 found the geocache

Schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

Found 19 April 2020, 13:50 Patrickf26 found the geocache

Ser nettes versteck

Found 19 April 2020, 13:49 Susa1911 found the geocache

Sehr nettes versteck

Found 24 June 2019 Eiertante117 found the geocache

Auf meiner heutigen Cachetour konnte auch dieses Döschen gesucht , gefunden und das Logbuch signiert werden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und schöne Grüße an die Owner.

Found 03 May 2019, 11:35 hadugar found the geocache

Danke für die Erfrischung...
.. und den Cache!

Found 24 December 2015, 12:25 dr jones found the geocache

Auf dem Heimweg von Kulmbach mal vorbeigesehen, DfdC! Frohes Fest!

Found 20 September 2015, 15:45 mopedla found the geocache

Heute im Vorbeifahren mitgenommen. Ist mir vorher nie aufgefallen Cool Danke für's Zeigen!

Found 16 September 2015, 12:25 soccer76 found the geocache

Auf dem Heimweg von unsrer Gassi Runde schnell geloggt. 

 

Tftc

Found 18 May 2015, 17:00 iceman-dario found the geocache

Schöner Ort!

 

Tftc Dario und Micha

Found 28 December 2014, 17:38 fox15rs found the geocache

Na ob man heute noch ne Erfrischung braucht ?
Leider hat sich das Logbuch eine Erfrischung genehmigt.
Warum verstehe ich nicht-die Dose scheint dicht zu sein
TFTC


Found 05 July 2014 drefplegülF found the geocache

Gefunden . Siehe Log auf GS

Found 27 October 2013, 14:35 treasure-hunter72 found the geocache

Kurz bevor der Regen kam, heute noch schnell gelogged
Habe es eben nachgetragen ( 18:15 ) und kann den Log das die Daten off sind nicht bestätigen.
Hatte auf den Meter genau die Daten obwohl schlechter Empfang.
Gefunden hat es aber meine Tochter - ich denke zu kompliziert

Found 26 October 2013, 18:35 thocomoro found the geocache

Hurra, bei Dunkelheit auf der Heimfahrt mit der Taschenlampe gefunden! Danke für den Cache, aber die Koordinaten waren ganz schön off, da sie sogar auf die falsche Straßenseite gehen. Dank Instinktes vor dem Aufgeben noch mal auf der anderen gesucht und dort dann auf Anhieb gefunden. :)

Found 20 October 2013 tellerings63 found the geocache

#72

Auf unserer heutigen Cache- Tour trotz "Erfrischung" von oben auch hier angehalten .
Danke fürs Legen!

Found 28 July 2013, 17:45 FunFamily aka Funny6 found the geocache

Juhu, unser erster Cache!!! Wir wollten zwar nichts tauschen, außer dem Logbuch befand sich aber ohnehin nichts im Cache. Schönes Plätzchen, viele Insekten. DFDCCool

Found 18 March 2012 Johnny_Cash_X3 found the geocache

Ist mir auch selber noch nie aufgefallen.
Aber echt schöner Cach.
Aber Behälter leider etwas nass...

Found 21 September 2010 steinhügel found the geocache

Dank der KC Umleitung bin Ich heute an diesem Drive In vorbeigefahren, was will man da machen ? - Richtig anhalten und mitnehmen.
Ob auf dem Bänklein überhaupt manchmal jemand sitzt ???

Danke fürs zeigen

DfdC
Steinhügel

@nachfolgende Cacher
könnte jemand eine neue Filmdose spendieren ? die momentane Dose dient als Futtersatz für Nagetierchen, sprich große Löcher und Feuchtigkeit

Found 23 May 2010 dg7nct found the geocache

Auf der Heimfahrt von unserem kleinen T5-Ausflug machten wir noch einen Abstecher zur Erfrischung.

Das Döschen konnte rasch gefunden werden und Cachedog Zensi genoss die Erfrischung.
Das war ein schöner drive-in und eine schöne Ecke, nun aber weiter in Richtung Heimat.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 14 November 2009 schnüffelschnecken found the geocache

Der Micro war schnell entdeckt und geloggt. DFDC

Found 17 October 2009 Schnuggl found the geocache

Beim Vorbeifahren gefunden,Logbuch wieder trocken.

Schnuggl+Stern

Found 09 November 2008 G-e-c-k-o-s found the geocache

Vom Cache Draht! aus noch zu diesem Cache gewandert und diesen schnell gefunden.

TFTC

no trade

G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Geocoin (Lizardtoadz Geocoin) mal kurz abgelegt.

[Gefunden von Gecko-1, 2, 3]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[This entry was edited by G-e-c-k-o-s on Friday, November 28, 2008 at 3:23:34 AM.]

Found 21 August 2008 Blues67 found the geocache

auf dem Weg zu "Blick auf Stanich" gefunden. Schöne Stelle! Man fährt immer vorbei, aber solche Sachen sieht nicht... Danke! :)) 

Found 28 July 2008 standi found the geocache

Um heute vor dem Bierfest zu flüchten haben wir uns eine kleine Feierabendfahrradtour vorgenommen [:D]. Wo die Dose versteckt sein muss war sofort klar. In diesem Eck waren wir vorher auch noch nie.

Danke sagt

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Note 22 July 2008 standi wrote a note

I have a dream ....

Ich hab einen Traum. Einen Traum, im Landkreis Kulmbach, einmal Erstfinder zu werden. Ich glaube ich werde noch etwas weiter träumen müssen Frown.

Wollte heute auch zum Cache, aber der fallen gelassenen Pizza von MLHerrGesangsverein hab ich nichts entgegen zu setzen. Komme leider jetzt erst von der Arbeit und Steffi ist weg und hat das Auto. So wirds auch diesmal nix.

@MLHerrGesangsverein: Hast du noch ein Stück von der Pizza für mich übrig? Hab Hunger und du hast du jetzt sicherlich ne EFU zum essen, oder? Wink

Sorry für das viele OT, aber das mußte jetzt mal sein Surprised

Grüße
Andi vom Team StAndi

Found 22 July 2008 MLHerrGesangsverein found the geocache

Pizza fallengelassen Foot in mouth und losgerannt (naja, gefahren...). Die Erfrischung war dann sehr willkommen!

Danke, you made my day...

 No trade

[Back to the geocache listing]