Waypoint-zoeken: 

Logs van Flucht in der Nacht    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 7x

Opmerking 10. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 12. maart 2011 Double K heeft een notitie geschreven

Wir waren gestern dort und konnten bei Station C nichts finden. Als wir wieder zu Hause waren, haben wir auf geocaching.com geschaut. Dort ist der Cache inaktiv. Nachricht vom Besitzer am 30. Januar:"Dank des mittlerweile wieder etwas besseren Wetters konnten wir Station C heute einsammeln. Der Hinweis war auch - entgegen vorangegangener Logs - noch da, ist aber wohl im derzeitigen Zustand definitiv nur mit einer Zange zu entnehmen. Daher haben wir die Station komplett eingesammelt und werden sie in Kürze wieder neu auslegen."

Gevonden 11. oktober 2010 tuxD heeft de cache gevonden

Leider hatten wir keinen Hund dabei, so gingen Nulli, Joschi78 und ich ungetarnt ans Werk. Die Stationen A bis C wurden quasi im Vorbeilaufen erledigt, doch dann das. Irgendwie ging es dann überhaupt nicht weiter und der Hint unseres TJ führte auch nicht zur Station D. Also schnell noch einen "Frust-Tradi" geloggt und auf dem Rückweg kam dann die Erleuchtung. Aber das kann doch nicht... Doch es kann und so ging es dann zielstrebig zum Final. Nach einem kleinen Umweg war es dann gefunden und das letzte Hindernis souverän gelöst. Weit aus schwieriger war es dann, den Inhalt wieder so zusammen zu puzzeln, dass der Deckel wieder drauf passte.

Ein schöner Abend, auch wenn die Verzweiflung einmal ziemlich nahe war.

Danke für den Multi im dunklen Wald.

tux69

Opmerking 19. augustus 2010 dieSchluempfe heeft een notitie geschreven

22:40

Eine Hälfte der Uerdinger wollte diesen Cache angehen .. na da begleiten wir doch gerne. Leider konnte bei uns auch nur eine Hälfte, aber macht nix, da kommen einfach noch ein paar mehr mit ..

Schöne Wiederholungstat mit einer lustigen Gruppe.
Der Cache ist immer noch so supertoll wie beim ersten mal.

noTrade

Danke für die Arbeit die ihr in diesen Cache gesteckt habt.

 

 

 

Gevonden 31. juli 2010 SH.Womble heeft de cache gevonden

Habe mich heute Nacht von webmeet zur einer Runde Nachtcaches überreden lassen. War eine schöne Runde in einer schönen Sommernacht.

DFDC

SH.Womble

Gevonden 25. juli 2010 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Hier standen meine Begleiter und ich vor einigen Schwierigkeiten: Zuerst haben wir nicht recht verstanden, wo wir mit der Suche beginnen sollten. Wir liefen einfach der Nase (und dem Gespür) nach. Dann kam nach A leider C. B wollte sich auch nach 3maligem Ablaufen der Strecke nicht zeigen. So liefen wir weiter und konnten mit einigem Spürsinn auch die Dose finden. Auf dem Weg dorthin trafen wir noch Alphadelta, schönen Gruß an dieser Stelle!

Danke für den Cache und die nette Idee. Und bitte an Station B eine Kontrolle durchführen.
QuarensThesaurum

Gevonden 05. april 2010 loewenkind heeft de cache gevonden

Gevonden 07. december 2009 MaPaLu heeft de cache gevonden

Opmerking 25. november 2009 juergen+gerda heeft een notitie geschreven

Beim Cache-Kontrollgang wurden bei D neue Reflektoren angebracht. Am Final fehlt der grüne Reflektor. Er wird bald ersetzt. So lange muss es ohne gehen 

Gevonden 14. november 2009 Team Woody heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne Nachtwanderung. Sind aber, wie bei all unseren Nachtcaches bisher, zwischendurch nochmal hin und her gelaufen... eigene Blödheit, hatten aber sehr viel Spaß und haben dann auch alles gefunden. Das Final war super und der Cache... sehr einfallsreich. Übringens haben wir auch eine verschmuste schwarz-weiße Katze gefunden und geknuddelt, sie blieb auch brav zwischen "C" und "D" sitzen, wußte wohl schon, dass wir noch ein paar mal vorbeikommen würden...

"D" braucht eine Reparatur, der rote Reflektor hängt nur noch an einem Zipfel.

TFTC Team Woody

In: TB "Herz auf Reisen" aus Amrum

Out: TB

Gevonden 19. september 2009 dufey heeft de cache gevonden

Am 19.09.2009 um 21:35 geborgen. 

Hey, das hat Spaß gemacht.

alle Stationen und Final (in Begleitung einer verschmusten, fremden Katze) gut gefunden. Text und Hinweise muss man aber schon genau gelesen haben!

Tolles Final.

Vielen Dank

Bine und Klaus (dufey)

In: Coin

Out: nix 

Gevonden 06. september 2009 ShooterKK heeft de cache gevonden

Suuupa!

Dunkel,gruselig, nur eine helle Taschenlampe - so sollte ein Nachtcache sein Smile

 Klasse Ideen - beim Final hat sich der Owner sehr viel Mühe gegeben - toll!

 

Wir können den Cache nur empfehlen.

Gevonden 06. september 2009 Spezialisten heeft de cache gevonden

Hallo

Früh Morgens, am 06.09.2009 haben wir uns auf die Suche gemacht. Nach C hatten wir erstmal die Spur verloren. Nachdem wir dann ein wenig Zeit verloren hatten versuchten wir dem Fehler auf die Schliche zu kommen.

Wir haben und das Protokoll noch mal genauer angesehen und nach dem wir uns den Polizeibericht von EOWIN99 genauer anschauten wurde uns der Fehler bewußt.

Das Versteck aufzufinden war dann nur noch Formsache. Durch unsere Kryptikexpertin konnten wir unseren Einsatz schnell abschließen.

Eure Spezialisten

Gevonden 08. augustus 2009 eowin99 heeft de cache gevonden

Den ersten Versuch starteten wir vor ein paar Tagen. Wir habe alles super gefunden, bis wir zu Station D kamen. Hier scheiterten wir und dachten noch der Hinweis bezog sich bestimmt auf diese Station und nicht auf C. Wir gaben erstmal auf. Zu Hause kam dann die Erleuchtung!  Der Hinweis ist genial! Wir haben die nächstmögliche Gelegenheit genutzt, um unsere Vermutung zu überprüfen. Volltreffer! Von da an ging alles glatt und wir haben das Versteck gefunden!  Ein super Nachtcache, der mit viel Mühe erstellt wurde! Vielen Dank!

Opmerking 18. juli 2009 juergen+gerda heeft een notitie geschreven

Das Final wurde verlegt und der Korrekturfaktor entsprechend verändert.
An den neuen Zielkoordinaten gibt es auch deutlich weniger Ameisen.

Opmerking 22. april 2009 juergen+gerda heeft een notitie geschreven

Nachdem viele bei immer der gleichen Stelle Schwierigkeiten haben, wurde der verschlüsselte Hinweis geändert. Es soll ja Spaß machen!

Gevonden 12. april 2009 Schwarzer Abt heeft de cache gevonden

Sehr schön, so ein Nachtcache. Unser erster übrigens. Natürlich inklusive Tierbegleitung: Kröten, Käuzchen und Katze.
 
Und natürlich hat's bei uns erst im zweiten Anlauf geklappt (um 22:03 Uhr). Aber egal, hat auf jeden Fall Laune gemacht. 

Gut, dass wir beim zweiten Versuch die Fahrräder mit dabei hatten - damit konnte man die doppelt abgesuchten Wege schneller wieder zurückradeln. ;)

Ein schöner Cache.

Viele Grüße,
Team "Schwarzer Abt"

Gevonden 09. maart 2009 dragon_blood heeft de cache gevonden

In kalter und nasser Nacht den NC gegen 00:15 Uhr endlich doch noch geloggt. Station 4 war eine Herausforderung (wir haben sie nicht gelöst).

Geloggt wurde gemeinsam mit (hoffentlich habe ich die Namen richtig in Erinnerung) Toffifee, Yvi unf Hund Garry

Gevonden Aanbevolen 21. februari 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

... und D (auch ratzfatz...)[:D]...
Ich war nicht "am suchen" - sondern "am finden"... den riesigen Cache nämlich (auch den ratzfatz[^])... dann stutze ich allerdings einen Augenblick[:O][:o)][:o)][:o)]... Klasse!
Fazit:eine Super-Tour, die mir einen Riesen-Spaß bereitet hat - die ist wirklich höchst empfehlenswert.
Danke dafür! No trade. Gruß vom
Dingo01

This night cache is highly recommendable[^].... even if you don´t speak German.... follow the yellow reflectors, have a very close look at stages with yellow and red reflectors (you´d better jot down some notes[;)]).... and be prepared for a surprise at the final station....
Found all stages and the spacious cache in no time flat. Thanks for a fine tour and the loads of fun I´ve had!
Cheers,
Dingo01

Gevonden 13. februari 2009 Stylowylo heeft de cache gevonden

Danke für den tollen Spaziergang beim 2ten Versuch hats dann auch geklappt! Unser ERSTER erfolgreicher Nightcache!

Danke sagen: Jasmina und Markus vom team DEICH ENGELZ!!!

Super guter Nightcache vor allem das was noch nach dem Fund auf einen wartet ist mit sehr viel Liebe zu Detail gemacht!Smile

IN: Die Zahnfee

OUT: Daumenkino

TFTC

Opmerking 08. februari 2009 juergen+gerda heeft een notitie geschreven

Achtung: ab der Station D führen neuerdings weiße Reflektorstreifen (mit Reißzwecken befestigte kleine reflektierende Zettelchen) irgendwohin. Sie gehören nicht zu unserem Cache! Aber ihr habt ja da (hoffentlich!) schon die Finalkoordinaten....

Gevonden 29. december 2008 colin&carina heeft de cache gevonden

Nachdem wir ja schon bei Frau Strecks schicksalsträchtiger Jogging-Runde tagsüber mitgefiebert hatten, zogen wir in dieser Nacht dann zusammen mit Inspektor Shadow, malu06 und annemieken los um die Kidnapper dingfest zu machen

Eine etwas "abgefahrene", aber witzige Geschichte, liebevoll gemachte und dazu passende Stationen und ein tolles Final

Vielen Dank für diesen Nachtcache und viele Grüße,
Colin & Carina

Gevonden 30. november 2008 konq_runner heeft de cache gevonden

Gelogged: 300000nov08A

Ganz großes Kino.

Zusammen mit den Schlümpfen gestern Nacht gehoben. Fällt auch unter die Rubrik "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil", denn den vorletzten Hinweis sollte man nicht nur aufmerksam lesen, sondern auch KOMPLETT behalten...  [:-I]

Aber zum Schluss dann doch noch gefunden und begeistert gewesen über die Bastelfreunde, die sich unglaubliche Mühe mit dem Cache gemacht haben - bis hin zu der letzten "Überraschung".

MTFTC.

IN:
- TB 432558
- Mini-Notizblock
- Daumenkino "Premier Danseuse"

Out:
- TB N9FVZ7

Gevonden Aanbevolen 30. november 2008 dieSchluempfe heeft de cache gevonden

0:00
Gemeinsam mit konq_runner gesucht und gefunden.

Der Hinweis die Hinweise genau auf Hinweise zu den Hinweisen zu untersuchen erspart bei Beachtung der Hinweise einige Frustration und Wegstrecke zum erneuten Hinweise suchen beim erspähen der Hinweise. Alles klar ? ;-)
Klartext: Station C ist wichtig für D !

Supertoller Cache .. hat sehr viel Spass gemacht ...

In: Coin
Out: Coin

Afbeeldingen voor deze log:
Spoiler: Die Cache "Box"Spoiler: Die Cache ´´Box´´ (Spoiler)

Gevonden 22. september 2008 Findenix & Co. heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit "Vluyn4S" auf der "Flucht" gewesen. Nachdem wir am Anfang endlich den richtigen Weg eingeschlagen hatten, ging es mit den Stationen recht zügig voran. Nach der dritten Station sah ich dann 2 kleine Refektoren in Bodenähe. Ich dachte noch: passt gar nicht so richtig zu den Bisherigen, bis diese sich auch noch anfingen zu bewegen . Es stellte sich dann aber schnell heraus, daß es sich um den "cachewächter" handelte, der auch schon die Vorfinder und schließlich auch uns bis zum cache begleitete. An der vierten Station haben wir dann geraten ( wie sich nacher herausstellte, richtig ! ), aber die Final-Ko´s falsch ausgerechnet. Kurz vor der Kapitulation dann doch nochmal alles korrigiert und schließlich Georginas Versteck gefunden.
Dann kam das Rätsel: , haben wir wirklich alle Stationen aufmerksam begutachtet, oder doch etwas übersehen ? Naja, allzu schwer war es dann doch nicht und wir konnten um 22:30 h müde aber zufrieden loggen.

Nette Strecke und eine schöne Geschichte !

no trade !

TFTC

Gevonden 13. juli 2008 Earthborn heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team buhmannechs´ die „Flucht in die Nacht“ angetreten.

Tja, wo sollten wir beginnen Nach dem wir uns ein wenig orientiert hatten, haben wir uns für den unserer Meinung nach logischsten „Einstieg“ entschieden.
Nach dem uns die ersten Reflektoren den Weg zeigten, ging das Ausfindig machen der einzelnen Stationen gut von statten.
Die Beschreibungen bzw. Hinweise sollte man genau lesen, das erspart einige zusätzliche Meter. Naja, schließlich doch noch das Final ausfindig gemacht, das Döschen geöffnet und... Nanu, was ist den das? Das ist ja eine originelle Idee.

Da der Eintrag ins Logbuch noch ein wenig Zeit in Anspruch nahm, wurden die grübelnden Kriminologen, von neugierigen Waldameisen in Augenschein genommen bzw. bekamen eine „Besuch“ abgestattet.

Vielen Dank für die schöne und originelle Nachtrunde. Logtime: 00:20h

In/Out: Nix

Grüße aus Duisburg-Rheinhausen

TFTC – Tom (Earthborn)

[Terug naar de cachebeschrijving]