Waypoint-zoeken: 

Logs van Lore Steinbach #2    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. februari 2023, 19:58 apam666 heeft de cache gevonden

Kurzurlaub in Bad Liebenstein☺️
Nach dem Marathon unter Tage in Merkers gestern musste der Muskelkater noch ein bisschen ausgewandert werden. Also ging es auf eine 13km Wanderung kreuz und quer zum Schlosspark und wieder retour. Unterwegs haben wir tolle Orte und schöne Dosen finden dürfen.
Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen.
Insta: @heikoultrapam

Gevonden 17. februari 2022 Lahabana_ heeft de cache gevonden

Eine Lore hatte ich schon diese Woche, nur ganz woanders in Thüringen. Ich glaube, man kann an allen auf Verdacht suchen und hat fast immer Glück einen Cache zu finden, denn als Dosenversteck eignen sich die alten Bergbaurelikte hervorragend, so auch hier. Suchen musste ich nicht großartig, ruckzuck war die Dose entdeckt ich konnte meinen Eintrag ins Logbuch kritzeln. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

Gevonden 13. april 2021, 12:05 DmiaD heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken :)

Gevonden 07. februari 2021, 16:01 mawiego heeft de cache gevonden

Dose steckt sehr tief. Hab sie nur ertastet, aber nicht raus bekommen. Wollte mich nicht in den Schnee legen.

Gevonden 28. juni 2020, 10:58 MoAnTo heeft de cache gevonden

Heute musste ich mal wieder eine Tour nach Bad Liebenstein fahren, aber es blieb genug Zeit rechts und links ein paar Cache mitzunehmen.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

Gevonden 09. augustus 2019 MoundTi heeft de cache gevonden

Hier haben wir heute in der Nähe das Cachemobil platziert um diesen Cache zu holen... Zwinkernd

Gefunden haben wir das Döschen sehr schnell, aber das Beste ist es nicht mehr, der Inhalt lässt zu Wünschen übrig... Unentschlossen

Vielleicht kann der Owner ja mal wieder nachschauen… Zwinkernd

DfdC

LG MoundTi

Gevonden 12. mei 2019, 14:50 CrazyHorse65 heeft de cache gevonden

Schöner Tradi👍 Danke fürs legen 😊

Gevonden 09. oktober 2016, 11:15 mojue heeft de cache gevonden

Schneller Fund
Danke fürs Herführen und Verstecken
Bis bald am Cache -
Grüssle MoJue
# 3 // 34 x FTF
9. Oktober 2016 11:15
Ich suche mit milliardenteurer Sattelitentechnik Tupperdosen im Wald - und was machst DU so ???

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. augustus 2016, 16:00 annewithbike heeft de cache gevonden

Nachdem der Trubel um das Glasbachrennen vorbei ist, kann man sich hier wieder in Ruhe umschauen und das Döschen auch recht schnell finden.

DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. juni 2016, 18:30 Team Lea heeft de cache gevonden

letzter auf der heutigen Tour, danke

Gevonden 11. mei 2015, 15:04 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch diese Dose schnell gefunden.[/blue]

Danke dem Owner "sukram" sagt
Hardy_Rodgau {#371/14:50}

Gevonden 25. oktober 2014, 22:23 Tinoman75 heeft de cache gevonden

Nach einem Handballspiel im Werratal und der Feststellung, dass diese Gegend wunderschön ist, musste dieser auf dem Heimweg einfach gefunden werden. Soll heißen: ich komme wieder! Ersatzlogbuch hinterlassen. TFTC

Gevonden 18. augustus 2014, 10:57 SilHani heeft de cache gevonden

Nachdem wir unseren Cachernachwuchs aus ihrem Ferienlager abgeholt hatten, im Rahmen einer kleinen Rast, dann im Rahmen einer kleinen Lore diese Dose gesucht und gut gefunden, geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

OC #25 / 10:57

Gevonden 30. juni 2014, 08:07 Neuthor heeft de cache gevonden

Neuthor war hier.
LB eingetragen & wieder abgelegt.

Gevonden 25. mei 2014, 15:41 tuxti heeft de cache gevonden

Schön um in der Sonne zu sitzen.

Gevonden 02. mei 2013 HSCA heeft de cache gevonden

Soll hier noch was entstehen oder ist das schon fertig? Die Zeitmessstation war zum Glück nicht besetzt, so konnten wir muggelfrei loggen und sogar noch einem fast Einheimischen den Weg nach Tabarz beschreiben :-)
Danke für die Dose

[#HS, S, 12:55, car, 04]

Gevonden 25. maart 2013 wega heeft de cache gevonden

So schnell ich die Dose hatte, so schnell war sie auch wieder weg!! Ein Windstoß fegte sie von der Bank! Aber ich hab alles wieder aufgesammelt, alles wieder komplett!!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 29. mei 2011 AndiOlli heeft de cache gevonden

16:24 Uhr

Bevor es zur alten Burgruine ging, machten wir hier auch noch kurz halt. Vielen Dank für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Gevonden 01. mei 2011 WSXDE heeft de cache gevonden

Gut gefunden!
Wirklich schönes sonniges Plätzchen - aber elendig kalter Wind. Das Wetter hatte ja echt für ein paar Tage vergessen, dass noch gar kein Sommer ist.

TFTC!

Grüße vom WSXDE-Team!

Gevonden 09. april 2011 sidus* heeft de cache gevonden

Kurzer Stopp am Wegesrand. Schnell gefunden.
Out: Küken
In: Erdgas-Schlüsselanhänger

TFTC,
sidus*

Gevonden 20. maart 2011 BaliKat heeft de cache gevonden

Gevonden 23. februari 2011 Hupe75 heeft de cache gevonden

Wieder mal ne Lore :-) Schnell gefunden. Danke für's verstecken.

Gevonden 03. december 2010 lulu1106 heeft de cache gevonden

Gevonden 24. oktober 2010 Trollmond heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen haben wir nach einer Übernachtung in Steinbach kurz beim Loren-Cache angehalten und zwei Coins abgelegt.

Viele Grüße aus Nordthüringen,
Trollmond

Gevonden 19. oktober 2010 udsalg heeft de cache gevonden

Gleich im Anschluss an Hingucker IV, Schweina gesucht und gefunden! Sehr schön versteckt! 

 

TFTC sagt udsalg

Gevonden 10. augustus 2010 punica heeft de cache gevonden

Wir waren grade auf dem Weg von Altenstein zur Burgruine Liebenstein als wir diese Lore entdeckten. Sollten wir mal nachsehen ob hier vielleicht auch ...?
Tatsächlich da war sie schon!
TFTC Team punica

Gevonden 14. juni 2010 Geowolf2010 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

 TFTC

Gevonden 08. mei 2010 Slow heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch mal schnell angehalten um die Lore drumrum und schon wurde er gesichtet.Smile TFC + ION

Gevonden 29. november 2009 Eulen-Crew heeft de cache gevonden

ganz schnell gefunden auf unserem Heimweg.


Danke für den Cache Wink
die Eulen-Crew

Gevonden 18. oktober 2009 emely heeft de cache gevonden

Smile

Gevonden 28. september 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Das war ein Blitzfund.
Ganz in der Nähe konnten wir sogar noch ein paar Hütehund bei ihrer Arbeit bewundern, wirklich toll anzusehen.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 18. september 2009 snowwee heeft de cache gevonden

Endlich, fast täglich fahren wir dran vorbei. Heute bei einem Abendspaziergang haben wir endlich mal zugegriffen. Unglaublich wie viel Verkehr dort ist.

No trade

DfD (Danke fürs Dösle)

Gevonden 17. augustus 2009 Bonnie&Clyde_DE heeft de cache gevonden

gut uns schnell gefunden
Danke und bester Grüße aus Dessau

Gevonden 06. augustus 2009 DK1WZ heeft de cache gevonden

Mit Pumpälz geloggt! [;)]

TFTC

Gevonden 30. juli 2009 nemalot heeft de cache gevonden

18.45 Uhr

Nachdem ich heute Vormittag vergeblich versucht habe den Cache zu loggen (Grasmähmuggel ) hat es Abends doch noch geklappt.

(no Trade)
TFTC sagt nemalot

Gevonden 01. mei 2009 GutscHiLLA heeft de cache gevonden

Es ist wohl eher der Sonnenaufgang zu genießen...

Bestes Wetter, später Nachmittag, Wandermuggel

out: Murmel

in: Glücksläfer

Gevonden 21. maart 2009 schnüff heeft de cache gevonden

Der Cache wurde heute bei strahlendem Sonnenschein auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier schnell gefunden und geloggt.

T4$ Schnüff

Gevonden 27. december 2008 Buschler2007 heeft de cache gevonden

Hurra, der 1. Fund von Buschler2007+Petra.

in: Schlüsselband

out: 0

Gevonden 27. december 2008 GeoXpedition heeft de cache gevonden

Einmal drumherum und gefunden.

Nix getauscht

Gevonden 15. november 2008 FloRic heeft de cache gevonden

Auch diese Lohre schnell gefunden!
TFTC

Gevonden 02. november 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 21. september 2008 wms-lifestyle heeft de cache gevonden

Heute mal ne kleine Loretour von Trusetal Richtung Dorndorf gemacht.

 16.00Uhr geloggt.

 

TFTC

MfG Matthias.

Gevonden 12. september 2008 matthiast heeft de cache gevonden

Gefunden.

TFTC Matthias

Gevonden 20. april 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Cache im vorbeifahren geloggt.
Danke und Gruß an ALLE...

Gevonden 14. april 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Hier hab ich schon oft gesessen.
Nur mit dem Auto hab ich hier noch nicht gehalten.
Aber was macht man nicht alles um

[:)][:)][:)] E R S T E R [:)][:)][:)]

zu sein.

[Terug naar de cachebeschrijving]