Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lore Dorndorf #5    encuentran 40x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 12. octubre 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1BY6X) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 30. octubre 2020, 22:54 Prinzphillipp1 ha encontrado el geocache

Heute ging es eine Runde um Frauensee und Bad Salzungen. Ein paar eher zufällig ausgewählte Dosen die am Weg lagen wurden besucht.
Den Cache an der Lore haben wir problemlos gefunden.
Vielen Dank an Suk ram für die Dose und Grüße von Prinzphillipp1.

encuentran 25. julio 2020 micha_de ha encontrado el geocache

Statt Bahnfahren bin ich diesmal mit dem Auto aufgebrochen um die deutschen Landen zu erkunden. Als Ziel habe ich mir das bekannte Salzbergwerk in Merkers ausgewählt. Was liegt da passender am Weg, als diese alte Lore.
Da muss ich einfach anhalten und mich ins Logbuch eintragen.

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an Suk ram für das Legen und die Pflege dieses Caches. 😄

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

encuentran 27. septiembre 2019, 23:39 JD1309 ha encontrado el geocache

Interessante Dose, seltenes Exemplar. Tftc

no encontrado 10. octubre 2017 Ulla16 no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden Weinend

Gibt es den Cache noch? Es ist alles ziemlich verwildert und marode.

encuentran 21. julio 2016, 18:04 Oergy ha encontrado el geocache

### ☆ Gefunden ☆ ###

Nach dem Besuch vom Erlebnis Bergwerk Merkers konnte sich das Dosel nicht lange vor uns verstecken und wir konnten unseren Besuch im Gästebuch bestätigen.

### ☆ Danke fürs Herführen und Zeigen ☆ ###

encuentran 20. mayo 2016 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Mehrtagestour in Thüringen mit unserem Wanderverein. Besichtigt wurden unter anderem Eisenach - die Innenstadt, die Wartburg, die Drachenschlucht, Bernshausen - die "Grüne Kutte", der Ort Glattbach, Bergwerk Merkers, eine Bootsfahrt auf der Werra, Bad Salzungen, der Inselsberg und ein Keltendorf. Uns hat Thüringen wirklich gut gefallen und die Wanderungen und Besichtigungen haben echt Spaß gemacht.

Viele Caches kann man dabei leider nicht einsammeln, auch wenn wir drei Cacher dabei hatten - Obsidianer Ced, Prinzessin Lilli und ich. Man kann ja nicht immer die Wandergruppe aufhalten. Dieser Cache war allerdings einer unserer Funde.

Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 16. mayo 2016, 15:47 lolls12 ha encontrado el geocache

Super gefunden.

encuentran 22. marzo 2016 PAW ha encontrado el geocache

Und schon wieder Osterferien...

....somit war es wieder an der Zeit, dass sich das Team DC 30 und PAW auf die gemeinsame Cache Tour begeben. In wochenlanger - ach, was sage ich - monatelanger Vorarbeit haben wir Rätsel um Rätsel lösen können. Bei Einigen haben wir aber jedoch etwas Hilfe benötigt, dafür einen Dank an dieser Stelle :)

Am 19. März das begaben wir uns somit in die Autos und haben uns Richtung Thüringen aufgemacht. Um das trockene Wetter auszunutzen, haben wir auch erst ein paar der Klettercaches angefahren und erst danach unser Quartier in Kammerforst bezogen (Gut, das ist zugegeben nicht wirklich in der "Vogel-Ecke", aber wir hatten eine wirkich tolle Ferienwohnung!). Viele Caches wurden es am ersten Tage somit nicht, aber der Anfang war gemacht :) Am nächsten Tag haben wir direkt mit den restlichen Kletterpartien weitergemacht, denn die Wetterprognose war nicht sehr erfreulich und bei Regen kann man besser Radfahren als am Seil hängen....Unsere Planung erwies sich auch als goldrichtig, denn beim anschließenden Radfahren gabs des Öfteren mal einen kleinen Guss ;)

Natürlich haben wir in den 5 Tagen vor Ort nicht nur den "Vogel" absolviert, sondern auch viele andere Rätsel im Vorfeld oder auch vor Ort gelöst und auch anderen verlockende "Beifänge", wie die R-u-M Runde, die "Frauenberg"- und "Wissen ist Bonus"-Runden in Sondershausen (macht die bloß nicht mit dem Rad....versucht es nichtmal. Das ist ein ernstgemeinter Rat ! Die haben uns echt geschafft) und natürlich noch viele schöne Caches, die uns in irgendeiner Art und Weise vor die Füße kamen.

Einen sehr schönen Cache-Urlaub haben wir hier gemacht. Dieses Mal etwas langsamer angehend, aber man wird ja auch nicht jünger ;). Ausgiebiges Frühstück und tolles abendliches Zusammensitzen mit Wein, Captain und D5ern war dieses Mal an der Tagesordnung :)

Gute 300 Caches konnten wir in diesen fünf Tagen heben. Nur wenige waren nicht aufzufinden und Danke auch an die fast immer hilfsbereiten Owner :)
Auf dem Rückweg haben wir noch einiges an "besonderen" Cachetypen mitgenommen: Webcams und Virtual Caches lagen unterwegs, die wir "bei der Gelegenheit" angefahren sind und noch ein kleine Multi-Runde, sowie Challenge-Caches.

Vielen Dank für alle diese Caches, tolle Klettereinlagen, Spaß beim Rätseln und überhaupt für tolle fünf Urlaubstage sagen

.PAW.

Grüsse aus Ostfriesland

encuentran 12. octubre 2014, 14:40 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Erlebnisbergwerk mit dem Besuch des EC in 800m Teufe eine weitere Lore mit Dirtyhelmut geloggt. Vielen Dank.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 21. agosto 2014 eckis ha encontrado el geocache

Auf unserer Lorentour auch diesen Cache ohne Probleme gefunden. Sehr schöne Serie!

encuentran 31. mayo 2014 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Achsenkontrolle erfolgreich durchgeführt. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 15. abril 2014, 19:26 petsch217 ha encontrado el geocache

Heute morgen wurde der Cache von unserem Cachergirl gefunden.

DfdC

encuentran 27. diciembre 2013 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Schöner und schnell gefundener Drive-Inn auf meiner neuerlichen und für die entsprechende Challenge finalen "Ein Hesse in Thüringen"-Tour.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

encuentran 01. septiembre 2013 DieIgginger ha encontrado el geocache

[green]#2635[/green]

Nach unserem Besuch im Erlebnisbergwerk zusammen mit
GC_Hänsel68 haben wir auf dem Heimweg natürlich noch
das eine oder andere Dösle besucht.
Dieses hier war eines davon, welches wir dank exakter
Koordinaten schnell gefunden haben [8D]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

encuentran 02. mayo 2013 HSCA ha encontrado el geocache

Punktlandung.Schnell zugegriffen, geloggt und weiter ging unsere Loren-Tour :-) Schöne Grüße von der Ostsee sagen H&S von HSCA

[#HS, H, 15:00, car, 09]

encuentran 02. febrero 2013 GG WG ha encontrado el geocache

Nach dem Event haben wir auch diese Lore besucht.
TFTC sagen GG WG

encuentran 23. noviembre 2012 -DaniB- ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Danke

encuentran 30. septiembre 2012 mattensven ha encontrado el geocache

Schon wieder eine Lore. Auch diesen haben wir schnell gefunden.

Danke Lachend

encuentran 26. octubre 2011, 17:25 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Nachlog:

Die Lore auf der Heimfahrt vom Besucherbergwerk entdeckt und die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

encuentran 27. agosto 2011 Tberiumsun ha encontrado el geocache

Bei dem Verkehr auf der Bundesstraße war das ganz schön auffällig aber cool.

Danke

encuentran 07. mayo 2011 JediDevil ha encontrado el geocache

Schnell mal auf dem Heimweg geloggt ;-)

encuentran 01. mayo 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Nach unserem Urlaub im NVA-Hotel noch einen Abstecher über Bad Salzungen gemacht und ein paar Tradis auf der Heimreise eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 23. febrero 2011 Hupe75 ha encontrado el geocache

Schnell mal abends gefunden. Danke

encuentran 02. septiembre 2010 Slow ha encontrado el geocache

Schnell nochmal gestoppt um den Cache zu loggen. Danke

encuentran 18. julio 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auch dieser YALC (Yet Another Loren Cache [:D]) war schnell gefunden!

encuentran 18. julio 2010 Muffin13 ha encontrado el geocache

Wurden auch bei dieser Lore schnell fündig.

TFTC Muffin 13

encuentran 25. abril 2010 Tiak641 ha encontrado el geocache

Heute die zweite Lore,Vorsicht mit kurzen Hosen!!! Die
Brennesseln sind am wachsen.....
TFTC tiak und sein Naturbursche

encuentran 20. abril 2010 jim1312121 ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden, hat mal wieder Spaß gemacht

encuentran 04. abril 2010 John Hannibal Smith ha encontrado el geocache

Auf unserer Earthcache Tour lag dieser auf dem Weg, TFTC, Hannibal

encuentran 29. noviembre 2009 Eulen-Crew ha encontrado el geocache

ganz schnell gefunden auf unserem Heimweg.


Danke für den Cache
die Eulen-Crew

encuentran 16. noviembre 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Das Auto guenstig geparkt und schnell geloggt.

TFTC

encuentran 24. octubre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Im Schutze der Dunkelheit mit Dobby vom Niemetal geloggt und wieder gut getarnt. Gruß, Bluebirds

encuentran 28. agosto 2009 DK1WZ ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.
TFTC

encuentran 20. julio 2009 Luggass ha encontrado el geocache

Wie immer fix gefunden

TFTC

Luggass

encuentran 24. mayo 2009 indianajones-rhoen ha encontrado el geocache

Versteck schnell gefunden

encuentran 02. noviembre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 21. septiembre 2008 wms-lifestyle ha encontrado el geocache

Heute mal ne kleine Loretour von Trusetal Richtung Dorndorf gemacht.

 16.45Uhr geloggt.

 

TFTC

MfG Matthias.

encuentran 20. septiembre 2008 svrider ha encontrado el geocache

Cache gefunden!!!!svrider

encuentran 31. mayo 2008 nightdish22 ha encontrado el geocache

schnell gefunden!danke für diesen cache!

no trade

nightdish22

encuentran 07. mayo 2008 matthiast ha encontrado el geocache

Gefunden.

TFTC Matthias

encuentran 05. mayo 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Auch diese neue Lore war gleich fällig.

[Volver a la lista de geocache]