Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lore Trusetal (2) #8    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 08. septembre 2010 Jack1606 trouvé la géocache

Da ich unbedingt noch zum Trusetaler Wasserfall wollte um ein paar Bilder zu machen kam in an dem hier dann auch noch vorbei. Eigtl. war der gar nicht geplant, aber wenn er schon mal auf der Strecke liegt, da kann man ihn auch gleich mitnehmen. Hinweis an den Owner: Das Logbuch ist total durchnässt und die Seiten kleben aneinander. Desweiteren ist die gesamte Dose innen nass und sollte dringend "trocken gelegt" werden.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!

Logged: 11:07 Uhr

trouvé 29. août 2010 Miss Oschi trouvé la géocache

Leider nichts gefunden!! bitte mal kontrollierenCry

trouvé 17. août 2010 Geowolf2010 trouvé la géocache

Heute gefunden.
TFTC sagt Geowolf2010

trouvé 27. juin 2010 Slow trouvé la géocache

Den dicken Brocken einen Besuch abgestattet, schnell gefunden und schwarz wurde Ich auch nicht dabei. Danke

trouvé 23. mai 2010 Sypher21 trouvé la géocache

Beim kurzen Zwischenstopp schnell gehoben.
Danke für den Cache
Sypher21
Team #79er

Out: TB

trouvé 15. avril 2010 L+P trouvé la géocache

Gut gefunden! Witziges Logbuch übrigens

TFTC

L+P

trouvé 03. avril 2010 ead trouvé la géocache

Heute gefunden, siche gc.com

trouvé 28. septembre 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Wir lesen in der Regel bei einfachen Tradis vorher nicht die Cachebeschreibung, da eigentlich die Listingkoords die Koords der Dose sein sollten....
Hier ist das leider nicht der Fall und so haben wir erst unnötigerweise an der falschen Stelle gesucht.

Eine Bitte an den Owner: Bitte Koordinaten anpassen!

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 17. août 2009 Bonnie&Clyde_DE trouvé la géocache

schnell gefunden neben einem recht(s) anwidernden Werbeschild einer Partei, dessen Name ich hier nicht nennen werde, und auch so nicht in den Mund nehmen möchte.

Danke für den Cache
grüße aus Dessau

trouvé 06. novembre 2008 FloRic trouvé la géocache

Vor 1 h geloggt. Netter Drive-In. TFTC

trouvé 02. novembre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 06. septembre 2008 wms-lifestyle trouvé la géocache

Super zu finden!

 

TFTC!

trouvé 30. juillet 2008 Neheimer Tiger trouvé la géocache

im Familienurlaub im Team gefunden

trouvé 30. juillet 2008 Neheimer trouvé la géocache

und noch eine

trouvé 20. juin 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Schnell gefunden,
Gruß Eberhard

trouvé 07. juin 2008 norby.de trouvé la géocache

Gegen Abend gut gefunden...
Danke und Gruß an Alle... norby.de

trouvé 02. juin 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Das war die 3. von 5 Loren auf der heutigen kleinen Lorentour.
Hier gibt es gar viele Loren [:)]

[Retour à la géocache]