Waypoint-zoeken: 

Logs van Lore Trusetal (3) #9    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. november 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 07. augustus 2010 punica heeft de cache gevonden

Wir waren vor einigen Tagen schon mal hier und hatten keine Beschreibung dabei, nur das GPS. Klar, dass wir keine Dose gefunden haben. Heute nochmal angerückt, die Fragen beantwortet und dann die Dose gehoben. Was sich als ganz schön "schwer" rausstellte.
TFTC Team punica

Gevonden 27. juni 2010 Slow heeft de cache gevonden

Es gab viel zu rechnen und dann auf dem Navi erst mal die Koordinaten abgecheckt wo Ich lande. Dort ging die Suche flott von der Hand und das Ergebnis war die Dose.Smile Vielen Dank dafür Slow

Gevonden 03. april 2010 ead heeft de cache gevonden

Heute gefunden, siche gc.com

Gevonden 17. augustus 2009 Bonnie&Clyde_DE heeft de cache gevonden

Im Urlaub mit Fernsucht und Janina schnell gefunden.

Danke aus Dessau

Gevonden 15. juli 2009 diainsel.de heeft de cache gevonden

Auch diese Lore gefunden, danke für den Cache,
Gruß
Eberhard

Gevonden 20. maart 2009 FloRic heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache erfolgreich beendet, nachdem die Rechnerei schon lang hinter uns lag. Diese blöden Vögel haben uns reingelegt...
TFTC sagt FloRic

Niet gevonden 30. juli 2008 Neheimer heeft de cache niet gevonden

Nach 30 Minzen Suche abgebrochen. Cache wurd möglciherweise gemuggelt oder der Hint machte keinen Sinn.

Gevonden 07. juni 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.
Danke und Gruß an ALLE...

Gevonden 02. juni 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Das war die 2. von 5 Loren auf der heutigen kleinen Lorentour.

[Terug naar de cachebeschrijving]