Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lore Wahles #11    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Der Owner scheint inaktiv zu sein und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Februar 2014, 16:20 Pfannlieeck hat den Geocache gefunden

Schnell...auf Muggels achten...geloggt...war leider etwas feucht...gut verpackt und verstecktZwinkernd

Danke...Nummer 1 auf der Lore Tour...

gefunden 02. Mai 2013 HSCA hat den Geocache gefunden

Lore Nr.11 auf unserer heutigen Loren-Tour, na da paßt ja.Haben uns im nassen Logbuch verewigt.Wollten gleich noch einen Rasentraktor mitnehmen,aber das Cachemobil ist zu klein.
Danke für die Dose sagen H&S von HSCA

[#HS, H, 16:50, car, 15]

gefunden 14. Mai 2011 klinskoje hat den Geocache gefunden

Auf unserer Motorradtour haben wir kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC sagen Vater und Sohn [:)]

gefunden 16. Februar 2011 Hupe75 hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach - auch im Dunkeln. Danke

gefunden 17. August 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.
TFTC sagt Geowolf2010

gefunden 12. August 2010 punica hat den Geocache gefunden

Zum Urlaubsabschluss noch eine Lore geloggt, uns hat diese Serie sehr gut gefallen.
TFTC Team punica

gefunden 27. Juni 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Heute ist Lorentag und das ist auch gut so nach der Wanderung gestern. Da sind die Loren gerade richtig mal schnell gehalten und geloggt. Danke

gefunden 15. April 2010 L+P hat den Geocache gefunden

Die Lore mit dem Auto getarnt und schnell geloggt.

TFTC

L+P

nicht gefunden 09. Oktober 2009 Holger9510 hat den Geocache nicht gefunden

Hm !!! gar nett gefunden - oder müssen uns noch mal zeit nehmen 

Gruß Holger u. Thomas

gefunden 27. Februar 2009 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, obwohl das GPS-Gerät uns auf die falsche Straßenseite lotsen wollte. Ansonsten ein empfehlenswerter Cache.
No trade.

Gruß, Max-und-Co

gefunden 29. Januar 2009 FloRic hat den Geocache gefunden

Letzter Cache für heute, direkt im Auto geloggt.
TFTC FloRic

gefunden 12. September 2008 matthiast hat den Geocache gefunden

Gefunden.

TFTC Matthias

gefunden 05. September 2008 wms-lifestyle hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster!! grins

gefunden 29. Juli 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

im Familienurlaub im Team gefunden

gefunden 29. Juli 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Noch eine Lore gefunden
TFTC
Grüße aus den Sauerland

gefunden 07. Juni 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Als letzter für Heute schnell geloggt.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 02. Juni 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Und das war die letzte der 5 Loren auf der heutigen kleinen Lorentour.

Das hat Spaß gemacht!

[Zurück zum Geocache]